Mehrere Probleme mit Liebe( wohnt weit weg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietolive

Neuer Benutzer
30. Sep. 2007
2
0
0
Hey, ich danke schonmal allen die sich die Zeit nehmen meinen unwichtigen Mist durchzulesen...

Ich finde nur schwer einen Anfang, aber ich hole erstmal ein bischen weiter aus um meine Lage

besser schildern zu können. Es fing damit an das ich endlich ein Mädel gefunden habe das

so wie ich ist (ich bin so die Richtung Darkwave/Emocore). Mir kommt es nicht so sehr

auf das Aussehen an sondern mehr auf die Einstellung. Meine Freunde sagen schon alle

das ich dumm bin, weil ich die ihrer Meinung nach gut aussehenden Girls die hier wohnen

nicht will (obwohl Interesse ihrer seits besteht), aber sie versteht und akzeptiert mich,

sie weiss von meinen schweren Problemen mit mir selbst und mit Drogen und sie ist mir sehr ähnlich.

Wir haben bis vor 2 Wochen jeden Tag sehr lange geschrieben und schon telefoniert. Mittlerweile

sind Ferien und wir haben seit dem nicht mehr so oft geschrieben, da wir kaum zu Hause sind.

Das macht mich im Moment ziemlich fertig und ich kämpfe damit nicht wieder rückfällig zu werden.

Keiner weiss das es so kurz bevor steht, ich will nicht mehr sie oder eine gute Freundin damit

belasten. Was noch dazu kommt ich werde sie in 2 Monaten das erste mal sehen, leider kann

ich dann nur einmal im Monat bei ihr vorbeischauen da sie weit weg wohnt. Dazu kommt

das sie über meine Gefühle nicht bescheid weiss, ich habe aber schon (wie ich finde) gezeigt

das ich mehr für sie empfinde. Jetzt bin ich mega fertig und ich weiss überhaupt nicht mehr

was ich machen soll ich will sie nicht mit meinen Problemen belasten und ich habe Angst vor

der Zukunft und davor wie es nun weitergehen soll.....

Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mein Problem zu lesen.

Hey!

Wie geht es dir inzwischen?

Ich denke du solltest das treffen erst abwarten und vielleicht empfindet sie genauso für dich.

Und wegen den Problemen könnte es sein, dass sie deine Ehrlichkeit sehr zu schätzen weiß und dir so oder so gerne helfen würde!

Liebe Grüße

ich denke mitlerweile das ich einfach meinem zwang nachgebe und die schmerzen über mich ergehen lasse ich halte es einfach nicht mehr auf und ich will nicht wieder enttäuscht werden. es ist einfach besser wenn ich die qualen die ich jetzt habe durchstehe bevor es noch sschlimmer kommt.....

Hey ;)

ich bin auch so ähnlich drauf wie du und ich hatte auch schon einmal ein ähnliches Problem wie du , deswen hab ich mich bei deinem bewegendem Post an meine Erfahrungen zurückerrinern müssen.

Ich hatte ebenfalls ein paar Probleme mit Drogen und Liebeskummer !

Meine "Freundin " wohnte 5 Zugstunden entfernt und wir konnten uns fast nie sehen , wobei ich sie unendlich liebte .

Ich habe zunächst mit Niemandem darüber gesprochen , doch dann habe ich mir als ich merkte ich halt es einfach nicht mehr aus professionelle hilfe gesucht und habe es geschafft dem " sumpf " zu entfliehen !

Also bitte tu nichts dummes und such dir , genau wie ich damals es tat , Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.