Mein erster realer Kuss und .. doch ist wieder die Einsamkeit da...

Jelena

Neuer Benutzer
27. Okt. 2002
12
0
0
?(

:mauer:

Hm.. nach langer Zeit bin ich dann doch wieder hier, und bin wieder so frustriert wie früher.

Ich hab mal versucht ein wenig auszugehen, aber da ich nicht soviel Geld habe,und oft keine lust zum Ausgehen habe,bin ich lieber zuhause.Eine weile hatte ich Kontakt mit 1 superlieben Mann den ich in 1 Diskussionsforum kennengelernt habe.Er ist wirklich sehr lieb und so nett.Wir haben auch viel miteinander gechattet,fast jeden Abend ( nur nicht am We,da ich dann meistens meine Eltern oder meine Schwester besuchen kann) Im Februar kam er dann zu mir,(er wohnt ja im Ausland) und es war voll gemütlich. Er hat mir den ersten realen Kuss gegeben und wir haben auch viel gekuschelt und so und ich habe es sehr genossen.Jetzt ist er wieder zuhause. Neulich hat er via icq gesagt, dass er mich nur als Chatbekanntschaft haben möchte, er findet dass ich zu weit weg bin und möchte daher keine Distanzbeziehung mit mir haben.Das is doch nur eine schlechte Ausrede, ich habe viel über verschiedene Paare gelesen, die sich im Ausland kennengelernt haben und dann doch plötzlich eine Beziehung haben. Warum ist das so anders bei mir ??? ... :rolleyes: ?( Vielleicht ist das ja nur so, dass ich ein sehr komplizierter Mensch bin....Troztdem bin ich echt supertraurig geworden, ich fühl mich für jeden Tag mehr einsam,anders und so verlassen....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Momentan habe ich keine lust wieder auszugehen,ich habe momentan keine kraft neue Menschen kennenzulernen um nur dann zu bemerken dass niemand mich als Beziehungsfreundin haben möchte.Mir geht es wirklich mies.Gibt es hier jemand der soetwas ähnliches erlebt hat??? ...

ja hier

obwohl mein typ nur ein kaff weiter wohnt :heulen:

ich hab ihn am freitag gesehen, zwischen uns ist schon lange ein hin und her aber ich werd nicht schlau daraus und bin mir des öfteren am überlgen ob ich alles hinschmeissen soll. auch wenn die freundschaft wirklih die beste ist, nur das es mir besser geht, so verdammt fest die schnauze voll hab ich. :tongue:

Hey Jelena !

Kopf hoch , es kommen noch 1000 reale Küsse und glaub mir es wird von Mal zu Mal schöner !

Also niciht in Einsamkeit versinken , begeb dich am besten auf die Suche nach einem neuen Traumprinzen .

Und immer dran denken :

MAN MUSS VIELE FRÖSCHE KÜSSEN , UM DEN WAHREN PRINZEN ZU FINDEN !!! :schmatz:

Dein Dornröschen

MAN MUSS VIELE FRÖSCHE KÜSSEN , UM DEN WAHREN PRINZEN ZU FINDEN !!!

Das stimmt schon das was du da geschrieben hast, aber, momentan ist es irgendwie einfacher in Einsamkeit zu versinken,oje, das riecht irgendwie sehr nach Selbstmitleid :rolleyes:

Ach , du machst es dir aber auch schwer !

Ich weis genau wie dass ist ....

Selbstmitleid ist natürlich der einfachere Weg und außerdem tut es manchmal auch ganz gut !

Aber hast du denn ernsthaft daran geglaubt , dass daraus eine Beziehung werden kann ?

Ich will dir damit auch nicht zu nahe treten aber ich bin sowieso gegen Fernbeziehungen . Denn wann sieht man sich denn dann ? Noch dazu wenn er aus dem Ausland kommt ! ?(