Mein Ex geht mit mir fremd und streitet jetzt alles ab, ich sei eine Lügnerin!

Felis1207

Benutzer
18. Okt. 2004
46
0
0
38
Mensch Leute! :mauer:

Ich kann es gar nicht glauben, was mein Ex für ein totales Voll********* ist!!! Ich bin auf 180! Ich krieg mich seit gestern gar nicht mehr ein!!! X(

Er hat ne Freudin, ist dieser aber mit mir fremdgegangen und zwar zwei Mal, am Samstag und am Montag. Vorgestern hat er mich dann vor allen Leuten wiedermal für dumm hingestellt und mich runtergesetzt!

Ich hab ihm gestern, nachdem er im Revanche mich vor allen Leuten wieder so blöd angeredet hat und total runtergesetzt hat, geschrieben: "Hey Michael, was war das gestern wieder für eine dumme Bemerkung von dir?! An deiner Stelle würde ich meine Zunge etwas mehr zügeln und dich im Bezug auf Montag nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ansonsten werden wir sehen, wer am längeren Hebel sitzt!!! Lg, Beate" :compi:

Tja, und er? Hat nix darauf zurückgeschrieben, nein! Er ist zu seinen Freunden gerennt und hat ihnen aufgetischt, dass er nie was mit mir gehabt hätte und dass am Montag gar nichts war usw. :schief: :mauer:

Hmm, die ganzen Leute reden jetzt auf einmal nicht mehr mit mir, weil ich ja jetzt die böse Lügnerin bin, die einen Keil zwischen diese ach sooo perfekte Beziehung treiben möchte!!! Die spinnen doch echt alle! :nono:

Mir ging es nur um ihn, nur weil ich so blöd war und ihn immer noch so gern gemocht hab, hab ich mich auf das eingelassen. Sollen froh sein, dass ich in der Nacht nicht auch noch zu ihm gefahren bin, als er gefragt hat! Sonst wär er 100 %ig über mich drübergestiegen (zum 3. Mal dann)... :]

Er streitet auf jeden Fall alles ab, keine Ahnung, was er den anderen Leuten und seiner Freundin erzählt. Das ist ja wohl das allerletzte. Er hätt ja nur normal sein müssen zu mir und sich das nicht so raushängen lassen, dann wär es nicht so weit gekommen, dass ich ihm Druck gebe! X( :schief:

Und jetzt!? Gute Freunde halten zu mir und die wissen auch, was los ist oder los war, weil ich es denen Gott sei Dank schon erzählt hatte, bevor das alles losging hier! Aber ich finde es einfach nur schwach, dass alle anderen da jetzt mitmischen und ihm das einfach so abkaufen! :mauer: :schief:

Ich hab seine Mails noch in meinem Handy wo er geschrieben hat: "Kommst jetzt noch vorbei, könntest es wieder gut machen, indem wir reden... bla bla bla..."

Aber das sind nur Beweise dafür, dass ER wollte, dass ich zu ihm komme. Nix dafür, dass wir wirklich was miteinander hatten. Das ist Aussage gegen Aussage... :(

Ich würd ihn am liebsten sowas von auflaufen lassen, diesen Mistkerl!!!! :mauer:

Was soll ich denn jetzt machen???

Hm was sind das denn für Spielchen?

Also so ganz unschuldig bist du ja auch nicht. Warum schläfst du mit ihm wenn du weisst dass er ne Freundin hat? Ok war das wohl nicht. Na gut du sagst weil er dir noch viel bedeutet hat, aber überleg doch mal was er für ein Charakterschwein ist seine Freundin so zu hintergehen?

So einen Typen wolltest du zurück? ?(

Viel kannst du da jetzt wohl nicht machen. Ich würde an deiner Stelle einen sehr großen Bogen um deinen Ex machen und erstmal abwarten bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.Denn das sind doch Kindergartenspiele.

