Mehr intresse oder nicht?

swimming

Neuer Benutzer
15. März 2010
16
0
0
34
Hallo zusammen

also

Ich hab eine Frau kennen gelernt an der Fasnacht

wir haben uns geküsst aber mehr ist nicht gelaufen

Zur Info sie ist die Schwester einer Kollegin

sie ist 2 Jahre älter als ich wie auch immer

2 Tage danach hat sie bei kollegen von mir nach meiner Handynummer gefragt hat sie natürlich auch gekriegt

wir haben uns immer wider geschrieben

und sie hat mir gesagt das sie mir keine Hoffnungen machen möchte

was ich natürlich akzeptiert habe

nun wir haben natürlich weiter geschrieben

und letzten samstag ging es eben so das sie mir geschrieben hat aber ich schon am schlafen war 2 stunden nach ihrem ersten sms kommt von ihr

"ob ich böse auf sie sei weil ich ihr nicht zurück schreibe"

ich hab das natürlich geklärt

sie hat gefragt ob ich mir ihr etwas mache kleinen spaziergang oder so

ich natürlich zugestimmt und nun möchten wir uns an den ostern wider sehen

aber die letzte 2 Tage schreib sie kaum zurück

hab ich zuviele sms geschrieben oder bin ich einfach zu aufdringlich wen ich ihr jeden tag schreibe?

ich versteh die Frauenwelt nicht

Was denkt ihr möchte sie mehr?

Hallo,

Bei dem was du schreibst bekomme ich schon den Eindruck, daß sie mehr will. Aber das wird das Treffen wohl zeigen. Wenn du das Gefühl hast du überforderst sie mit den vielen Sms dann schreib ihr einfach weniger. Viel Erfolg wünsch ich dir. Klingt auf jeden fall vielversprechend.

Ja ab und zu hab ich das gefühl ich überfordere sie aber

ich hab das gefühl wen ich ihr nicht schreibe

bricht der kontakt ab und das will ich persönlich nicht

Mein leitspruch ist zwar "NO RISK NO FUN" aber bei ihr möchte ich eigentlich nicht viel riskieren

hey!

Ich würde es mit dem SMS-schreiben nicht übertreiben. Sie hat dir schonmal gesagt, dass sie dir keine Hoffnungen machen will. Also solltest du auch nicht "zu" viel Interesse zeigen. D.h. weniger Kontakt, weniger SMS "vorerst"!

Ihr werdet euch ja bald wiedersehen und du kannst deine und ihre Absichten vielleicht ergründen.

Ihr Verhalten "kann" so interpretiert werden, dass auch sie mehr Interesse an dir hat. Aber das ist eine Vermutung, mehr nicht. Deswegen bleib realistisch und interpretiere in eine SMS nicht zu viel rein. Das geht meist nach hinten los. Warte die nächsten Treffen ab und schau was passiert!

lg.