Bald fängt wieder das neue Semester an, und dann werde ich ihn wieder sehen. Seit mittlerweile 6 Semestern finde ich diesen Mann nun absolut göttlich obwohl ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt habe. Wir flirten nun seit 3 Jahren miteinander aber leider spricht keiner von uns beiden den anderen an! Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Wenn wir nicht zusammen studieren würden, hätte ich schon längst den ersten Schritt gemacht. Jedoch würde er mir ständig über den Weg laufen, falls ich einen Korb bekommen würde. Seit vergangenem Semester weiß er auch, dass ich wieder Single bin, aber nichts ist passiert. Das Schlimme dabei ist, dass ich ihn nicht mal mehr angucken kann, weil ich total rot anlaufe wenn sich unsere Blicke treffen. In den Semesterferien hab ich nun wieder versucht ihn zu vergessen, aber leider hat das nicht funktioniert. Er ist wirklich einer von den wenigen, die mich mit ihrer bloßen Anwesenheit total aus der Bahn werfen. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich mich nun im kommenden Semester verhalten soll?