Mauer!!! - Hinhaltemanöver oder Angst???

740Park

Neuer Benutzer
12. Jan. 2011
17
0
0
38
Hallo alle miteinander.

Im Moment hab ich täglich Kontakt zu einem Mädchen, welches mir besonders am Herzen liegt. Kennengelernt haben wir uns auf einer Veranstaltung meiner alten Uni. Nach langer Unterhaltung haben wir uns irgendwann geküsst und sind nach einer Weile zu ihr gefahren. Sie sagte, dass sie jedoch kein Sex will, was ich als Gentleman ja auch respektiert habe. Also haben wir weiter geknutscht und gekuschelt, bis wir Arm in Arm eingeschlafen sind.

Am nächsten Tag, nachdem ich gegangen war, hab ich über das ganze nachgedacht. Da ich 130km entfernt wohne, hab ich das ganze für mich eher als "Abenteuer" gesehen und wollte den Kontakt relativ begrenzt halten, da ich mich sehr leicht in sowas verrenn.

Nun haben wir aber doch täglich Romane verfasst und sind seit einem Monat in täglichem Kontakt. Schreiben, telefonieren und das über alle Themen und auch offen über das, was sich zwischen uns entwickelt.

Zwischendrin, bin ich einmal ein wenig ausgerastet, weil sie einen FB-post hatte, welcher uns betreffen könnte und mich neugierig gemacht hat. Ich hab sie natürlich gefragt was da los ist und sie meinte das es um einen anderen geht, welchen sie immer noch im Kopf hat obwohl er sie nur verletzt hat. Ich war enttäuscht, dass sie mir das nicht gesagt hatte, da ich echt ehrlich zu ihr war und ihr gesagt hatte, dass ich mich schon zu ihr hingezogen fühel. Hab mich am Tag darauf bei ihr entschulduigt, da ich ein zwei Sachen etwas böse formuliert hatte.

Aber wir haben uns ausgesprochen und es ist wieder alles gut gewesen.

Jetzt Mittwoch hab ich es endlich geschafft, sie zu besuchen. Dieser Besuch war freundschaftlich angesetzt. Wir haben gekocht und gemütlich TV geschaut. Sie kam dann näher und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und dann nach einer Weile, hat sie mich geküsst. Es lief genau wie bei unserer ersten gemeinsamen Nacht.

Und morgens wollte sie mich eigentlich nicht gehen lassen und ich musste in eine Pflichtveranstaltung in der Uni.

Wir haben den ganzen Donnerstag geschrieben und Abends kurz telefoniert. Und dann schreibt sie wie schon so oft, dass sie nicht verletzt werden will und sie darum eine Schutzmauer um ihr Herz hat. :schief:

Ich will sie nicht verletzen, aber sie verletzt mich. Ich komme mir vor wie ein Spielball mit dem sie tut und macht was sie will. Ich hab kein Problem sie einmal unter der Woche zu besuchen und am Wochenende ist sie sowieso noch näher bei mir und da kann man sich ja auch abwechsel.

Aber immer wieder kommt diese "Mauer" als Vorwand - oder nicht. Will sie den anderen immer noch? oder warum macht sie das mit mir?! :confused:

Ich bin echt überfragt und hoffe ihr könnt mir in der Deutung helfen.

LG Park

 
Es lief genau wie bei unserer ersten gemeinsamen Nacht.
Warum?

Ich würde folgendes an deiner Stelle machen: All den ganzen Quatsch von wegen Mauer, nicht verletzen, bla bla bla, einfach ignorieren und auf das achten, was die gute Frau macht!

Und was macht sie? Sie will dich ständig sehen, schreibt dir, küsst dich, kuschelt mir dir = Sie will dich!

Ich weiss nur zu gut, wie unsicher einem dieses Geplapper manchmal machen kann. Wenn du aber nur auf ihre Taten und nicht mehr auf ihre Worte achtest, siehst du viel klarer!

 
Danke für deine Darstellung. Ich seh es auch so. Wie heißts so schön: "Reden ist silber, Schweigen ist gold"

Ich werd mir das zu Herzen nehmen. Wenn man es so aufgezeigt bekommt wirds glasklar. :D

da sind die gedanken gleich viel positiver!

Yeah


/images/schildhalter.gif