Aber ich hoffe du weisst jetzt wie dein Ex drauf ist und lässt die Finger von ihm. Gibt ja noch sooo viele nette Männer auf der Welt. :]

Hallo Felic,

ich verstehe nicht warum Du mit Ihm schläfst wenn Du genau weißt das er in einer neuen Beziehung ist.

Wolltest Du Ihn zurückgewinnen?

So wie Du jetzt schreibst empfindest Du doch zimlichen Hass gegen ihn?

Was bringt es wenn Du Ihn jetzt auflaufen läst? Die Freunde die Dich kennen werden Dir glauben, nicht Ihm.

Eigendlich kann einem nur seine neue Freundlin leid tun. Oder?

Grüsse PowerofLove

Also, was mir stinkt ist einfach, dass er so lügt! X(

Ich habe NICHT mit ihm geschlafen... :nono:Er hatte mich mitten in der Nacht angemailt, ich solle noch vorbeikommen, und ich hab gesagt NEIN! Ich stehe jetzt nicht extra auf und fahre zu dir! Ich wollte keinen Sex mit ihm. Ich wollte ihn wieder zurück! Ich hatte noch tiefe Gefühle für ihn! :mauer:

Am nächsten Morgen kam nochmal ein Mail, ich solle zu ihm kommen. Ich fuhr dann zu ihm, weil es bei Tageslicht einfach was anderes ist. Ich war den ganzen Tag bei ihm, ich hab ihm einen geblasen, wir sind den ganzen Tag auf der Couch gelegen, er hat mich gestreichelt usw. Seine Freundin hat da auch angerufen...

Zwei Tage später, war ich bei ihm über Nacht! Es lief alles, nur kein Sex... Am nächsten Morgen bin ich wieder gefahren, hab ihm versprochen, nix zu sagen. Als er mich aber am Tag darauf, Mittwoch also, wieder so dumm angeredet hat vor seinen Kumpels und dachte, er wäre der King, weil er mich rumgekriegt hat, hab ich mit dem Mail gestern zurückgefaucht! Ist ja wohl berechtigt. :rolleyes:

Seine Freundin ist ihm egal und ich genau so! Er schaut nur auf sich! Ich kann es beweisen, dass alles von ihm ausging! X( :evil:

Das bringt mir jetzt aber nix. Es ärgert mich trotzdem total. Das nächste mal wenn ich ihn sehe, werd ich ihm so einen Vortrag halten!!! X(

Was bildet er sich eigentlich ein!? ?( X(

Jetzt hab ich nur noch Hass auf ihn?! Hättet ihr doch auch, wenn ihr so ausgespielt werdet, oder?! ?(

Hi,

es dürfte doch egal sein ob er lügt oder nicht.

Wenn er mit Dir in die Kiste steigt - während Du weisst dass er ne Neue hat - geht er auch von ein bisschen Diskretion aus.

Du aber spielst aus Verletztheit Spielchen, und damit haben dann auch die Freunde recht, dass es bedeutet, einen Keil zwischen die neue Beziehung treiben zu wollen.

"ich kann beweisen" etc wird Dich keinen Schritt weiterbringen.

Das nächste was passiert ist, dass Du als

1) ne Schlampe dastehst

2) Du Dich immer und immer wieder erniedrigst in dem Glauben, es sei wichtig, die Dinge richtig zu stellen.

Du wirst es nicht schaffen. Wenn sie ihn mag, wird sie Dir nicht glauben. Und ich weiss nicht was der Mist mit "beweisen" soll.

Kannst Du Dir vorstellen was andere denken wenn die Ex da immer rumrennt und schreit "ich hatte aber was mit ihm hier hat er mich gestreichelt und da war er bei mir und beweisen kann ichs auch noch" ?

Du bist gekränkt - und reitest DIch jetzt immer tiefer da rein.

Lass die Hände weg.

Du bist nicht mit ihm zusammen.

Es kann Dir egal sein.

Es muss Dir auch egal sein.

Es tut weh, aber was Du da grad machst ist selbstzerstörerisch.

