Mein (Ex)Freund hat eine andere, hat aber noch Sex mit mir

nanunana

Neuer Benutzer
29. Aug. 2010
6
0
0
63
Hallo erstmal,

ich muss meine Gedanken niederschreiben, das hilft mir sicher. Natürlich höre ich auch gerne Ratschläge, wobei mir eigentlich klar ist, was Ihr mir antworten werdet...

Ich war (bin) seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich habe 3 Kinder (nicht von ihm) und wir haben zusammengelebt. Das Zusammenleben war schwierig, wir haben sehr viel Streit miteinander gehabt. Er wollte aber immer bei uns sein, mein Vorschlag auseinander zu ziehen, hat er nicht akzeptiert. Ich hatte immer gehofft, dadurch unsere Beziehung zu retten und wieder ein bißchen spannend zu machen. Vor ungefähr 4 Jahren haben wir uns dann offiziell getrennt, er hat weiterhinbeiuns gelebt. Vor 1 1/2 Jahren habe ich dann ohne ihn eine Wohnung gesucht und gefunden.

Trotz der offiziellen Trennung sind wir gute Freunde, kennen uns gut, machen gemeinsam Familienbesuche und haben öfter Sex mit einander. Seit dem wir nicht mehr zusammenleben, klappt unsere Verständigung insgesamt wesentlich besser, obwohl selbstverständlich noch die alten Probleme da sind, wir können aber besser damit umgehen. Beide hatten zwischendurch Affären, aber letztendlich können wir nicht miteinander und auch nicht ohne. Wir haben in letzer Zeit nicht darüber gesprochen, was für eine Art von Beziehung wir haben, keine Ahnung, warum.

Wie auch immer, nun hat er vor 4 Wochen eine Frau kennengelernt, ich habe gedacht,ich kann (wie auch bei den anderen Affären) relativ entspannt damit umgehen. Doch leider weit gefehlt, es haut mich total um, wahrscheinlich weil sie ihn sich richiggehend krallt und ein Kind hat. Sie nimmt die Pille nicht und ich habe Angst, dass sie schwanger wird und ich ihn dann für immer verliere. Er sagt, dass er nicht in sie verliebt ist und ausprobieren möchte, ob es klappt. Das Problem ist, dass eigentlich jedes Mal, wenn wir uns sehen, wir Sex miteinander haben. Nach den ersten beiden Malen sagte er, wenn das noch mal passiert, macht er mit ihr Schluß. Vor ein paar Tagen sagte er nun: Wenn das noch mal passiert, dürfen wir uns nicht mehr sehn. Die Initiative zum Sex geht immer von ihm aus.. Er entfernt sich von mir, das tut weh. Wir beide sind absolut überrascht über die Heftigkeit unserer Gefühle. Abgesehen davon, ist es natürlich der anderen Frau (die wohl sehr verliebt in ihn ist) total unfair und gemein.

Mir ist klar, dass ich sagen sollte, er muss sich entscheiden, wir dürfen uns nicht mehr sehen etc. Kann mir das aber gar nicht vorstellen, eigentlich möchte ich, dass sie das sagt. Aber sie weiß ja von nix, ist schon so tierisch eifersüchtig (mit Recht). Ich habe fiese Gedanken, dass ich ihr alles erzähle (kenne die Frau nicht, würde sie aber ausfindig machen können). Mache ich natürlich nicht, damit würde ich ihn für immer verlieren.

Ich war immer seine große Liebe und er sagt, dass er mich immer noch liebt. Was er denn bei der anderen Frau will, weiß er auch nicht. Er hat sie natürlich gern und findet offensichtlich irgendetwas bei ihr, was ich ihn nicht geben kann. Ich habe auch Angst, ihn vor eine Entscheidung zu stellen, selbst wenn er sich für mich entscheidet. Wenn es zwischen uns nicht klappt, habe ich diese Beziehung zerstört. Ich möchte, dass es ohne mein Ultimatum zu Ende geht.

Ich bin völlig durcheinander, heule ständig, bin verzweifelt und fühle mich unfair behandelt.

Wie kann ich nur mit dieser Situation umgehen??

Liebe Grüße

Nanunana

 
Ich durchlebe gerade ähnliches und mir hat jemand, der sich professionell mit Menschen beschäftigt, gesagt : Du kannst einfach nicht loslassen.

Und genau das, glaube ich, passiert dir ( ihm sicher auch, aber es geht ja um DICH ).

