mein bester freund + exfreundin

xulianer

Neuer Benutzer
24. Sep. 2008
4
0
0
33
hallo, ich bin zwar neu hier, aber hab ne weile lang mitgelesen...

ich wollte hier mein problem darstellen und es ist sehr verzwickt und würde mal gerne wissen, was ihr dazu denkt!

erst einmal hat sich meine exfreundin vor rund 2 monaten von mir getrennt weil sie mich für unreif hielt die beziehung weiterzuführen. auch wenn sie mir versprach auf meine "reife zu warten", war ich dermaßen unglücklich, dass ich teilweise kontakt abbrach und mich zurückzog. :mauer: jetzt gibt es das unangenehme problem: sie ist in meiner klasse und sitzt mal ne bank weiter und mein bester freund sitzt dazwischen... er hat mir gestanden sie zu lieben und obwohl ich ihm erzählt habe, dass sie mich geschmissen hat, ist er wahnsinnig in sie verschossen und er meine "sie gäben sich liebevolle blicke im unterricht"... schön und gut, ich hab mal eines dieser sogenannten "liebesblicke" mitangenschaut :schief: sie starren sich einfach mal 10 sek. an und grinsen dabei... was soll ich mir dabei eigtl denken :tongue: ... also kinder sind wir jetzt auch nicht mehr... ich bin dieses jahr 17! jedesfalls hab ich die augen verdreht und mein freund meinte, ich solle nicht so trübselig reinschaun, woraufhin ich nur grinste. ohne davon zu sprechen, dass ich wahnsinnig liebeskummer leide und manchmal meinen frust in wodka ertränke (und während eines dieser saufpartys "liebäugeln" die auch). problem ist, ich hab das gefühl ich stehe im weg zwischen den beiden und kann dennoch nicht von meiner ex loslassen... wie denkt ihr zu dieser überaus bekloppten situation!? :mauer: