mich regtes auf das sie ihren fehler nicht sieht....
Nein, es regt dich auf, dass du deine eigenen Fehler nicht gesehen hast. Dafür möchtest du sie jetzt als Sündenbock hinstellen? :nono: Du hast in deinen Brief vieles von deiner Persönlichkeit einfließen lassen, deshalb wollte ich ihn auch nicht "korrigieren", bevor du ihn abgeschickt hast. Das, was darin stand, bist du.
Nun hat sie dir geantwortet und aus ihren Zeilen spricht wiederum ihre Persönlichkeit. Sie wirkt sehr reif und gefasst, bleibt sachlich und führt einzelne Situationen lediglich als Beispiel an. Sie reitet auf nichts herum und beißt sich an nichts fest. Sie weiß, dass ihr beide eure "Macken" habt und stellt lediglich fest, dass diese nicht miteinander in Einklang zu bringen sind.
Auch Feigheit kannst du ihr nicht unterstellen. Feige wäre es gewesen, wenn sie deinen Brief ignoriert und dich im Unklaren gelassen hätte.
Menschen äußern ihre Vorlieben und Abneigungen auch über Mimik, Gestik und Verhalten im Allgemeinen, nicht nur mit Worten. Ihr Abrücken von dir hättest du verstehen können, es war ein deutliches Signal. Dazu musst du keine telepathischen Fähigkeiten besitzen.
ich werde sie nochmal stellen
Dein verletztes Ego will sie zum Duell herausfordern? Welche Waffen wirst du wählen? Was glaubst du, damit erreichen zu können?