Mein dummes Benehmen, Was mich zur Einsamkeit verdammt und so ist, weil ich einsam bin..

Ewiger Schmerz

Neuer Benutzer
23. Mai 2004
20
0
0
37
Ist eigentlich recht einfach zu erklären, wenn ich mal wohin gehe, also alle paar wochen mal in die Metal/Gothic-Disco oder auf ne kleine Feier, passiert es, dass ich mich nen bissl zu viel besaufe und anfange "blöde" zu werden. Ich versuche irgendwie beim weiblichen Geschlecht auf mich aufmerksam zu machen, und sobald sich mit einer Weiblichen Person ein Gespräch oder ähnliches endwickelt , habe ich nichts besseres zu tun, als vor lauter Verwirrtheit mit Schwachsinnigen Anmachen, und dummen Antiwitzen Um mich zu werfen, und schließlich mit nie vollbrachten sportlichen Meisterleistungen zu prahlen, was natürlich abstoßend rüber kommt.

Wenn ich dann noch ein wenig in mich reinschütte, dann werde ich sehr peinlich und fange endweder an trübselig rum zu grübeln oder Frauen ernsthaft zu nerven, es kann aber auch eine Mischung aus beidem sein. Mir ist klar, dass mir dieses Verhalten nicht sonderlich vorteile bringt, aber wie kann ich mich in solchen Situationen besser benehmen? Ich finds einfach nur blöd, dass ich in Gesellschaft so ein Umfaller bin. Okay mein harter Kern von Freunden hat sich drann gewöhnt und ich habe gelernt mich in ihrem Umfeld vernünftig zu verhalten, aber wenn ich dann mal was trinke und auch nen paar Frauen da sind, ist mein Verhalten einfach nur beschränkt. Ich weis irgendwie nicht, was ich dagegen machen soll das ich manchmal so peinlich bin, vielleicht liegt es drann, dass meine Hormone dann einfach durchdrehen, weil ich nie eine richtige Beziehung hatte, und immer darauf aus bin mal eben eine zu erschaffen. In letzter Zeit, wo ich immer mal wieder mit Freunden unterwegs bin, die auch noch ihre weibliche Begleitung dabeihaben ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich weis nicht wie ich da wieder rauskommen soll, vor allem dann nicht, wenn ich andauernd das fünfte Rad am wagen bin, dass ist unerträglich.

Hat einer/eine von euch nen Tipp?

 
Hi Ewiger Schmerz,

ich war auch so wie Du wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe benahm ich mich dann auch immer sehr, sehr peinlich.

ich habe auch getrunken um Frauen anzumachen, vieleicht um meine Hemmschwelle zu senken.

ich merkte aber irgendwann das, das überhaupt nicht funktioniert, weil wie Du sicherlich schon bemerkt hast das betrunkene Männer Frauen überhaupt nicht anmacht.

Mein Problem war dann das ich im Prinzip ziemlich schüchtern bin und aus Angst einen Korb zu bekommen mich nie getraut habe Frauen anzusprechen.

Irgendwann habe ich mir gedacht was soll´s mehr als nein sagen kann sie nicht.

Ich weiss ist nicht ganz einfach weil man ja diese Antwort nich unbedingt hören will.

Aber da musst Du Dir selbst vertrauen, das ist sehr wichtig.

Denke einfach nicht drüber nach was ist wenn oder was passiert wenn sie mich abblitzen lässt.

Versuche es einfach mal.

Ich hoffe für Dich es hilft.

Viel Glück

Dumont

 
Wenn Du schreibst, daß Du immer dann ausfallend wirst, wenn Du etwas getrunken hast, hast Du doch Dein problem schon erkannt - oder?

Trinke einfach keinen Alkohol und Du bleibst normal...

 
ich werde ja nicht ausfallend, eher aufdringlich^^

Okay, es sei denn, man meint ausfallend nicht im sinne von beleidigend sondern unnormal, wie aus dem rahmen fallend...

hmm, tja ich trinke trotzdem gerne immermal ein wenig. Sonst langweile ich mich noch extremst zu tode...aber garnichts trinken, wäre schon ein ansatz, aber kein alkohol ist auch keine lösung, sollte also einfach im rahmen bleiben.

Ich trinke eigentlich um so eine komische Eigenschaft zu unterdrücken, nämlich meine lustige wählerische Ader. Es ist nämlich so, dass ich sonst einfach zu spießig bin, oder zu vorsichtig um Frauen einfach mal so an zu sprechen wenn es um eine Beziehung geht. Das liegt unter anderem daran, dass ich hin und wieder mal unerreichbare Ziele in der Hinsicht habe, und es auch einsehe und weil ich angst habe jemanden zu verletzten keine Frauen in sachen Beziehung

anspreche. Ich will einfach richtig verliebt sein, dass ist so das Kernproblem. Diese Rücksicht auf Gefühle anderer kriege ich nur mit Alkohol abgestellt.

Sonst kann ich ja nicht einfach so eine Frau oder ein Mädel angraben, weil ich nüchtern nur der einen echten Liebe nachjage, die ich nicht bekommen kann.

Deshalb bin ich dann einfach nur vorsichtig weil mir mein Verstand sagt:,,stell dir vor ihr kommt zusammen und genau dann kommt deine ware Liebe zu dir und gibt dir eine chance, dann würdest du die andere Verlassen und nur ihre Gefühle verletzen". Tja, wenn ich nur ein bischen Arschloch wäre könnts so leicht sein.

 
hallo Ewiger Schmerz,

ich möchte hier nicht auf das thema alkohol problem eingehen sondern beim thema einsamkeit bleiben.

ich bin kein phsychoonkel doch denke ich das du durch einen gewissen grad des alkohlkonsums deine ängste bei seite lässt.

vielleicht bist du deswegen einsam oder fühlst so.

du bist ja garnicht einsam. vielleicht siehst du das nur ein wenig vernebelt.

du wirst weder interessant sein noch die objektivität haben.

ich denke das deine einsamkeit oder der gedanke darin, von wegen ich bekomme eh keine frau, darin liegt das es dir an selbstwert fehlt.

du trnkst ein paar und denkst dir einfach arsch lecken und die welt ist doch schön.

wenn du morgens aufstehst dann geht es dir nicht nur seelich beschissen sondern auch körperlich.

höre auf mit der sauferei und du wirst erkennen das du ein völlig anderer kerl bist und die leute schon auf dich zu gehen was einfach vorher nicht möglich war, weil es wohl schon bei den gesprächen gescheitert ist.

finde zu dir selbst.

lg

Md