Original von Felis1207Er hat ne Freudin, ist dieser aber mit mir fremdgegangen und zwar zwei Mal, am Samstag und am Montag.
Naja also fremdgehen ist fremdgehen. Ob jetzt Sex oder das was ihr da abgezogen habt ist doch egal.

Ich frage mich nur warum du dich darauf eingelassen hast wenn du wusstest dass er ne Freundin hat?

Ist doch egal ob Sex oder das andere. Du hast mitgemacht. Dich trifft auch Schuld.

Für ihn war das ein Spiel. Er wollte wohl sehen ob er dich rum kriegt.

Hat er ja auch auf die ein oder andere Art.

Dass er sich jetzt so aufspielt, damit wirst du wohl leider leben müssen. Aber ich würde mich jetzt nicht vor ihm aufspielen. Damit tust du ihm noch einen größeren Gefallen weil er merkt wie sehr es dich verletzt. Die Leute die deine Freunde sind werden dir glauben. Auf den Rest kannst du eh pfeifen.

Ich hab mich drauf eingelassen, weil ich ihn noch so gern gemocht habe. Alles was ich jetzt, nachdem er das abgezogen hat empfinde, ist Hass und Entäuschung über seine Person! :(

Er hat mir was vorgeheult und hat mir Honig um den Mund geschmiert, um mich rumzukriegen usw. Und dann? Dreht er die ganze Geschichte um und stellt mich hin, als wär ich ein totaler Unmensch. X(

Ich bin nach meinem Herzen gegangen. Bei ihm aber war es reine Berechnung!

Das geb ich euch schriftlich! :]

Er wollte sich nur selbst beweisen, dass er mich wieder haben kann, und wieder und wieder... Diese Show zieht er jetzt schon zum 4. oder 5. Mal ab. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen... Er macht es immer wieder, ich bin immer wieder so blöd und falle drauf rein. :mauer: ;(

Ich hab mich nie dagegen gewehrt, weil ich nix in der Hand hatte. Aber so schwach, wie er mich danach wieder angeredet hat, konnte ich nicht mehr anders. Warum soll ich immer das Maul halten und mich von ihm verarschen lassen?! Warum? :rolleyes:

Ich werd ihm doch keine Standpauke halten. Ich werd ihn mit Verachtung strafen. Er ist für mich gestorben und das werd ich ihm auch spüren lassen! :]

Wenn ihr mit eurem Ex (den ihr noch sehr lieb habt) ne "Affäre" habt, kommt einen Tag drauf in euer Stammlokal und er sagt so dinge wie "wen interessiert eigentlich was du sagst?" "Ist deine Kette von der Küche wieder abgerissen, oder warum bist du hier?" und "weißt du was?! Du kannst mir mal einen lutschen"...

Wärt ihr da nicht auch sauer. ?( Ich hänge ihn nicht hin, ich bin mir zu schade dafür. ABER: Ich hab ihm diese Mail geschrieben, als Warnschuss... :]

Ich sehe es einfach nicht mehr eín... :mauer: :(

Sehe ich das so falsch?

Boa was für ein A***loch dein Ex.

Kann verstehen, dass du sauer bist. Vielleicht hast du Glück und er versuchts nochmal, dann ja dann... :evil:

Eigentlich halte ich ja nicht viel von Rache, aber in diesem speziellen Fall finde ich, dass es notwenig ist. Man darf diesen Machoar***löchern nicht alles durchgehen lassen.

Du musst ihn da treffen wo´s wirklich weh tut. (nein, nicht da unten... :rolleyes: andererseits... :evil: ) Wo seine verwundbarste Stelle ist musst du wissen.

Aber trotzdem, steigere dich nicht hinein. Ignorier ihn und lass es auf sich beruhen, außer es ergibt sich eine Gelegenheit.

Hallo "Bernd das Brot" :D (cooler Name) !

