Mein Bauch, mein Körper, ein einziger Schmerz....

Pimpel19

Neuer Benutzer
28. Feb. 2011
3
0
0
35
Hallo liebe Community,

mein erster Beitrag und ich bin froh endlich mal damit von der Seele zu rücken. Wäre es auch, wenn ich hilfreiche Antworten bekomme:)

Womöglich entsteht daraus ein Roman, doch sicherlich gibt es gute zuhörer :)

Vorwort:

Männlich und 21 Jahre alt, seit dem 28.08.2009 mit meiner Freundin zusammen mit kurzen zeitlichen trennungen. Ein nachdenker höchster Art..

Zur Geschichte:

Alles begann am genannten Datum, bis dahin war ich mit meinem Charakter, nämlich dem, dass ich das Singledasein genossen habe vereint. Ich tankte mein Selbstbewusstsein durch treffen mit den mädchen, die ich lieb gewonnen habe und ebenso anders rum. Offene Beziehungen haben wir es immer genannt und dies ist eine Art einer Beziehung in der es zu problemen kommen kann es aber nicht ist. Alles war gut...

Einen großteil meiner freizeit habe ich mit meinen Kollegen verbracht, welche mich sehr ausgeglichen haben. Ich war mit meiner Situation einfach zufrieden.

Durch einen guten Kollegen, nämlich meinen Stiefbruder, lernte ich dieses Mädchen kennen und habe mir Anfangs absolut garnichts dabei gedacht, doch es entwickelte sich ein Interesse beiderseits, welches man deutlich spürte. Viele treffen trugen dazu bei, dass man sich erzählte,...kennelernte und letztendlich zusammen kam. Ich wollte das alles garnicht wahr haben, doch es war passiert und ich war fest liiert. Eine Angst teilte sich meiner Seele...

Mein gefühl war nicht mehr das, was es vorher war, ich wusste nicht ganz recht welche Gefühle ich für dieses Mädchen empfand oder wo mir der Kopf sonst gerade stand. Wollte eigentlich mit meiner derzeitigen Situation glücklich bleiben und fasste sofort den entschluss, ihr beizubringen, dass ich eine Beziehung absolut nicht wollte. Ich brach diesem Mädchen zum ersten mal das Herz..

Alles in mir bewegte sich... sollte ich wieder zurück zu diesem Mädchen???.. Ich hatte mich schlicht und einfach verliebt. Wollte irgendwie diese feste Beziehung..

So war es nun und wir kamen wieder zusammen.. blieben es auch eine weile, bis meine Kollegen einen Keil zwischen uns getrieben haben. Meine Natur kann sich immer nur einer Sache voll und ganz witmen, war mir nicht ganz sicher welcher ich es nun tun sollte, da ich mich auch sehr von anderen Leuten beeinflussen ließ.

Ich wusste einfach nicht mehr was ich denken sollte... absolut nicht und dies ließ ich meine Freundin auch spüren.. mal war sie mir egal und mal tat es mir einfach nur furchtbar weh, dass ich ihr so unglaublich wehgetan habe.

Wir haben uns oft gestritten, ich habe ihr oft vor den Kopf gestoßen und sie innerlich verletzt, doch sie ist mir trotzdem treu geblieben.

Ich konnte ihr meine Liebe nie wirklich gestehen, da dieser Keil zwischen ihr und meinen Kollegen war.

Sie kam nicht mit meinen Kollegen klar und andersrum funktionierte es auch nicht mehr... Ich stehe seit dem nur mittendrin, .. habe alle beide Seiten furchtbar lieb und bin letztendlich voll und ganz zur Seite meiner freundin gewechselt, da die Liebe stärker geworden ist und mich nun völlig erdrückt.

Um nicht ganz weit auszuholen:..

All diese Aktionen haben mich einfach nur fertig gemacht,.. ich weiss nicht, ob ich das alles schon verdaut habe, oder ob ich gerade noch dabei bin, denn ich muss jeden Tag denken, dass ich vor Gefühlen wahnsinnig werde. Welche Gefühle es sind.. Bauchkribbeln, Herzschmerzen, Tinitus, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche...Keine Ahnung was noch alles. Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll, oder wie ich etwas denken soll, muss mir sorgen machen, dass ich dieses Mädchen verlieren kann, bin eifersüchtig und widme meine Gedanken nur noch völlig ihr. Jeglicher Kontakt, den sie mit anderen Pflege, stelle ich in frage und werde wütend.

Ein anderer Junge hat sie geküsst...ich kann Ihr nicht mehr vertrauen, das macht mich alles einfach nur noch kaputt...

