Mann denkt man geht fremd

jassyk.1985

New member
25. Jan. 2016
1
0
0
Hallo.. 

Ich habe ein kleines Problem was jetzt wirklich kritisch wird.

Und zwar mein Mann denkt ich würde ihm fremd gehen, dabei bin ich mir keiner schuld bewusst..

Ich treffe mich mit niemanden.. Ich hab ihn schon mal wegen einer facebook nachricht angelogen, aber habe danach sofort aus der lüge die wahrheit zu machen und dann hat er mir auch geglaubt.. Doch irgendwie hat er da echt kein vertrauen.. wir waren einen  abend mal getrennt von einander. und ich war halt öfters bei facebook.. er unterstellt mir, ich würde mit anderen kerlen schreiben. Doch das hab ich nicht getan.. und er hat mir eigentlich geglaubt. doch denkt er es wäre ein puzzel.. er puzzelt sich die sachen so zusammen, das er jetzt denkt ich würde ihn betrügen oder ich hätte es getan..,. Doch ich bin mir keine schuld bewusst, ich habe ihn nie betrogen und werde es auch nie tun.. Doch er glaubt mir einfach nicht.. Er sagt er liebt mich, doch er glaubt mir das nicht.. er ist auch recht eifersüchtig, wenn es um thema männer geht... Doch ich gebe ihn bis dato nie einen grund dazu.. wir sind 6 monate zusammen und hatten auch unseren streit.. Doch dann denken ja alle kerle, wenn die frau zuhause ist würde sie irgendwelche männer vernaschen.. Ich weiß nicht weiter, es zerreißt mir das herz, der mann den ich liebe zweifelt an meine treue.. dabei sage ich ihn das bestimmt schon so oft das ich einfach nicht mehr weiter weiß.. gestern stellte er mir ne Falle... und ich hab die erste frage auch beantwortet ;(  und seine frage war: wenn du was hattest, hättest du wenigstens nen kondom benutzt.. und ich hab nicht wirklich zugehört war gedanklich auch wo anders und sagte natürlich ohne nachzudenken das es ne falle ist, NEIN... Danach hab ich das natürlich sofort gesagt. und richtig gestellt.. doch jetzt hab ich theater..-.- Wie kann ich ihm beweisen,das ich wirklich nix an der sache dran ist.. ich will ihn nicht verlieren.

Hallo jassyk.1985!

Und zwar mein Mann denkt ich würde ihm fremd gehen, dabei bin ich mir keiner schuld bewusst..

Doch ich bin mir keine schuld bewusst, ich habe ihn nie betrogen und werde es auch nie tun.. Doch er glaubt mir einfach nicht..

"Ich bin mir keiner Schuld bewusst" -> ich finde diese Aussage sehr interessant.

Diese Aussage bedeutet für mich: "Ich weiss gar nicht OB ich betrogen habe", und sie bedeutet auch "und WENN ich betrogen habe, dann weiss ich es nicht".

Auf mich wirkt das, als ob Du Dich dadurch, dass Du gar nicht wüsstest, falls Du betrogen hast, von einem Schuldgefühl freisprichst.

-> Hast Du Schuldgefühle?

-> Und wenn ja: was ist es, das Du möglicherweise getan hast, das Dir diese Schuldgefühle beschert?

-> Wo beginnt für Dich "Betrug"?

gestern stellte er mir ne Falle... und ich hab die erste frage auch beantwortet

Das finde ich interessant.

Natürlich unterstütze ich das Verhalten Deines Partners NICHT, gleich vorweg.

Es scheint also so, als ob er sich für jemand anderes ausgegeben hat und Dich angeflirtet hat.

Und Du bist darauf eingestiegen.

Du hast "die Lunte dann gerochen", war aber zu Spät, Du BIST darauf eingestiegen.

Deine Aussage, Du seist "abgelenkt" gewesen, finde ich nicht notwendig. Ganz einfach deshalb, weil man nicht "versehentlich" zurückflirtet. Und WENN Du es tust, dann finde ich, solltest Du auch dazu stehen!

Kann es sein, dass Du bisher online - wie wir in Wien sagen - einfach etwas "geschäkert" hast, so ein spassvolles Flirten, das nicht dazu dient, den anderen tatsächlich als poteniellen Partner zu gewinnen, sondern einfach nur etwas flirty zu Spassen und das Ego zu heben?

Falls ja, kann das für Deinen Partner durchaus zu DEN Dingen gehören, die er in einer Partnerschaft eigentlich nicht will.

Und Du hast den "flirty" Anteil beim Nachrichtenschreiben vor Deinem Partner wohl versteckt und geleugnet?

Kann das so stimmen?

Liebe Grüße,

Manana

Es scheint also so, als ob er sich für jemand anderes ausgegeben hat und Dich angeflirtet hat.

Und Du bist darauf eingestiegen.

Du hast "die Lunte dann gerochen", war aber zu Spät, Du BIST darauf eingestiegen.

Deine Aussage, Du seist "abgelenkt" gewesen, finde ich nicht notwendig. Ganz einfach deshalb, weil man nicht "versehentlich" zurückflirtet. Und WENN Du es tust, dann finde ich, solltest Du auch dazu stehen!
Ich habe es so gelesen, dass ihr Mann einfach die Frage gestellt hat. 

Der Inhalt war die Falle, kein Pseudonym. 

Oder?

Mich würde aber auch interessieren,  was das damals auf FB war und was du heute genau auf FB machst. 

Einfach um als besser verstehen zu können. 

Ja, macht Sinn bei erneutem Durchlesen, @Traurig99.

...wobei ich solche Themen über FB zu besprechen etwas eigenartig finde.

Wohnst Du mit Deinem Mann zusammen, jessyk.1985?