Mehr als Freundschaft? Ich brauch Rat!

-Coyote-Ugly-

Neuer Benutzer
10. Juni 2011
1
0
0
42
Ich bin neu hier und weis nicht ob dieses thema irgendwo schon exestiert.

Ich brauch Rat. Es geht um folgendes.

Ich kenne jemand schon über 10 Jahre hatten aber nur kurz Kontakt.

Seit ein Paar Wochen haben wir regelmäsigen Kontakt, als ob wir uns nie aus den Augen verloren hatten. Wir verstehn uns blind, wissen wie der andere hin und wieder denkt, ist schon fast unheimlich......

seit kurzer Zeit merke ich dass da mehr wie freundschaft ist, ich muss dazu sagen dass wir die "Freundschaft" ein bisschen ausgedehnt haben, wenn ihr versteht was ich meine.....

so läuft alles super hin und wieder denke ich dass von seioner seite her auch mehr is wie freundschaft.....

ich weis nicht was ich machen soll ich würde es ihm schon gerne sagen dass ich mehr möchte habe aber auch angst auf die reaktion von ihm.....

hat sowas jemand vllt oder was ähnliches mitgemacht und wenn ja was rät ihr mir.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Coyote,

[...]so läuft alles super [...]
that's it. es läuft alles super. deshalb: lass es weiter super laufen. genieße, was ihr habt. in jedem moment. lebt. ohne dem ganzen einen namen zu geben. meine erfahrung ist, sobald das wort beziehung ins spiel gebracht wird, menschen manchmal. ganz schön oft. im kopf durchdrehen. auf einmal werden sämtliche eventualitäten im kopf durchgespielt. was wenn das. und wenn wir nicht dies. und jenes. und überhaupt. auf einmal ist alle leichtigkeit weg. und dem ganzen wird eine kompliziertheit auferlegt, die nur in gedanken existiert. nur im kopf. einzig da. aber dann nicht mehr wegzudenken ist. und gar nicht so selten alles kaputt macht. dabei kann alles so einfach sein.

deshalb lebt. was ihr habt. einfach so. ohne dem einen stempel aufzudrücken. weshalb tun das menschen eigentlich? fühlen sie sich sicherer, wenn sie dem ganzen einen namen geben? fühlen sie sich dann mehr rechte habend? oder wasweißich. wenn es jetzt super ist, alles gut. tritt etwas auf, was dich verletzt, vor den kopf stößt. whatever. du hast immer das recht, dies zu artikulieren. deine bedürfnisse anzubringen. egal, ob ihr dem ganzen nun einen namen gebt oder nicht.

setz dich. diesen mensch. euch. nicht unter druck.

dir, euch alles liebe,

sophisticated.