Wir sind Menschen, die sich vor einem rigorosen Ende fürchten - erst wenn wir das erkennen, kann es besser werden oder einfach anders.

Auch mir fällt es schwer, obwohl bei mir noch hinzukommt, dass mich mein Partner ( auch wir sind getrennt, müssen aber noch zusammenleben) belügt und auch nicht achtsam behandelt.

Auch ich habe ( hatte ! Seit einer Woche bin ich "clean") noch Sex mit meinem Expartner.

Ich werde dir keinen Rat geben können, nur Verständnis für deine Situation und Gefühlswelt.

Ratschläge bekomme ich auch, im Grunde bin ich nicht dumm und WEISS, dass ich zuviel liebe. Jemanden, der dies eigentlich nicht will, aber dem ich es leicht mache, sich zu nehmen, was er braucht.

Ich arbeite an meinem Stolz, ihn wiederzufinden. Meine Freunde kennen mich als emanzipierte, selbstständige Frau und würden sich wundern, wie sehr ich leide und wie sehr ich mich immer wieder "einlullen" lasse von einem Mann, der meinen Wert nicht schätzt.

Und wenn dein Ex auch immer wieder zu dir kommt, hat das sicher viele Gründe, aber Liebe würde ich das nicht nennen. Wer ehrlich und tief liebt, verletzt niemanden so offensichtlich - und das tut er jedesmal, wenn er eine andere Beziehung hat. Und eine "halbherzige Sache" zu sein, das hast du nicht verdient.

Im ersten Schritt versuch doch einfach mal, NICHT zur Verfügung zu stehen, wenn er dich "(ge)braucht". Sag ihm ab. Sag ihm, du hast ein Date. Oder keine Lust. Sag ihm, du liest grade ein gutes Buch und willst nicht gestört werden.

Das ist ein Anfang, sich zu lösen. Rückfälle erlaubt, aber die "keine-Lust-und-Zeit-für-dich-Tage" müssen langsam überwiegen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

carpediem

 
Hallo Carpediem,

vielen Dank für Deine Antwort.

Du hast sicher Recht, ich habe Angst vor dem endgültigen Ende und kann nicht loslassen.

Es ist aber auch so verdammt schwer und ich möchte mich ja auch gar nicht lösen, ich will ihn zurück.

Ich will ja, dass er mich braucht, bzw. bin ich ja diejenige, die ihn sehen und mit ihn reden will.

Wir kennen uns so gut und denken, wir brauchen einander...

Ich versuche, Deinen Ratschlag umzusetzen, habe aber auch Panik, dass ich ihn damit noch mehr in die Arme der Anderen treibe und er mir noch fremder wird.

Sollte ich nicht lieber um ihn kämpfen?? Hätte er gewusst, wie weh mir das tut, hätte er diese Beziehung nicht angefangen. Wir haben beide nicht geahnt, dass wir noch so aneinander hängen. Oder ist es das Verbotene, was uns so reizt?

Wie finde ich nur raus, was ich eigentlich möchte?

Liebe Grüße

 
Sex mit dem Ex ;)

Ein Klassiker :)

Also ich wollte meine Ex Freunde immer am liebsten irgendwo unter einen Glassturz stellen, damit keine andere sie haben kann - und ich denke das sind normale Gefühle. Es ist schön und schmeichelhaft vom EX begehrt zu werden, wer will das nicht? Und weiterhin seine Nähe zu spüren: super, d.h. kein Trennungsschmerz und Liebeskummer!

Der einzige Haken dran: damit ist die Trennung eben noch nicht ganz durch - und der Liebeskummer und Trennungsschmerz steht Euch noch bevor... leider. Da tröstet am besten eine neue Liebe drüber hinweg, d.h. er wird's leichter haben als Du-

Schon faszinierend, wie lange man in diesem Stadium festsitzen kann .... in deutlich kürzerer Form (evt. 1 Monat) ist das ja nix ungewöhnliches, aber DAS ist schon beeindruckend...

Kopf hoch, das ist nur der Trennungsschmerz und bitte nicht mit "der großen Liebe" zu verwechseln- Konflikte sind immer einfacher zu lösen, wenn man eigentlich gar nicht zusammen ist und somit keine gegenseitigen Verpflichtungen hat, das wäre sobald ihr wieder ein Paar wärt sicher ganz anders!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh, ich danke Euch sehr, dass ihr meine Beiträge lest und eure Eindrücke schreibt. Ich weiß, dass im Gegensatz zu anderen, ich es nicht so schwer habe... Einfach so ohne Grund verlassen zu werden, ist vor einem halben Jahr einer Freundin passiert, ist so, so schrecklich...