Danke für das Verständnis. :]

Ich muss sagen, ich wurde jetzt immer die ganze Zeit geschimpft und das verstehe ich auch. Ich hab auch nen Fehler gemacht. Ich hab mich von nem Typen einwickeln lassen, der eine Freundin hat. Nicht die feine englische Art! Es waren eben noch meine Gefühle im Spiel. . . :rolleyes: ;(

Ich mach es so. Ich werd weder zu seiner Freundin hinrennen oder sonst welchen Leuten und schreien: "Hey, hört mal alle her!", damit mach ich mich nur lächerlich. Er hat bei seiner Flamme und bei seinen Kumpels schon so vorgebaut, dass sie ihm glauben. Ich kann es zwar nachweisen, anhand von Beweisen, aber das ist mir zu blöd, da bekomm ich nur Schwierigkeiten. Ich ärgere mich halt über diesen Mistkerl, wie er so falsch sein kann usw. 8o Dass er auf Kommando heulen kann, ist schon krass! naja...

Für mich ist dieser Mann endgültig gestorben, hab mir lange genug weh tun und mich verarschen lassen - irgendwann ist es zuviel... :(

Alles hat ein Ende - (nur die Wurst hat 2) :D :D :D

Mittlerweile sehe ich es wieder gelassener, weil sich meine Wut etwas gelegt hat. Ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Menschen, aber naja...

Danke für dein posting! ;)Hat mich sehr gefreut, dass mich mal jemand versteht, warum ich ihm eine reinwürgen möchte! :] :) )

Ganz liebe Grüße, Felis

hey du!

also, ich kann es verstehen, daß du dich auf ihn eingelassen hast, obwohl er ne freundin hat.

das würden wohl die meisten von uns machen, wenn der ex die möglichkeit bietet.

und wenn es nur ist, um ihm nochmal nah zu sein, und vielleicht auch aus der hoffnung heraus, damit die neue beziehung zu zerstören.

daß du inzwischen eingesehen hast, was er fürn arsch ist, ist gut.

das ist der schnellste weg, um über ihn hinwegzukommen.

ihn endgültig abzuschreiben.

daß er sich so scheiße verhält dir gegenüber ist echt das allerletzte.

da hätte er echt n rachefeldzug verdient.

aber um so besser, wenn du nicht mehr wütend bist, man kann sich zu leicht in schwierigkeiten bringen mit sowas.

das einzige, was vielleicht angebracht wäre, ist, daß du der neuen ne sms schickst, wenn du ihre nummer hast, nach dem motto: "ich weiß, daß er es abstreiten wird, aber wir hatten an dem und dem tag was miteinander. tut mir leid."

nicht mehr.

glaube mir, zumindest mißtrauisch wird sie werden.

und wenn sie ihm dann was um die ohren haut - er hats verdient.

ansonsten.

du weißt, daß die leute, die dir wichtig sind, DIR glauben und nicht ihm.

also, ignorier ihn einfach.

zieh dein ding duruch, leb dein leben.

aufregen kann man sich mit gutem grund über so ein arschloch.

aber am ende bringt das doch alles nichts, oder?

halt dich an deine freunde und leb dein leben weiter

so ein riesengrosses Ar******

Ich kann deine Wut und deinen Hass verstehen. Ein scheussliches Gefühl, wenn man dasteht und nichts dagegen tun kann.

Du hast ganz recht, du würdest dich nur lächerlich machen.

Ignoriere ihn. Begrab ihn. Irgendwann wird ihm sein Geschwätz zu blöd und seinen Freunden auch. Und wenn er dann mal wieder zu dir gelaufen kommt, dann sag "Lass mich in Ruhe, du bist für mich gestorben" und lässt ihn stehen. Nicht auf Gespräche usw einlassen. Einfach stehen lassen.

Sowas ärgert ihn dann viel mehr.

Oh ich kene deine Situation sehr gut!

Mein Ex war grade n paar tage von mir getrennt und n paar tage mit seiner neuen zusammen, da kam er zu mir,(wir haben nen gemeinsamen sohn)und als unser sohn schlief, naja da passierte es... Und es blieb nicht bei dem einem mal nein, dem folgten 4,5 mal. und auch er stritt es immer ab. Ich lüge sowieso. naja nicht mein Problem, denn tief im inneren weiß er es, denn sich kann er nicht belügen!

