Mehr zeit...!

stellina_IT

Erfahrener Benutzer
02. Dez. 2006
398
0
0
Wie mache ich ihm klar dass ich will dass wir mehr zeit miteinander verbringen??Immer seine kollegen,das nervt mich so..! Gestern hatten wir einen schönen abend seit langem wieder und heute ist er schon wieder mit seinen kollegen,dabei wollte ich ihn sehen und dachte er würde auch so denken nach gestern.. Aber nix da!!Er sagt immer ich sei ihm das wichtigste aber wieso verbringt er nicht mehr zeit mit mir..?? Ich schaffe ich es dass er mehr zeit mit mir verbringt?Ich will ihn ja nicht einängen,aber ich will nur dass wir mehr zeit zusammen verbringen..! Ich hoffe jemand versteht was ich meine..! Liebe grüsse an alle

hallo stellina!

faktor zeit... ja das kenn ich, hab diesbzgl. auch schon x diskussionen geführt...

es gab mal ne phase, wo mein freund ständig unterwegs war und wir haben uns quasi nur zum schlafen "gesehen", ganz toll...

irgendwann hab ich dann mal die beziehung in frage gestellt. ich brauch keinen freund, nur damit ich nicht die ganze nacht allein in meinem bett liege muss! und ich hab ihm mal (wieder) gesagt, was ich mir unter einer beziehung so grundsätzlich vorstelle...

inzwischen läuft es wieder gut. vielleicht fällt es mir nicht so auf, weil ich derzeit selbst relativ beschäftigt bin, aber es ist mir zumindest jetzt kein problem. aber ich merke schon auch, dass er sich bemüht und das ist schön zu spüren!

also sag das deinem freund mal ganz deutlich, wenn die beziehung für dich so keinen sinn macht. und wenn du wirklcih das wichtigste für ihn bist, dann wird er wohl auch einsehen, dass man nicht jeden abend mit seinen kumpels verbringen kann!

oder ihr versucht euch fixe zeiten auszumachen, wo ihr euch seht. das ist zwar irgendwie doof, aber dann ist das zumindest mal vornherein klar und du wirst nicht so leicht enttäuscht, weil er heute schon wieder was anderes vor hat.

und woran ich selbst noch arbeite: es erleichtert das leben irrsinnig, wenn man keine erwartungen hat. ist halt dann schon auch irgendwie die frage, wie sinnvoll das ist... aber zb. geht es mir oft so, dass für mich was sonnenklar ist, dass wir das so udn so machen und dann stellt sich raus, dass sich mein freund das ganz anders vorgestellt hat.... peng...

also versuche ich gerade nicht so viele dinge "festzulegen", es kommen lassen, wie es kommt und wenn es so kommt, wie ich es vorgehabt hätte, ist das schön und wenn nicht, hmmm ok, dann halt nicht...

aber wie gesagt, im prinzip ist es doch auch irgendwie eine unterdrückung seiner gefühle, wünsche, das musst du dan nfür dich abschätzen, ob das zu weit geht od. nicht.

wünsch dir alles gute und dass sich dein freund bald mehr zeit nimmt für dich!

lieben gruß

frau nilson