Trotzdem, wie auch immer, jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich bin nunmal unendlich traurig. Traurig, dasss ich meinen besten Freund und Liebhaber verliere.

Gleich kommt er und ich werde ihn mitteilen, dass ich den Kontakt abbrechen werde, dass ist die einzige Chance für mich mit der Situation umzugehen... Ich kann nicht ertragen, zu zusehen, wie ich immmer mehr verliere. Sparziergängerin, Du schreibst, ich soll es nicht mit Liebe verwechseln, aber was ist es sonst??? Verlustängste... Ja, natürlich habe ich Verlustängste, NATÜRLICH!!!!!

Er ist der Mensch, den ich am Besten kenne, der immer für mich da war (btw.: dass mein Beitrag bei "Fremdgehen" gelandet ist, war nicht meine Entscheidung, ich habe es bei "Herzschmerz" gepostet, weil dies nun mal meine Empfindung ist.

Ich weiß, dass ich mich lösen muss, aber ich liebe ihn nun mal. Es ist vielleicht nicht so klar geworden in mein Anfangsposting, aber er ist der Mensch, der mich am Besten kennt.

Ich bin eine starke Frau und mich nervt richtig, dass ich das Gefühl habe, dass alle denken: Die wird schon damit fertig.. Natürlich werde ich das, die Zeit heilt alle Wunden, dass weiß ich schon. Aber warum haben Mäuschen immer mehr Chancen, dass man auf sie Rücksicht nimmt??? Das nervt mich richtig!!!! Nur weil ich eine starke Frau bin, die 3 Kinder mehr oder weniger ihr Leben auf die Reihe bekommt, heißt das noch lange nicht, dass auch ich Bedürfnisse habe und auch beschützt werden möche! Manchmal kotzt es mich total an, eine starke Frau zu sein!!!!!

Ich möchte weinen und alles wen auch immer vor die Füße schmeißen!!!!!

Nur weil "die Andere" (obwohl sie nix davon weiß, sondern nur, dass er seine beste Freundin sieht, die auch seine Ex-Freundin ist) sich in ihr Zimmer einschießt (gute Intiuation) und sich zurückzieht und ich lieber mit Gläsern schmeiße, heißt das noch lange nicht, dass sie mehr leidet als ich... Sie kennt ihn nicht, ich kenne ihn seit 12 Jahren, die ich intensiv mit ihm erlebt habe. MICH KOTZT ES AN

Beschäftige mich nur mit all den Dingen, die man tun soll, z.B.

 
Hallo nanunana,

du hast hier noch eine Leidensgenossin... mir gehts gerade ähnlich, bin von meinem Mann getrennt aber es gibt noch jede Menge Dinge, die wir gemeinsam tun, nicht zuletzt wegen unserem Kind. Trotzdem geht das über das "normale Maß" eines getrennten Paares hinaus. Irgendwie kann ich ih auch nicht loslassen, das letzte Stückchen fehlt noch, und ich verstehe deine Angst total. Deshalb will ich dir Mut machen, dass, wie wenn Carpe diem sagt, Rückschläge bzw. Rückfälle kommen (und das werden sie), du dir darüber keinen Kopf machen solltest. Und ob das Liebe ist bei ihm oder was anderes das wird wohl nie ans Tageslicht kommen. Ich blicke da auch nicht mehr durch, was in den Herren so vorgeht. Eins aber weiß ich: Es ist das Schicksal von uns starken Frauen, sowas zu wuppen und noch das Gefühl zu haben dass es sogar von uns erwartet wird. HART!! Aber ich frage dich: Magst du gerne ein Mäuschen sein? Glaub ich nicht. ;) Ich drück dir die Daumen- und mir selbst auch!!

 
Hallo Crembrullee25,

ich freu mich richtig, dass Du mir geantwortet hast... Mein letztes Posting ist eher aus Versehen passiert.

Ich war richtig durcheinander, hatte auch schon etwas getrunken, ich war mit ihm verabredet, ich schrieb, er klingelte, ich habe ohne es zu merken die "enter" Taste gedrückt und erst nächsten Abend gemerkt, dass dies nun alles online ist. Welch Schmach, ich hätte einiges nicht geschrieben... (z.B. dass ich mit Gläsern schmeiße, obwohl ich gebe es zu: Als ich erfuhr, dass er eine neue Freundin (mit Kind!!) hat und er mich fragte, ob er ihr eine

"Gute-Nacht-SMS" schreiben darf, habe ich wirklich ein Glas geschmissen).

