mein einziger und letzter brief

Thanarael

Benutzer
28. Dez. 2003
73
0
0
hi

was haltet ihr von diesen brief ?ßbite um meinungen /kritken besserungsvorschläge ...

eins vorneweg:einige formulierungen könnten bekannt sein,btte um verständnis,sie gefielne mir so gut das sich sie 1zu1 übernommen habe...

"gelöscht"

Sehr liebevoll geschrieben. Ich finde man kann alles so lassen. Bei solch einem Brief überlegt man sich eigentlich jedes Wort 2 mal. Ich hoffe für dich das es ein gutes Ende bzw einen neuen Anfang nehmen wird.

grüße

gooze

hi

so brief ist heute raus..jetzt heißt es warten auf dei antwort...wenigsten kann ich jetztt sagen ich habe alles menschenmögliche getan....

LG

Hallo Stephan,

ich drücke dir die Daumen, dass du auf diesen Brief eine positive Antwort bekommst.

Der Brief ist so einfühlsam formuliert, man merkt, dass du viel Gefühl darein gesteckt hast.

Ich hoffe du bekommst eine neue Chance, alleine für diesen Brief hättest du sie verdient.

Liebe Grüße

Bramblerose

hey

danke!

ich erwarte allerdings recht wenig....ich hoffe sie leist ihn wengistens...die briefe ihres Exhat sie ungelesen weggeworfen.....ich hoffe es passiert mir nicht...

in ungefähr einer stunde könnte sie ihn gelesen haben....

LG

hi du!

der brief ist lieb ...

ich hoffe für dich er hat die gewünschte wirkung!

halte uns auf dem laufenden!

venice

hi

na klar !

ba hjetzt mache ich schon gedanken ob sieden breif überhaupt gefunden hat..hbae ihn unter den scheibenwishcer geklemmt..hoffentlich hat sie ihn sofort gesehen..udn hoffentlich ist er nicht weggeweht worden...

naja erstmal abwarten....

LG

hi

ich habe jetzt die antwort.....zur anmerkung: ich lernte sie über eien Rollenspeilgruppe kennen.....

hier sit sie:

"gelöscht"

was soll ich da so sagen ??

viele dinge hätte sie mal anpsprechen sollen..woher sollte ich wissen das es ihr unangenehm war ?? und diese sache mit ICH WiLL..woher hätte ich das wissen sollen ?? sie hat mcih im unwissen gelassen....niemals darüber aufgeklärt...ich kann keien gedanken lesen.....und diese sache mit dem studium..das sie sich so darüber aufhängt hätte ich nicht gedacht....

aber sie ist so feige.....hätte ich nciht gedacht..das sie sich wegen sowas (ICH will ) so aufregt..man ich war zurückhaltend.....ich habe es vielleicht blöd formuliert aber das hätte ich ncith erwartet....!!

mich regtes auf das sie ihren fehler nicht sieht....sie hat die initiative ergriffen und mich auflaufen lassen.....sie hat mir nie was gesagt..siw ar die zu gemacht hat....

argghhhh!!

ich rege mich nur noch auf............ich werde sie nochmal stellen und dann breche ich den kontakt ab...vielleicht für immer...

was meint ihr ??

mich regtes auf das sie ihren fehler nicht sieht....
Nein, es regt dich auf, dass du deine eigenen Fehler nicht gesehen hast. Dafür möchtest du sie jetzt als Sündenbock hinstellen? :nono: Du hast in deinen Brief vieles von deiner Persönlichkeit einfließen lassen, deshalb wollte ich ihn auch nicht "korrigieren", bevor du ihn abgeschickt hast. Das, was darin stand, bist du.

Nun hat sie dir geantwortet und aus ihren Zeilen spricht wiederum ihre Persönlichkeit. Sie wirkt sehr reif und gefasst, bleibt sachlich und führt einzelne Situationen lediglich als Beispiel an. Sie reitet auf nichts herum und beißt sich an nichts fest. Sie weiß, dass ihr beide eure "Macken" habt und stellt lediglich fest, dass diese nicht miteinander in Einklang zu bringen sind.

Auch Feigheit kannst du ihr nicht unterstellen. Feige wäre es gewesen, wenn sie deinen Brief ignoriert und dich im Unklaren gelassen hätte.

Menschen äußern ihre Vorlieben und Abneigungen auch über Mimik, Gestik und Verhalten im Allgemeinen, nicht nur mit Worten. Ihr Abrücken von dir hättest du verstehen können, es war ein deutliches Signal. Dazu musst du keine telepathischen Fähigkeiten besitzen.

ich werde sie nochmal stellen
Dein verletztes Ego will sie zum Duell herausfordern? Welche Waffen wirst du wählen? Was glaubst du, damit erreichen zu können?

hi zitri

naja ich habe jetzt nochmal alles in ruhe gelesen...

es war von anfang an sinnlos,ich sehe meinen fehler....

falls der psot davor etwas...harsch ist...naja ich war einfach erstmal sauer...das habe ich so nicht erwartet....ich habe mich nur etws über die bsp. gewundert..und was ihr so störte...hätte ich ncith erwartet...naja so kann man sich täuschen...

das mit den stellen meinte ich auch nciht so....

aber bitte pflaume mich nicht so an,,man kann ja mal luft rauslassen

oder ?

naja ich werde ihre entscheidnung akzeptieren....

Diesen Brief könnte ich ohne weiteres ausdrucken und meiner Ex-Freundin schicken, die vor 11 Tagen einfach so Schluss gemacht hat (näheres bei "ich bin mir nicht sicher, ob meine Freundin mich noch liebt").

Alles was du darin sagst FÜHLE ICH GENAU SO!!!!!!

Sogar das, was sie dir geschrieben hat, passt genau so auf meine Ex, soweit ich sie kenne.

Ich kann wirklich gut mit dir mitfühlen und es wirklich unglaublich schwer.

Finde den Brief wirklich gut, anders hätte ich ihn auch nicht geschrieben.

Viele Grüße

SirS

Hallo Thanarael,

es tut mir leid, dass der Brief nicht mehr bewirkt hat. Ich kann mir vorstellen wie hart das für dich ist und wie enttäuscht du sein musst.

Ich fand es wirklich sehr mutig von dir ihr zu sagen was du fühlst. Das kostet sehr viel Überwindung.

Auch wenn die Antwort nicht so ausgefallen ist wie du es dir erhofft hast, kannst du sehr froh sein, dass du zum einen eine so schnelle und zum anderen eine so ehrliche Antwort bekommen hast. Natürlich ist es nicht leicht, aber du kannst dir sicher sein, dass sie dich respektiert. Schau dich mal hier im Forum um, das ist leider bei weitem nicht selbstverständlich.

Lass dir Zeit es zu verarbeiten und lass auch ihr Zeit um zu sehen wie sie mit der Situation umgehen kann. Sie hat dir ehrlich geantwortet. Mehr kannst du im Moment nicht verlangen. Und das du enttäsucht bist ist nur verständlich, also lass dir Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute

HenWen

P.S. und ja: Luft rauslassen ist ok und tut gut - Hauptsache man kommt danach wieder auf den Boden, aber das scheint ja bei dir der Fall zu sein :) )

hi

um einen schlussstrich ordentlich zu ziehen beseitege ich alle spuren an sie...es ist schon doof genug sie fast jeden tag an der uni zu sehen....

deshalb die löschung der mails...auch besteht die gefahr das sie ihr mal drüberstolpert....

LG