Mann und Frau sind nur Freunde

ILA

Neuer Benutzer
22. Jan. 2010
28
0
0
29
Ich bin männlich und hätte gerne ein paar Frauen nur als Freundin.

Wie kommt es das alle Vollidioten Frauen als Freundinen haben.

Bei mir in der Schule sind nur So blödiane, die immer rumpöbeln zu allen frech sind, andere Schlagen weil sie sonst nichts können, etc. Und wie kommt es das die mit Frauen gut auskommen und ich nicht?

Ich dagegen bin eigentlich zu allen nett die mich auch Nett behandeln, und ich schlage die andern nicht, nur wenn ich mich aus einem Griff lösen muss sonst nicht. Wie kommt es das die andern mit denen befreundet sind und die nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das das die Mädels so toll finden.

Kann mir das jemand erklären?

LG ILA

Weil Mädchen das in dem Alter vielleicht cool finden"

Weil Schläger nun mal stärker wirken als Andere, und einfach von ihrer Art, auf alles scheißen.

Ist doch egal ob deine Freunde, w oder m sind, oder willst du mit ihnen sexuell werden, oder was?!

also ich als Frau habe auch viele männliche Freunde.. und das sind ganz unterschiedliche Typen...

manche sind auch kleine Raufbolde.. andere vernünftig.. und wieder andere ein bisschen "verrückt" .. es gibt eben unterschiedliche Charaktere und es muss einfach zwischen zwei Menschen passen um eine Freundschaft aufzubauen.

Allerdings bist du erst 15.. Mädchen in deinem Alter finden oft eher Jungs "cool" die auf sich aufmerksam machen.. weil sie, wenn sie mit solchen Jungs rumhängen auch ein gewissen ansehen bekommen..

das wird aber besser, je älter man wird ;)

also mach dir da mal keine Sorgen

Weil Mädchen das in dem Alter vielleicht cool finden"
Weil Schläger nun mal stärker wirken als Andere, und einfach von ihrer Art, auf alles scheißen.

Ist doch egal ob deine Freunde, w oder m sind, oder willst du mit ihnen sexuell werden, oder was?!
Ne.

Aber ich frag mich wie man mit so vollpfosten befreundet sein kann.

Das ist mir ein Rätsel.

in deinem Alter finden oft eher Jungs "cool" die auf sich aufmerksam machen.. weil sie, wenn sie mit solchen Jungs rumhängen auch ein gewissen ansehen bekommen..

perfekte Antwort von kiwi ^^

Hi Ila,

warte mal ab, dein Stündchen wird noch schlagen, Kleiner :) Es gibt ja diese Bad Boy-Theorie, nach der Mädels gerade auf die Obermachos stehn und nicht auf die netten Kerle. Ich denke ein bestimmtes, durchsetzungsfähiges Auftreten ist klasse - aber Jungs die sich rumprügeln hätte ich auch in deinem Alter schon unter alle Kanone gefunden. Hirnlos. Fäuste statt Worte - weil man es halt nicht anders kann. Bist halt noch nicht auf die richtigen Mädels getroffen. Das kommt schon noch!

LG K

Vielleicht weil die Mädels dort auch so Vollpfosten sind? ;-)

Hab Geduld, richtige Freundschaften sind das eh nicht. Die hängen doch blos zusammen rum, weil sie sich so gegenseitig cool vorkommen.

Vielleicht weil die Mädels dort auch so Vollpfosten sind? ;-)Hab Geduld, richtige Freundschaften sind das eh nicht. Die hängen doch blos zusammen rum, weil sie sich so gegenseitig cool vorkommen.
Ja, das könnte gut sein.

Aber besser so als ein Vollpfosten zu sein.