Ich habe mich gar nicht mehr getraut, hier online zu gucken, weil ich mich so geschämt habe... Anderseits habe ich ein unglaublich großes Bedürfnis, dies zu tun. Ich habe schon gestern gesehen, dass mir jemand geantwortet hat, ich hatte aber große Angst davor, zu lesen, wie bescheuert ich bin. Total beknackt, aber so ist es...

Heute habe ich mich getraut und ich freu mich eine Leidensgenossin gefunden zu haben. Es tröstet einfach...

Mein Problem ist auch, dass alle Menschen, die uns kennen, meine Gefühle nicht ernst nehmen.

Sie sagen: Du hättest ihn doch immer haben können... Er hat mich immer sehr geliebt. Trotzdem ist erst,seit dem wir nicht mehr zusammen leben, auch von meiner Seite das sexuelle Interesse wieder da gewesen. Vorher hat er mich einfach nur genervt. Es ist schwer zu ertragen, nach der Arbeit nach Hause zu kommen, er war den ganzen Tag zu Hause, bekommt sein Leben nicht auf die Reihe und ich muss die ganze Hausarbeit machen. Das nicht gesehen wird, was denn so getan werden muss. Ich soll es ihm sagen, was er machen soll und er macht es denn. Das war mir zu wenig.. Ich erwarte eigentlch von einem erwachsenen Mann, dass er selber sieht, was zu tun ist. Das ist eben unser Beziehungskiller gewesen.

Seit dem wir nicht mehr zusammen wohnen, hat sich das auch geändert. Er war immer für mich da, es ist wieder sexuell etwas zwischen uns passiert (schööööön!).

Und selbstverständlich hat er auch eine gute Seite (bzw. mehrere).

Ich habe schon seit bestimmt 8 Jahren nix mehr mit einem anderen Mann gehabt. Das sollte doch eigentlich ein Indiz dafür sein, dass mein Kopf nicht frei ist. Aber was macht der Typ?? Er sagt: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nie angefangen!!! Ich finde das so gemein!!!!! Ungerecht!!!!

Vor allen Dingen, dass ich das Gefühl habe, meine Freunde und Familie nehmen meine Gefühle nicht ernst. Kann ja sein, dass ich Liebe mit Verlustangst verwechsle. Woher soll ich wissen, was Liebe und was Verlustangst ist??? Es fühlt sich einfach furchtbar an und ich LEIDE!

Was das Mäuschen betrifft: Natürlich möchte ich es nicht sein. Es hat seine Geschichte, warum mich das so trifft. Ich war halt immer eine starke Frau, meine Schwester z.B. nicht. Sie hat dann die Unterstützung der Familie bekommen, während bei mir immer als selbstverständlich war. Ich habe halt meine Familie ernährt und war (bin) stark. Manchmal fühl ich mich halt deshalb einfach ungerecht behandelt. Das kotze ich manchmal eben so raus. Ich weiß, Mist...

Im Übrigen: ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen, er hat ihr (zumindest die halbe) Wahrheit gesagt und ich sitze hier und fühl mich absolut scheiße.

Er fehlt mir so, alles, alles, gemeinsam auf den Flohmarkt gehen, Rummy Cup spielen, Singstar spielen.... Alles, was wir gemeinsam so gern getan haben..

Es tut einfach nur weh. Und nur, weil er mir die 12 Jahre relativ sicher gewesen ist und wir unsere Krisen hatten, heißt es doch nicht, dass ich jetzt nicht leiden darf???

Liebe Cremebrullee, jetzt habe ich doch wieder mal richtig augekotzt, aber mir tut es gut und ich hoffe Dir wird es bald besser gehen.

Ehrlich, mir tut es gut....

Und nochmal vielen Dank, dass Du mir geantwortet hast und mich ernst nimmst!

Ich drücke Dir auch gaaaaaanz doll die Daumen, wir schaffen das schon (wie heißt es noch so schön: Muss ja!)

