Also,ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und seit 2 Wochen unglücklich verliebt. Davor hatte ich eine Beziehung,die 5 Jahre hielt. (Anmerkung: Mein EX ist nicht die gleiche Person,in der ich jetzt unglücklich verliebt bin,ist jetzt ein anderer Mann)Allerdings war es ein Ende mit Schimpf und Schande,ich war eine Ewigkeit traumatisiert im Punkto Liebesbeziehung. Mein damaliger Freund ist durch Drogen auf die schiefe Bahn gekommen und hat mich damit seelisch-nervlich kaputt gemacht. Er hatte solche Drogenfreagles als Kumpels,die mich nicht leiden konnten,die haben mich total beschimpft und gedroht,mich umzubringen und mein EX hatte damals sich drüber kaputt gelacht und half mir nicht. Im Gegenteil,er verarschte mich und machte mit seinen Kumpels regelrechten Psychoterror gegen mich im bekifften Zustand. Soweit ich weiss,nehmen sie heute Kokain. Tja,und jetzt ist mein Selbstwertgefühl völlig traumatisiert. Ich frage mich,ob meine Nilpferdfigur und meine Schüchternheit dafür verantwortlich ist,dass ich nur kaputte Schwachköpfe wie mein EX kennenlerne,wenn sich überhaupt ein Mann um mich schert? Ich denke immer,ich werde von Männer verachtet und abgelehnt,weil ich sehr dick bin und jetzt ist auch mein Selbstwertgefühl nicht gerade stabiel und standhaft. Könnt ihr mir irgendwie beraten? Ich meine,ich mache schon Gesprächstherapie mit einem Psychologen wegen die 5 Jahre Beziehung mit meinem EX, aber der sagt auch nur:"Überwinden sie erstmal ihr Trauma,bevor sie sich wieder verlieben!" Zuerst waren mein damaliger Freund und ich ein glückliches und aufrichtiges Liebespaar,aber dann hatte ich nur noch Ärger mit ihm,ganz in Vertrauen zu euch: ICH BIN VOR DER TRENNUNG PSYCHISCH KAPUTT GEGANGEN und bin heute noch in Therapie des Psychologen. Der sagt auch,dass er es klasse und stark findet,dass ich mich von ihm getrennt habe,ich war dem EX so hörig und es hat Stärke und Dissiplin gekostet,Schluss zu machen. Mein EX hatte es nicht verstanden und war sauer,seit 10 Monate habe ich keinerlei Kontakt zu ihm.
Mein Psychologe lobt mich,dass ich den Schlussstrich gezogen habe,denn noch paar Wochen länger und ich wäre wegen akute Selbstmordversuche in die geschlossene Psychiatrie gelandet,sagte mein Psychologe. Er sagt,ich habe richtig gehandelt und es geht mir auch schon besser. Ich habe zwar den Schlussstrich gemacht,aber wenn ich bestimmte Lieder im Radio höre,die in der Zeit in den Charts waren,werde ich automatisch an ihn erinnert,für kurzen Moment tut´s dann auch weh. Na gut,ihr Lieben,vieleicht wollt ihr dazu euer Kommentarr abgeben,würde mich freuen. Ich brauche nun aufmunterne Worte um das noch besser zu verarbeiten!
LOVE WIEBKE