Mein bester Freund, hat mich innerlich schwer verletzt.

Parius

Neuer Benutzer
23. Mai 2010
1
0
0
34
Hallo,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll.

Denn mein letzten Wochenende war ein Albtraum, mein Vater hat mit mir einen Riesen Streit angefangen weil ich ihm von meinem Gehalt kein Geld gegeben habe. Da habe ich ihm klar meine Meinung gesagt dass ich nicht für ihn Arbeite. Dann sagte er mir, wenn es so ist soll ich ne Wohnung suchen und verschwinden. Da war ich mit den nerven am ende und habe mir gleich eine Wohnung gesucht und gefunden. Ich habe gleich einen Termin vereinbart, doch für meine Mama war das ein Albtraum, denn sie hat einen kleinen Sohn (5 Jahre alt) welchen sie während ihrer Arbeit am Abend nirgendwo lassen kann. Da normalerweise ich als sein Bruder, sein Babysitter bin. Und mein Vater meistens eh 1-2 Wochen auf Montage ist und so nicht zu hause ist.

Ich habe meiner Mama zuliebe, die Wohnung erstmal gelassen, bis mein kleiner Bruder in die Schule geht.

Nach der ganzen Sache war ich mit den nerven am ende, und war am verzweifeln. Ich erzähle meine Situation meinem besten Freund, und ich wollte von ihm einen rat was ich tun soll. Und er ermunterte mich zum teil auch auszuziehen, doch dann sagte ich ihm auch bescheid dass meine Mama nicht darunter leiden soll und ich erstmal mit dem Umzug warte, bis mein kleiner Bruder in die Schule geht.

Da er zuvor schon auf dem Strich war, kam ich auf die tolle idee ins Puff zu gehen. Ich habe ihn nachgefragt, soll ich dahin?

Da hat er mich stolz dazu noch aufgemuntert. Nun wollte ich endlich wissen was Sex ist, und was daran so besonderes. Nebenbei wollte ich endlich irgendwie dem Stress wegen meinem Vater enkommen.

Dann brachte er mich in einen Puff, in welchen ich rein ging. Ich habe dann für 30 Minuten bezahlt. In der Zeit hat er in meinem Auto gewartet.

Als ich raus ging, und es getan habe konnte ich die Faszination vom Sex schwer verstehen. Denn alle reden darüber usw.

Doch ich habe ihn gebeten meinen besten Freunden und Freundinnen nichts zu sagen.

Leider war das nicht der Fall, denn vorgestern am Freitag den 21.5.10 ging er mit meinen besten Freunden am Feierabend eine trinken. Während ich an diesem Abend geschlafen habe weil ich Samstags Dienst hatte. Und da hat er nach ein paar Schnapsglässern, erzählt dass er mich am Dienstag zum Puff begleitet hat wo ich 30min lang meinen spaß hatte.

Nun wissen es 2 meiner besten Freunden, der Freund meiner besten Freundin und die Freundin selber.

Als ich gestern mich mit ihnen zu Fußball schauen getroffen habe, ist mir irgendwie aufgefallen dass sie nicht so locker waren als sonst. Und als wir später die ganze Gruppe zusammen waren, fiel mir auf dass die meisten zum teil verkrampft waren. Erst nach ein paar Gläsern wurde es etwas lockerer aber dennoch spürte ich einen Krampf in der Stimmung.

Später als Musik mit viel Bass angemacht wurde, sagt mir eines meiner Freunde nach etwas Wodka: Bei diesem Bass, brauchst du keine Massage von einer Thailänderin.

Da wusste ich sofort was sache ist, und woher dieser Krampf kommt.

Ich bin einfach nur traurig dass mein bester Freund es allen erzählt hat, die ich liebe und schätze :(

Und ich weiß gar nicht mehr wie ich ihm nun in die Augen schauen soll.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Denn der Puff besuch war dämlich, aber ich habe niemandem etwas getan, denn ich bin in keiner Beziehung oder sonst was. Aber dennoch fühle ich mich dreckig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi du,

kann dich auf der einen Seite verstehen, doch mal meine Gedanken zu deiner Situation.

Das du mom etwas Stress hast und etwas durcheinander bist glaub ich kann hier jeder

verstehen, jetzt kommt dazu noch das du glaubst deine Freunde würde dich aus einem

anderen Licht betrachten nur weil du in einem Bordell warst ....

Was ist da schon groß dabei ? Es ist das älteste Gewerde auf dieser Welt und was

ganz natürliches, ist ja nicht so das dein Freund erzählt hätte das du auf irgentwelchen

ekelhaften Fetisch gestanden hast, ne du hast einfach mit ein Dame die dafür bezahlt

wird geschlafen also mach dir da mal kein so großen Kopf drum.