Liebe Grüße

 
hallo zusammen,

es ist mal sehr interessant die andere seite zu lesen. denn ich stehe sozusagen, auf der seite der neuen und habe eine sogenannte ex, die nicht loslässt. das verschafft mir bauchschmerzen, so daß ich schon oft gedacht habe, bald hat sie den kampf gewonnen. für mich ist es unverständlich, wenn eine ehe kaputt ist, dann muß die ex doch nicht erst wieder interesse zeigen, wenn ER eine neue hat---- und interessante komponente, daß sie den sex zu ihm sucht und er sie nur benutzt. auf die idee bin ich noch nicht gekommen...

meiner hat mich letztes jahr auch sexuell mit seiner exfrau ( noch verheiratet) betrogen und nennt es heute ein versehen. das sie ihn aber immer ständig anmacht und die gemeinsem kinder als druckmittel nutzt, daß rafft er einfach nicht. ich bin der meinung, wenn es einmal zur trennung gekommen ist, gibt es kein zurück mehr. der spiegel ist zerbrochen, es bleibt immer was zurück. warum zerstört ihr ( sorry) dann das leben der neuen frau, indem ihr nicht loslasst. liebe heisst doch, daß man möchte, das der andere glücklich ist.

für mich ist ein vertrauensbruch drin und die ist nur schwer zu kitten. wenn wir uns trennen hat die dumme ziege ihren willen erreicht, aber dann gibt es statt sonnenfee eine andere frau. auch sie spricht von einer innigen freundschaft auch wenn sie als paar getrennt wären- für mich nicht nachvollziehbar. die dame hat nur verlustängste und soll sich meiner meinung nach verhalten, wie eine selbständige frau, die 4 jahre getrennt lebt.

ich wünsche euch, die ja auf der anderen seite steht, daß ihr loslasst- denn es ist für die neue keinesfalls schön, wenn da immer noch jemand dazwischensteht und regelrecht stört.

alles liebe sonnenfee

 
Liebe Sonnenfee,

ich verstehe Deine Wut, dennoch sehe ich keinerlei Parallelen mit meiner Situation.

Wie Du auch im Titel meines Threads am (Ex) erkennst. Das habe ich ja nicht einfach so geschrieben (wenn ich auch andere Dinge vielleicht ohne groß nachzudenken geschrieben habe..)

Damit wollte ich schon aussagen, dass die Situation in der wir waren, nicht klar war. Ist er mein Ex oder nicht?

Unser Verhältnis war und ist nicht kaputt, sonst hätten wir nicht so viel Zeit miteinander verbracht und dabei noch öfter zusammen geschlafen...

Richtig ist: keiner von uns hat definiert, was für eine Art von Beziehung wir eigentlich führen. Das war ein Fehler und glaube mir, ich bin wohl diejenige, die sich am meisten darüber ärgert. Ich bin sicher, dann wäre ich jetzt nicht in so einer Situation und würde nicht so leiden.

Ich will nix schönreden, natürlich hatten wir unsere Probleme, nach so einer langen Zeit auch mit gegenseitigen Verletzungen, ist es nicht einfach, sich davon frei zu machen...

Unser Umfeld hat uns aber durchaus noch als Paar wahrgenommen und auch so behandelt.

Ich bin auch keine Schl...., die meinen (Ex) ständig anmacht und ihr auf irgendeine Art und Weise erpresst. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn da eine neue Beziehung mit im Spiel ist, aber ehrlich: das ist nicht meine Sache, ich kenne die Frau nicht. Sondern eine Sache zwischen ihm und ihr. Ich habe die Beziehung zu ihm weiter geführt, die auch vorher hatte. Da hat sich nicht plötzlich etwas geändert, obwohl es war natürlich alles wesentlich dramatischer und ich war (bin) sehr traurig und habe Angst.

Ich kenne das Phänomen (auch von mir selber), dass man auf die Frau sauer ist, die in dem Betrug mit involviert ist. Das ist eben einfacher als auf den Liebsten sauer zu sein.

Ich möchte auch nicht Dein Problem kleinreden oder nicht ernst nehmen, ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer ist.

Für mich war es ein Schock, als er mir von ihr erzählte und noch Wochen danach war ich total verwirrt und durcheinander. Was geht denn nun ab? Hier im Forum wurde ja auch gesagt, dass es "nur" Verlustängste sind und keine Liebe.

Natürlich habe ich diese Ängste, das heißt für mich aber noch lange nicht, dass ich ihn nicht liebe. Denn das tue ich. Es ist schon so, dass ich viele Gefühle und Gedanken hinterfrage und im Moment mich eigentlich nur mit mir selber beschäftige und ich glaube das ist auch nötig.