Ich habe das Gefühl, seit ich ihr die Liebe schenke, die sie immer von mir gewollt hat, zahlt sie mir all diese negative Energie zurück, wie ich es einmal gemacht habe.. Und nun muss ich erfahren , wie sehr das wehtun kann... Umsomehr sie das tut, umso mehr erfasst mich die Angst, dass sie sich verändert, nicht mehr der Mensch ist, in den ich mich mal verliebt habe...Alles passt einfach nicht mehr zusammen.

Nun tue ich alles dafür, dass es wieder gut wird, doch sie zeigt mir sehnigst, dass es nicht mehr so wird, wie es früher einmal war....

Was soll ich nur noch tun, nach all dem gerede mit ihr, nach all den tränen, nach all den schlechten gedanken und den Schmerzen... Manchmal sagt mein Herz, dass es besser wäre dies alles zu beenden, doch etwas hält mich immer wieder davon ab.

Was soll ich nur tun....

Hallo Pimpel19

Hört sich nicht toll an deine Geschichte. Erst wolltest du nicht richtig, nun will Sie nicht mehr. Kommt mir fast ein bisschen so vor, wie Ihr euch gegenseitig abwechselt. Was man nicht auf 100% sicher hat, das reizt. Sobald man aber merkt, nun habe ich den Menschen doch 100% sicher reizt es nicht mehr. Vlt. solltest Du dich einfach wieder ein bisschen zurück ziehen. Ihr das Gefühl geben, dass das Leben auch ohne Sie ganz schön sein kann? (und das kann es ja, wie du ja von Deinem Vorleben her weisst :)!) Vlt. erweckt das wieder Ihr Kampfgeist und es wird Ihr bewusst, dass Sie dich auch verlieren könnte und merkt, dass Sie das definitiv nicht will! Wahrscheinlich hast du ja auch erst gemerkt, was du an Ihr hast, als Sie diesen anderen Jungen geküsst hat? Die Angst jemanden zu verlieren, setzten viele neue Gedankengänge ihn den Gang. Und ja stimmt, vorher war Sie in dieser Situation. Vorher hat Sie sich wahrscheinlich ständig gefragt, ob es nicht besser wäre die Sache zu beenden und konnte es trotzdem nicht. Ich weiss wirklich nicht genau war man dir raten könnte, aber am besten gehst du wirklich mal ein bisschen auf Abstand. Lässt Dir und Ihr Luft zum atmen, zum klar denken und dann schaut mal was daraus wird. Im Moment scheint mir alles ziemlich verworren zu sein und Ihr müsst wieder ein bisschen Ruhe in die Beziehung bringen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Geduld.

Liebe Grüsse Dummerchen

Hey Hallo Dummerchen, :)

erstmal danke, dass du dir meine sorgen durchgelesen hast! ...

Deine Worte lesen sich so recht in meinen Augen. .

Ich war anfangs, als ich das problem nicht hatte, wirklich der glücklichere von beiden, weil ich gesehen habe, wie sie zappelte und sie angst hatte mich zu verlieren. Das tat einfach gut zu sehen, .. heute würde ich es nicht mehr tun...

Deinen Rat werde ich annehmen und mich etwas zurückziehen, ihr vllt. einfach mal wieder zeigen, dass sich etwas in meinem Leben tut, eine veränderung, mit der sie nicht gerechnet hat, z.B freundeskreis, hobbys, oder neue menschen kennen lernen. Ich muss wirklich erstmal wieder merken, dass das lebenauch ohne sie schoen sein kann..., Was liebe alles mit einem Menschen macht,..^^

Zu deiner Aussage, mit dem anderen Jungen: Da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht, um ehrlich zu sein, ging das alles erst da los, ... wenn ich mich recht entsinne, ging es mir erst seit dem richtig schlecht und klammerte...

Allerdings ist es so verdammt schwer die ganze Sache zu verwirklichen, ich brauche einen starken Geist, der mich nicht im stich lässt^^ :/

Um noch eine Sache hinzuzufügen, muss ich feststellen, dass mein selbstwertgefühl absolut im Keller ist... Ich schätze das kommt einfach davon, dass ich keinen Sozialen Kontakt mehr pflege, mir viele sorgen mache und nur für die Arbeit morgens aufstehe... Mehr als Arbeiten tue ich nicht wirklich..Natürlich sehen wir uns jeden Tag nach der Arbeit und öfter in der Woche kommt es vor, dass ich mit ihr sprechen will, um Ihr zu sagen ,dass ich mich schlecht fühle.

Dieses offen auf sie zu gehen und ihr meine probleme zu schildern, wie sie mit ihr umgeht, bestätigt sie denke ich nur?...

