Mehr Leidenschaft

Zuckerwatte

Neuer Benutzer
05. Jan. 2011
12
0
0
35
Mein Freund und ich hatten in letzter Zeit einige Probleme wegen seinen Gefühlen!

Am Wochenende habe ich ihm mal alles gesagt, was mich beschäftigt ect. und wir haben sehr lange miteinander gesprochen und eigendlich ist mehr oder weniger alles wieder in Ordnunf (klar das mit seinen Gefühlen braucht noch Zeit).

Ich hoffe sehr, dass wir das alles wieder in den Griff bekommen!

Wir haben ausgetauscht, was uns stört, was wir uns wünschen ect. und dies war echt mal nötig in unserer Beziehung:p

Dabei hat sich herausgestellt, dass er die Leidenschaft in unserer Beziehung vermisse und das er Angst habe, dass alles Routine wird.

ICh will natürlich alles dafür tun, dass es zwischen uns noch lange anhätl, aber wie soll ich das mit der Leidenschaft hinkriegen, ich bin eher scheu und ich weiss nicht was ich machen soll?

Wie das mit der Routine:

Wir sehen uns nur einmal in der Woche und das ist am Wochenende, meistens am Samstag und wenn es gut kommt, sehen wir uns noch einmal unter der Woche!

Er meinte, es sei alles so Routine, da wir uns abwechsungsweise sms schreiben oder anrufen, aber was können wir machen, dases keine ROutine wird?

Bei uns ist auch noch der Wech ein kleines Problem, die die Spontanität einwenig einschränkt, da ich mit dem Zug 40 Minuten habe und er mit dem Auto ungefähr 20 und wir beide am Abend lange arbeiten oder sehr müde sind!

40 Minuten? Wenn ich ganz ehrlich bin..bei 40 Minuten wär ich öfter bei ihm. Egal wie kaputt ich bin. Und er nur 20 Minuten? Ich hatte es 4h mit dem Zug zu meinem letzten Freund! xD

Er will mehr Leidenschaft? Soll er dich doch mal spontan besuchen. Dich überraschen. Er hats doch sogar noch kürzer zu dir.

Wie lang seid ihr denn jetzt schon zusammen?

Ja, ich weiss so lange ist es nicht, aber die Zugverbindungen sind sehr schlecht und ich muss am Morgen früh arbeiten und er noch früher...

wir haben auch abgemacht, dass wir uns von jetzt an sicher 2 mal die Woche sehen... mehr will ich auch gar nicht, da ich und er viel Freiraum brauchen!

Wir sind jetzt 9 Monate zusammen und eigendlich läuft alles gut...

Nur das mit der Leidenschaft macht mir einwenig Bedenken, da ich wirklich ehre scheu bin, was das anbelangt und ich will eigendlich ja auch mehr Leidenschaft aber ich weiss wirklich nicht was ich tun soll...

Ueberrasch ihn doch einmal ein Wochenende, wenn er zu dir kommt. Koch was gutes, zieh dir was huebsches an, zuend Kerzen an, etc. Kauf ein Massageöl und massier ihn oder so was in der Art. Der Rest kommt dann schon von selber.

Was macht ihr sonst immer so, wenn ihr euch am Wochenende trefft? Unternehmt ihr was gemeinsam oder sitzt ihr eher zuhause herum?

Ja, das ist eine gute Idee:)

Meistens gehe ich Samstag Abend zu ihm und dann gehen wir noch in den Ausgang oder Kino oder schauen auch mal nur einen DVD.

Oder wenn wir das ganze Wochenende miteinander verbringen, gehen wir Shoppen, boarden oder manchmal auch nur einen Betttag!

Wir machen eigendlich noch viel mit seinen oder meinen Kollegen obwohl er eher selten zu mir kommt!

Ja ok, dann seid ihr eh recht aktiv und unternehmt viel gemeinsam. Das klingt gut.

Was die Leidenschaft betrifft ... ich weiss ja nicht, wie es bei euch ablaeuft, wie oft du ihm sagst, wie sehr du ihn magst etc. Aber das kannst du ja ab jetzt ihm öfter mal sagen. Auch mal von dir aus auf ihn zugehen, ihn kuessen, streicheln, etc. Trau dich!

Ja, aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass wir zuwenig miteinander erleben!

Okay, ich werde mich dazu überwinden und werde mich bemühen:D so schwer kann dass doch nicht sein:D

Meine Erfahrung in Beziehungen ist - entweder es gibt Leidenschaft oder es gibt eben keine. Menschen sind verschieden. Wenn jemand wie du eher scheu is,dann ist es eben eher nicht deine Art leidenschaftlich zu sein. Dazu muss man nämlich ziemlich aus sich rausgehen können. Ich bin so ein Typ, leidenschaftlich, offen und impulsiv - ein typisches Skorpion ;) Bei meinen vorherigen Partnern hab ich das auch immer vermisst und alles mögliche versucht, das in die Beziehung einzubauen, klappte aber nie, weil die Männer eben nie so waren.

Da hilft es vielleicht sich auf andere guten Dinge zu konzentrieren. Gibt ja in Beziehungen noch mehr als Leidenschaft. Abwechslung lässt sich immer reinbekommen.

Bei uns war das mit dem melden auch so, in den letzten Wochen haben wir unter der Woche eher keinen Kontakt mehr und wenn dann meist über Emails :D Wir sehen uns auch nur Sa/ So, weil mein Partner seine Freiheiten braucht. Und meist schauen wir dann nur Filme und kuscheln, klingt langweilig oder? Ist es aber nicht :)

Ich will es trozdem irgendwie versuchen, da ich denke, das es klappen kann, wenni ch über meinen Schatten springen kann! :) ich bin übrigens auch Skorpion! :)

Ich denke nicht, dass ich von heute auf morgen leidenschaft in die Beziehung bringen kann aber ich denke dass es immer mehr werden kann:)

Das mit der Abwechsulng ist auch nicht so einfach, da ich nie vorschläge bringe, da ich das irgendwie komisch, da ich nicht gerne über solche Sachern spreche!

Das klingt gar nicht langweilig:) das kann auch sehr schön sein!

Vielleicht versucht ihr es mal mit Tantra? Das is erstmal für die Sinnlichkeit, bevor es an die Leidenschaft geht ;) Da kann man viele hilfreiche Sachen rausnehmen und stärkt damit das Selbstbewusstsein.