Die leute die solche Sachen verurteilen haben einfach kein Rückrad um sie mit solchen

Thema auseinander zu setzen, die stellen solche Damen in das Licht einer Schlampe als

das letzte vom letzten. Anstatt mal zu hinterfragen wieso sie diesen Beruf ausüben oder

auch wiso jemand überhaupt in ein Bordell geht.

Aber ich will darüber jetzt keinen Roman verfassen.

Ich will eher das du verstehst das daran jetzt nichts schlimmes verwärfliches war,

steh zu deinen Taten und bedenke jemanden der noch nie in einem Bordell war kann

und darf im Prinzip sich darüber kein Urteil erlauben.

Rede doch deine Freunde einfach mal darauf an wenn wieder solch eine getrübte

Stimmung herrscht. Und stelle deine Situation einfach mal dar.

MFG

Christian

 
Denke du bist in einer Situation die allgemein nicht so selten ist. Du wünscht dir jemanden dem du vertrauen kannst, der auf "deiner Seite" ist.

Eigentlich wären da ja die Eltern dafür zuständig. Tut mir leid für dich, dass dein Vater es so sieht. Aber der wirtschaftliche Druck nimmt halt immer mehr zu.

Deine Freunde sind halt deine losen Kontakte, mit denen du in deiner freien Zeit was machst. Dabei solltest du dich trotzdem nicht so fest verbiegen, dass du Sachen machst, die eigentlich nicht deiner Persönlichkeit entsprechen. Ja hier wars der Puff-Besuch. Daran wirst du halt jetzt gemessen. Du bist jetzt im Moment die grosse Sensation. Doch auch diese News werden mal verpuffen und es wird was neues kommen worüber man redet. Du musst halt jetzt da durch.

Wichtig fände ich, dass du aus dieser Geschichte was lernst und nicht jeden Mist mitmachst, auch wenn das deine Freunde machen.

 
Freund der meint sich zu belustigen auf Deine Kosten. Zur Rede stellen! Dann nimmste Dir alle Anderen vor, die Dir etwas bedeuten. Bring ein Bier mit oder sonstwas...setzt euch hin und redet..redet...erklär ihnen die Situation. Freunde haben Verständnis und schon bald wird keiner mehr davon reden. Sowas ist kein Grund sich eine Platte zu machen. Kann man alles klären, aber erstmal musst Du dafür sorgen. Alle haben nun ein Bild von Dir, aber hey...auf sie zugehen und ganz locker aus der Tasche quatschen. Erwarte nicht von allen Versändnis..jeder hat eine andere Meinung dazu, aber deshalb bist Du kein schlechter Mensch. Wieso solltest Du nun anders sein als vorher?

Du machst das schon...peinliche Situationen werden so oft durchlebt bis sie nicht mehr peinlich sind und dann..joa lachste drüber :D

 
Als ich gestern mich mit ihnen zu Fußball schauen getroffen habe, ist mir irgendwie aufgefallen dass sie nicht so locker waren als sonst. Und als wir später die ganze Gruppe zusammen waren, fiel mir auf dass die meisten zum teil verkrampft waren. Erst nach ein paar Gläsern wurde es etwas lockerer aber dennoch spürte ich einen Krampf in der Stimmung.
Nein, völlig verkehrt. Das ist nicht so. Sie verhalten sich nicht so. Es ist deine Wahrnehmung, die dir einen verdammten Streich spielt. Du fühlst dich schmutzig durch deinen Puff-Besuch. Und nun glaubst du, dass sie alle so denken "müssen", dass du etwas Schlechtes getan hast und dich nun schief ansehen. Ist aber nicht so.

Sie könnten höchstens etwas "betreten" sein, weil sie merken, dass du dich nicht wohlfühlst und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Weil sie vielleicht auch gar nicht verstehen können, was du für ein Problem damit hast.

Und überdenk mal deine Gedanken zu dieser Puff-Aktion. Zum einen solltest du merken, dass man Aktionen aus dem Frust heraus nicht machen sollte. ;) Sie sind einfach unüberlegt, weil man in einer Situation voller Ärger und Stress nicht mehr klar denken kann. Und dann passiert so ein Mist. Zum anderen solltest du es auch nicht als etwas Schlechtes ansehen. Du hast eine Dienstleistung für dein Geld bekommen - mehr nicht. Wie wenn du zum Frisör gehst. Nix weiter. Du hast deswegen nichts schlechtes getan.

Du solltest aber mal überlegen, ob du den richtigen Freund hast. :rolleyes: Seine Aktion war ziemlich mies. :mauer: