Mann lädt zum Mädelsabend ein

Balou70

Neuer Benutzer
14. Mai 2007
1
0
0
Hallo zusammen,

ich würde zu einem Problem gerne mal Eure Meinung hören. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe oder mir zuviele Gedanken mache.

Meine Freundin war lange Zeit Single. Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Seit ein paar Jahren geht sie rund zwei Mal im Jahr auf eine Party, bei der ein Typ 5-6 Mädels zu sich nach Hause einlädt und diese regelrecht mit Cocktails abfüllt. Alle Teilnehmer der Party waren bisher Singles. Nur meine Freundin ist es natürlich jetzt das erste Mal nicht mehr. Beim letzten Mal hat Sie sich im Alkoholrausch voll bekleidet in die Badewanne gesetzt und das Wasser aufgedreht. Den Rest der Party hat sie dann in Unterwäsche mit Handtuch bedeckt verbracht.

Ich hatte erwartet, dass sie sich an dieser Art Party nicht mehr beteiligt. Vor allem, weil der "Gastgeber" selbst von ihr nur ein entfernter Bekannter ist und nicht zum Freundeskreis gehört.

Haltet Ihr es für normal, wenn ein Mann einen Mädelsabend macht (Männer sind definitiv unerwünscht)?

Bzw. haltet Ihr es für normal, wenn ein Mädel daran teilnimmt, obwohl es einen Freund hat?

Danke für Eure Meinung

Balou

 
hi balou

das wort "normal" mag ich eigentlich nicht gerne verwenden. doch ich finde ganz klar, dass deine freundin an diese party nicht (mehr) hingehört. doch das soll sie bitte selbst erkennen, du kannst es ihr nicht aufdiktieren.

die absichten des gastgebers sind ja ziemlich eindeutig: auch wenn es nicht bis zum äussersten, also sex, kommen muss, so schielt er ganz bestimmt danach, bei erhöhtem alkpegel die eine oder andere, lustfördernde nummer dargeboten zu bekommen!

lad dir doch auch ein paar mädels ein ;) , scherz beiseite: ich würde es nicht tolerieren!

gruss mörli

 
Haltet Ihr es für normal, wenn ein Mann einen Mädelsabend macht (Männer sind definitiv unerwünscht)
Mache hin und wieder mit meinen Kolleginen auch einen "Mädelsabend", aber ich habe auch nichts dagegen wenn doch einmal ein Mann mitkommt. Deine Freundin dir halt 100% versichern können dass da nichts läuft.

Ich hatte erwartet, dass sie sich an dieser Art Party nicht mehr beteiligt. Vor allem, weil der "Gastgeber" selbst von ihr nur ein entfernter Bekannter ist und nicht zum Freundeskreis gehört.
Dass er nur ein entfernter Bekannter ist finde ich eigentlich auch nicht normal!

Tipp: Rede mit deiner Freundin darüber, frage sie was sie dort will, wie das Verhältnis zwischen ihr und dem Bekannten ist und was sie von diesen Partys erwartet. Ein "Verbot" ist immer das schlechteste Mittel um so ein Problem zu lösen!

 
Eine nette Art von Party :D

Nein nunmal im Ernst. Abende mit Kumpels gut und schön aber ne organisierte Sauf und Abfüllparty so nenn ich es mal, find ich nicht gut. Ich würd es nicht tun, wenn ich weiß, ich bin kein single mehr und mein Partner fühlt sich nicht wohl dabei, :eek:hman:

Derj. scheint gern der Hahn im Korb zu sein.... Verbote sind in der Tat kein gutes Mittel, etwas in den Griff zu bekommen. Denn, was verboten ist, hat meist noch zusätzlichen Reiz.

Ihr solltet dringend mal die Fronten klären, was für dich bzw für sie in einer Beziehung ok ist. Wenn man lange Single war, sieht man einiges vielleicht nicht so eng,

 
Hallo

Ich finde es absolut normal , dass es dir gegen den Strich geht, dass deine Freundin bei solchen wilden Parties mitmacht !

Mein Rat an dich - den du natürlich nicht annehmen musst - von außen sieht so ein Problem recht einfach aus , im Taumel der Gefühle jedoch reagiert man mitunter ziemlich gelähmt ....... :

Frage sie demnächst einmal , wie ernst es ihr in der Beziehung mit dir ist. Rede Klartext mit ihr . An deiner Stelle würde ich von ihr verlangen , solche widerlichen Parties künftig zu meiden.Natürlich riskierst du, dass sich deine Freundin nichts dreinreden lässt und auch weiterhin an solchen Abenden mit den diversen "Flaschen" teilnimmt.Ich halte es in so einem Fall besser , die Verbindung zu lösen , als in Zukunft zornig und ohnmächtig zusehen zu müssen , wie sie sich "aufführt".

Du bist dir selbst auch Achtung schuldig , ich meine , du brauchst wirklich nicht alles unzerkaut "schlucken", was man dir so darbietet.