Matrix Live bei Liebeskummer - wer kennt das?

Richi71

Neuer Benutzer
13. Aug. 2011
3
0
0
53
Hi Folks

eine Freundin von mit hatte letzthin sehr starken Liebeskummer. Sie war in einem tiefen Loch und sehr verzweifelt. Da wurde sie von einer Freundin "gematrixt" und dann ging es ihr viel besser. Das Ganze soll nur ein paar Minuten gedauert haben bis es ihr besser ging. Kennt sonst jemand von euch Matrix Live oder Quantenheilung?

liebe Grüsse

Richi

:)

Nein, aber Berta hat so eine geile Glaskugel und beamt Dich mit ihren Sichtungen direkt in die Erkenntnis :D

Ansonsten haben wir in der Schweiz noch Mike Shiva und andere Wichte wie die zugedröhnten Blackies, die Dir aufgrund auf den Tisch geworfener Knochen die Zukunft voraussagen können :p

Ich kenne die Matrixmethode nicht, aber soweit ich das gelesen habe, ist das einfach eine Methode der Quantenheilung und die kenn ich. Funktioniert. Allerdings kann man Liebeskummer damit nicht wegmachen, aber Jemanden aus seinem Loch holen, das geht. Binnen Minuten und längerer Wirkung. Der Liebeskummer aber bleibt. Viele denken, daß Loch in dem sie sitzen, wäre der Liebeskummer, das ist allerdings nicht richtig.

@sad, da brauch ich meine Glaskugel ausnahmsweise mal nicht. Du kennst es als "Bestellung beim Universum". Quantenheilung ist im Grunde sehr ähnlich.