Nun ist er eifersüchtig dass ich nen neuen freund hab, denn nun bin ich weiß gott nicht mehr bereit mit ihm zu poppen!!

Ignorieren ist das beste was du jetzt tun kannst! ;)

Original von CeraphineOh ich kene deine Situation sehr gut!

Mein Ex war grade n paar tage von mir getrennt und n paar tage mit seiner neuen zusammen, da kam er zu mir,(wir haben nen gemeinsamen sohn)und als unser sohn schlief, naja da passierte es... Und es blieb nicht bei dem einem mal nein, dem folgten 4,5 mal. und auch er stritt es immer ab. Ich lüge sowieso. naja nicht mein Problem, denn tief im inneren weiß er es, denn sich kann er nicht belügen!

Nun ist er eifersüchtig dass ich nen neuen freund hab, denn nun bin ich weiß gott nicht mehr bereit mit ihm zu poppen!!

Ignorieren ist das beste was du jetzt tun kannst! ;)
Na DAS glaube ich aber, dass ihn das wurmt!

Da hat sein Stolz einen richtigen Tritt vor's Schienbein bekommen.

Schön ignorieren und viel vom neuen Freund vorschwärmen :) )

:) ) glaub mal was ich mach??? :) ) Es entstand ein regelrechter Kampf zwischen uns. Naja im Mittelpunkt stand leider unser Sohn. Nun sind wir wieder auf einer einigermassen normalen ebene. Dass ich ihn verabscheue ist ja egal, er ist nun mal der vater von meinem Kind!

Ich hatte neulich wieder n Termin beim Jugendamt mit meinem Ex. Wir sollten besprechen, wie die Treffen mit meinem Ex und dem kleinen so laufen.

Da mein freund bei mir war, lies ich den Kleinen bei ihm und ging allein hin. Vor der Tür traf ich auf meinen Ex.

Wir redeten nur das nötigste miteinander. und beim Gespräch mit dem JA typen ging es auch einigermassen.

Es wurde ein weiterer Termin mit meinem Ex und mir zum reflektieren vereinbart.

Auf dem Weg nach draussen gingen wir hintereinander und wir konnten uns das lachen nicht verkneifen, denn der JA Typ ist einfach nur ein komischer Typ*lach*

SO kam es dass mein Ex und cih noch etwas redeten. Ich fragte ob es noch was gebe was er wissen wolle oder so.

Naja und da fing es an zu regen und er fragte, ob er mich mitnehmen solle. Ich stimmte ein und da ich noch einkaufen musste, meinte ich er könne mich bei Penny rauslassen. Doch er fuhr auf den Parkplatz. Ich war verwundert. Als antwort kam: "Ich kann dich doch mit den einkauf nicht durch den regen lassen!" :rolleyes:

Nun ja ich wohn nur 5 Minuten von penny zu fuss aber wenn er mich unbedingt nach haus bringen will, bitte!

So kam es dass wir beim einkaufen weiter quatschten. Und es kam das er mich fragte, ob es für meinem freund nicht von mir aus sehr weit zur arbeit sei(von meinem Ex der Onkel ist n Kolege von meinen freund). Und auch wollte er wissen wie lange wir zusammen sind und so. Mein ex ist n komischer vogel sag ich euch! Ich denke er wollte einfach nur wissen ob mein freund und ich zusammen wohnen und er keinen Unterhalt mehr für mich zahlen muss.

Als ich sagte, dass wir ja nun schon ein jahr getrennt sind und dass es so sehr gut sei, war er sichtlich geknickt...

Tja ausserdem ist er auch eifersüchtig auf meinem freund! Warum nur???

Und wenn er nun erfährt, dass der kleine n Geschwisterchen bekommt?? bin gespannt wie er reagiert