Habe sie gefragt, ob sie das gerne macht und ob es ihr gut tut mir ihre liebe nicht richtig zu zeigen, ihre Antwort lautete JA... Ich konnte es absolut nicht fassen -.-

Naja mal sehen, was passiert! :)

Ich werde es versuchen und danke deinem Rat!..

Liebe Grüße

Pimpel

Habe sie gefragt, ob sie das gerne macht und ob es ihr gut tut mir ihre liebe nicht richtig zu zeigen, ihre Antwort lautete JA... Ich konnte es absolut nicht fassen -.-
Tut mir leid das ich das jetzt so schreiben muss aber das hast du verdient.

Ich verurteile niemanden der keine feste Bindung will und seinen Spaß hat aber ich hasse sowas!

Du spielst quasi einem Mädchen was vor und dann wunderst du dich, das sie das gleiche mit dir macht. :mauer:

Tja, ich kann nicht einschätzen wie das Mädchen vorher war und ob sie sich jetzt NUR dir gegenüber so verhält aber wenn du sie zu dem gemacht hast was sie ist bzw. wie sie sich verhält, muss ich einmal ein dickes PFUI los werden. :mad:

Man macht sowas einfach nicht.

Verstehe mich nicht falsch, ich will dir hier keine Boshaftigkeit oder sonstige psyschische Klatschen atestieren aber solche Aktionen haben echt sehr nette Menschen die ich kenne zu solchen abgestumpften Menschen gemacht.

(Das heisst jetzt nicht, das dieses Mädchen es direkt ist aber sowas sind elrebnisse die Menschen zu sowas machen können)

Beziehungsunfähig und sehen prinzipiell andere Menschen als was schlechtes.

Klar hätte sie dadrüber stehen können und auch sollen aber denkst du nicht, dass man diese Situation hätte besser lösen können?

Oder vielleicht einfach mal das ganze laufen lassen sollen?

Du magst das Mädchen aber deine "Freiheiten" sind in Gefahr, OH NOEZ ich darf meine Beischlafpartner nicht mehr frei wählen.

Klar, Beziehungen sind kein Zuckerschlecken und auch arbeit aber ich finde deine ganze Story unter aller Kanone und mein einziger Rat von mir wäre es, wenn du einfach mal in dich gehst und mal nachdenkst.

Werde dir mal bewusst was du willst. Unüberlegtes Handeln, wie du hier eindrucksvoll bewiesen hast, führt zu noch mehr Schmerz auf beiden Seiten.

Guck einfach, worauf du dich in Zukunft einlässt.

Ich hoffe echt, das du dein Glück findest ABER das du demnächst auch besser weisst was du tust!

In diesem Sinne

Dalenir

Hallo Pimpel19

Schön, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte :). Und ja mach das, suche dir ein neues Hobby, etwas was Du lange schon machen wolltest aber einfach keine Zeit dazu hattest.. evlt. etwas aufregendes, wie Klettern? und oder was weiss ich. Du könntest für Dich dann einen richtigen Neustart anfangen und auch neue Leute kennen lernen. Schau mal was es so für Kurse gibt in deiner Nähe? Ich bin sicher irgendetwas wird Dich interessieren.. und wenn du etwas neues schaffts, kommt auch Dein Selbstwertgefühl wieder zurück. Im Moment fühlst du dich wahrscheinlich wirklich richtig klein und hässlich, aber das bist Du doch gar nicht. Vorher hattest du ja viel Spass in Deinem Leben (vor der Beziehung) also kann es auch wieder so werden. Es war sicher nicht richtig was Du mit ihr gemacht hast, aber es ist passiert und nun macht Sie dasselbe, also seit Ihr 2 ja Quitt :).. aber du schaffst nun den Absprung in dem Du Dein Leben wieder in die Hand nimmst und neue Sachen ausprobierst. In dem, dass Du wieder Spass hast in Deinem Leben, wirst Du auch wieder interessant für deine (noch)Freundinn werden. Wenn Du so zurück überlegst, hast du ja auch lieber eine aufgestellte lustige Freundinn um Dich gehabt, als eine weinerliche nervige? Richtig?.. Also mein Lieber.. Finger aus dem Allerwertisten und Dein Leben wieder anpacken!! (Shakra.. ich komm mir vor wie ein Motivationstrainer) Du hast nur das eine Leben und das sollte doch Spass machen?

Ich wünsche Dir ganz viel Motivation und Kraft, um viele und schöne Abenteuer zu erleben, mit deiner Freundinn und wenn nicht, dann ohne Sie.. aber ab jetzt geht es wieder aufwärts... ok???!!!!

Grüsse Dummerchen