Ich sehe ihn zwar seit einer Woche nicht mehr, doch seit 2 Tagen haben wir mail-Kontakt. Natürlich ist auch das nicht fair, aber meine Mitleid hält sich in Grenzen. Ich würde niemals so schnell einen Menschen (schon gar nicht wenn ich ein Kind habe) in mein Leben lassen und ihn so für mich einnehmen. Sie kannten sich eine Woche, da hat sie ein Kaffetrinken bei ihren Eltern arrangiert. Klar er macht auch alles mit, obwohl ihm nicht wohl dabei ist, frag mich nicht warum...

Er sagt eben, er liebt mich noch, aber eine Beziehung klappt sowieso nicht. Er will es ausprobieren.

Damit könnte ich wahrscheinlich auch eine gewisse Zeit einigermaßen leben, wenn ich nicht so eine Panik hätte, dass ich ihn durch diese neue Beziehung durch unbedachtes Handeln für immer verliere.

Nach dem Motto: wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.

Wir waren eben beide gedankenlos...

Liebe Grüße

Nanunana

 
nanunana,

ich will dir nicht zu Nahe treten, aber so langsam müsste doch mal eine Entscheidung her oder?!

Ich versteh nicht, warum du das immer noch mitmachst. Was willst du denn eigentlich noch von dem Mann? Was gibt dir das alles? Reicht dir so ne Affäre? Die Jahre gehen ins Land und du fixierst dich auf ihn, bist daher nicht frei für einen anderen Mann. Kannst dich ja gar nicht verlieben.. Er hingegen orientiert sich schon neu und du guckst dir das auch noch an. Wir Frauen müssen schon auch unseren Marktwert ausnutzen. Es ist ein Unterschied, ob ein älterer Mann oder eine ältere Frau auf Partnersuche geht. Jetzt hört sich das vielleicht noch blöd an, aber warte noch mal ein paar Jahre. Irgendwann stehst du ganz alleine da und er hat seine Familie. Und ob er dann immer noch wegen Sex kommt mag ich bezweifeln. Sieht so deine Zukunft aus?

Außerdem gehst du das total falsch an. Du könntest ihn doch nur zurückbekommen, wenn ihm klar wird, dass er dich verlieren kann. Aber nee, du unterstützt ihn quasi noch mit der neuen Frau, indem du ihm den Rücken stärkst. Ist ja noch jemand da, wenn´s mit der Anderen doch nicht klappt. Warum bist du denn nur so schrecklich passiv? Entweder du kämpfst um ihn oder du lässt ihn los. Aber doch nicht sowas. Mit 18 kann man sich solche Spielchen erlauben, mit 48 jedoch sollte man schon schauen, dass man sein Schäfchen ins Trockene kriegt. Außer du hast kein Problem damit, als "alte Jungfer" zu enden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonnenfee,

hmmm... ja, kann ich nachvollziehen, aber im Leben meines Mannes gibt es keine andere Frau (zumindest sagt er das). Er hat Mist gebaut, wir haben es dann nochmal zusammen probiert und letztlich hat er mich verlassen- was er jetzt gerne wieder anders hätte. Ich denke sogar dass er das momentan auch so fühlt. Wie ich reagieren würde wenn er ne Neue hat weiß ich nicht-aber Kinder als Druckmittel einsetzen ist ziemlich daneben, da hast du recht. Es tut mir leid dass du da jetzt drinsteckst- aber es klingt so als ob dein Freund auch nicht so recht Stellung beziehen mag.

@nanunana: Na siehst du, da hat sich das Posting doch mal gelohnt :] und ich hoffe es geht aufwärts bei dir. S..dumme Situation in der du steckst. Wie gesagt, ich denke auch es wird irgendwie weitergehen. Hab auch noch ein riesen Stück "Arbeit" vor mir. Und das mit dem Glas schmeißen verstehe ich durchaus...

 
also ich kann dich überhaupt nicht verstehen- ihr hattet sicher zeit genug, eure beziehung zu kitten. muß das jetzt sein, wo er eine neue hat, daß du nicht löslässt.sorry, ich verstehe das nicht und finde das auch nicht schön für dich und ihn. denkst du nach einer trennung ist alles wieder in butter???

ich kann mich nur anschliessen, suche dir einen neuen lieben mann und lass ihn los. du scheinst ähnlich gestrickt zu sein, wie die ex von meinem . die lässt auch nicht los. sagte ich bereits....

alles liebe sonnenfee

 
Das macht einen fertig und gleicht nicht aus. Du solltest Deinen inneren Schweinehund überwinden und auf Sex verzichten.

Insofern betrügt Ihr euch alle beide und auch noch Dritte. Versuche es mal auf einer Singlebörse wie externe Links entfernt.

LG Linda

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: