Mein Ex Freund hat nach 13 Jahren Fernbeziehung per Telefon Schluß gemacht

Cherry11

Neuer Benutzer
03. Okt. 2011
4
0
0
51
Hey ich bi neu hier und bin völlig am Boden zerstört.Mein Ex Freund lebt in **** und ich lebe mit meinem Sohn 15 hier in Main Kinzig Kreis.

Ich habe meinen Ex Freund damals per Planet Radio kennen gelernt,ich hatte damals mit Rob Green gesprochen,mein Ex rief im Sender an und wollte meine Nummer haben,weil ich so nett geklungen hätte.die holten die Einverständnis von mir ein.Es hat alles wunderschön angefangen,wir trafen uns öfter und verliebten uns total ineinander.Was ich noch dazu sagen muß,ist das ich damals eine schwere Zeit durch gelebt hatte.Der Vater von meinem Sohn war mit mir 8 Jahre zusammen,er verließ mich wegen einer anderen,ich war damals sehr depressiv und hatte mich fast zwei Jahre mit meinen Sohn alleine durch geschafft.

Mein Ex nicht der Vater von meinem Sohn gab mir das Gefühl das er mich über alles liebt,er war total aufmerksam,großzügig,liebevoll und war auch für meinen Sohn da,er hat sich um ihn gekümmert,er war in den ersten Jahren auch unter der Woche da,er hat zwar 85 Kilometer von mir entfernt gewohnt,aber er rief sehr oft an ,mailte mir,schrieb mir,er gab mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Nach einem Jahr wollte ich mit ihm ein gemeinsames Kind und wurde auch brompt schwanger.Die Reaktion von ihm war grausam,er war schonmal verheiratet und er hatte bereits ein leibliches Kind.Er will kein Kind ,ich wollte ihn finanziell zerstören,wir hätten bereits beide eihn Kind.Er sagte,wenn ich das Kind behalten würde,müßte ich das Kind alleine großziehen und er wäre dann auch nicht für das Kind als Vater da.Meine Eltern,seine Mutter alle redeten auf mich ein Fernbeziehung usw,kein Geld usw.Ich entschied mich 2000 für einen Abbruch,was ich heute bereue,aber ich mußte meinen ersten Sohn schon alleine großziehen,ich traute mir das nicht zu.Bei der Abtreibung war er dabei,er war sehr liebevoll und sagte wir werden unser gemeinsames Kind haben.

Na ja,so vergingen die Jahre,er zog dann wegen finanziellen Gründen,dann in die Wohnung von seiner Mutter.Anfangs hieß es nur Notlösung,vorrüber gehend,so vergangen fast acht Jahre.Ihr müßt es Euch so vorstellen,die Mutter hat keinen Partner mehr,sie lebt nur für ihren einzigen Sohn,sie wäscht,kocht,putzt,das ganze Mutti Hotel Programm,aber völlig extrem.Ich fuhr natürlich auch ab und zu nach Mainz,mein Sohn hatte zwar dort sein eigenes Zimmer,aber ich war von seiner Mutter aus nie richtig willkommen,sie hängte sich überall rein,gab ihren Senf dazu usw.Wir konnten nicht einmal alleine Frühstücken,sie war zwar Gastfreundlich,deckte den Tisch usw,aber man will ja auch mit seinen Partner alleine sein.Wichtig mein Ex ist 48 und ich 38,was auch immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten geführt hat.Er kann oder will nicht kochen,ich arbeite selber und seine Mutter,hat sein unselbstständiges Verhalten auch voll unterstützt.Ich wollte immer mit ihm zusammen ziehen,aber natürlich mit einer Sicherheit,Heirat,das ganze Programm.Er wollte nie zu mir ziehen,obwohl ich eine Haushälfte beziehe,aber unter mir wohnt meine Mutter.Er sagte,ich sollte alles aufgeben und zu ihm ziehen.Mein Ex macht gerade eine Ausbildung mit 48 als Krankenpfleger.Er hat gar nicht die finanziellen Mittel.Vor drei Wochen,sagte er mir am Telefon mit uns hätte keinen Sinn mehr,wir würden uns nur noch streiten und es wäre besser,wenn wir uns trennen.Man muß dazu sagen,es gab Krisen,aber ich habe ihn dann noch X Mal angerufen,gemailt;Sms usw,er hat auf meine Mails nie geantwortet.Als ich ihn angerufen habe,war er eiskalt,es wäre alles gesagt,ich müßte damit leben.Es gibt keine Garantie für immer.Als ich ihm gesagt habe,das man eine Beziehung nicht einfach wegwirft,sagte er Paare trennen sich nach über 30 Jahren Ehe.Er hat sich bei mir null gemeldet,er tut so als ob es mich nie gegeben hätte.Ich vermisse ihn so unendlich,ich schaue mir gemeinsame Bilder an und heule mir die Augen aus.Ich war immer für ihn da,habe ihn auf die Ausbildung gebracht,habe ihn Geld geliehen,Bewerbungen geschrieben usw.Wir waren im Sommer noch zu dritt im Urlaub.Ich liebe ihn noch und habe als den Drang in anzurufen und ihn anzubetteln das er wieder zurück kommt.Es tut so grausam weh,ich fühle mich wie in einem großen Loch.Ihm geht es sonst wo vorbei,er ist am Telefon so,als ob es uns nie gegeben hätte.Was mit meinen Sohn ist,ist im auch Gleichgültig,er asgte ihm als er ihn angerufen hat,er müßte jetzt alleine klar kommen.Er hat mich in unserer Beziehung öfter am Tag angerufen,jetzt null.Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,er fehlt mir so und ich muß den ganzen Tag an Ihn denken.Ich kann Nachts nicht schlafen. ;( ;(Ich wäre zu Ihm gezogen,ich glaube das er eine Andere hat und will es mir nur nicht sagen,ich war immer für Ihn da!Ich fühle mich wie ein alteAltkleiderstück,ausgedient und Tschüß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal eine frage bitte, cherry. Du sagtest du wolltest ein kind von ihm und wurdest auch prompt schwanger. Koennen wir davon ausgehen das du ihn nicht gesagt hast das du ein kind wolltest? Ich frage anhand seiner reaktion auf deine schwangerschaft. Wenn er auch ein kind gewollt haette haette er doch meiner meinung nach nicht so reagiert? oder verstehe ich dich da falsch?

:confused:Ich kann dir nicht sagen,aber er fehlt mir so unendlos,wir hatten auch schöne Zeiten.Ich habe gestern erfahren,das er sich mit einer anderen trifft,angeblich wäre es nur platonisch,sie hätte einen Freund und er würde sich mit ihr nur treffen,zum reden.Das glaubt er wohl selber nicht.Er vermißt mich nach all der langen Zeit nicht,null,das tut extrem weh!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe einen großen Fehler gemacht,er sagte mir immer er wollte nochmal eine Familie,ich hatte die Pille abgesetzt,in der Hoffnung,das er mich als Frau und Mutter seines Kindes will.