mehr als nur Freundschaft - soll ich es ihr sagen?

crazy_girl

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
26
0
0
30
Ich (18) hab kein großes Problem sondern ich mach mich selbst eher verrückt damit und wollte das einmal irgendwo loswerden und vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar Tipps geben oder so. :)

Ich war bis jetzt nur mit Jungs zusammen, hatte auch noch nie was mit einem Mädl. Jetzt habe ich aber vor paar Wochen dieses wunderbare Mädl (21) kennengelernt (sie ist lesbisch) und wir verstehen uns primia. Ich mein wir telefonieren stundenlang ohne uns zu fadisieren und so (ja ich weiß wir sind weiblich und weibliche wesen telefonieren viel und gern) aber trotzdem es hat irgendwie gefunkt. Ich spür schon voll das etwas zwischen uns ist. Gestern war sie dann bei mir daheim und so und wir haben stundenlang diskutiert und sie hat mich gefragt was was zwischen ihr und mir ist und was ich mir erhoffe, irgendwie habe ich mich da nicht richtig getraut was zu sagen und so und plötzlich kam sie mir voll nah und so und da hatte ich so ein kribbeln im bauch ( das hab ich nid oft, dass ist echt nur wenn ich mich verlieb). Ich würd ihr aber schon gern sagen dass ich mir mehr als freundschaft iwas mischmasch erhoff oder so nur ich weiß nicht wie und wann und so (bei männern gings immer daneben - und iwie ja ich weiß sie ist weiblich aber trotzdem dadurch hab ich noch mehr angst iwie was falsch zu machen)

hab keine angst davor was falsch zu machen ...........es ist doch eindeutig dass da mehr ist als sie dir näher kam ........... lass dich einfach darauf ein und schau was kommt so wie du das schilderst bist du total verschossen in sie ......... wenn es so nur kribbelt wenn du verliebt bist dann lass dich drauf ein

es ist doch eindeutig dass da mehr ist

aber das problem ist ich hab angst dass es ihr zu schnell gehen wird und so ich mein sie hat gestern zwar gefragt ob sie mich küssen darf (ist iwie nichts draus geworden leigt vl an unserer schüchternheit aber trotzdem dieser moment davor ist auch was besonderes) und vor allem wo soll ich ihr das sagen und wie wahh :)

dass sie gefragt hat ob sie dich küssen darf war der erste schritt glaub mir es wird ihr nicht zu schnell gehen. sag es ihr sobald es dazu kommt dass ihr iwo zusammen liegt also vor der glotze oder sonst wo probiers einfach

wenn sie gefragt hat ob sie dich küssen darf hat sie angefangen und dann wirds ihr nicht zu schnell gehen

hab dir ne pn hinterlassen

aber sie hat mir in ner sms geschrieben dass sies extrem langsam und so angehen will und dass mal schaun ob oder so was wird und so, und ich mein wahh frauen sind kompliziert

dass frauen kompliziert sind kann ich verstehen ...........sag ihr einfach dass du für sie mehr als freundschaft empfindest und dass du dabei bist gefühle für sie zu entwickeln ...........aber du sie nicht unter zeitdruck setzen willst und ihr alle zeit der welt gibst die sie braucht