Hei zusammen. Ich hab ein richtig trauriges Problem und zwar hat sich mein Freund letzten Mittwoch von mir getrennt und ging am Samstag mit einem anderen Mädchen raus. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben alles zusammen gemacht. Geliebt, motiviert, unterstützt, geschrieben. Jeden Tag.. er ist halt schon ein bisschen jünger als ich aber das war für mich kein Problem da ich ihn so wie er ist geliebt habe. In der Beziehung so gegen Schluss haben wir öfters gestritten weil ich mich immer geschminkt habe. Egal wohin ich ging. Wir hatten sehr viel Streit und ich war immer die, die zu ihm gegangen ist. Und jetzt bei dieser Trennung meint er es ernst, sonst wäre er ja nicht mit einer anderen raus. Meine Freundin hat ihm gestern noch geschrieben das ich kaputt bin und er hat sie direkt geblockt. (Und mich hat er sofort geblockt nach der Trennung)
Ich kann nicht mehr, es zerbricht mir mein Herz. Alles was ich wollte war er und er hat sich eine neue geholt. Zudem denke ich, er hatte schon vorher mit ihr Kontakt... weil 3 Tage später nach der Beziehung und schon raus gehen ist schon komisch..
Bitte helft mir, ich hab echt keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn. Denkt ihr vielleicht das er wieder zu mir zurück kommt oder eher garnicht..?
Ich kann nicht mehr, es zerbricht mir mein Herz. Alles was ich wollte war er und er hat sich eine neue geholt. Zudem denke ich, er hatte schon vorher mit ihr Kontakt... weil 3 Tage später nach der Beziehung und schon raus gehen ist schon komisch..
Bitte helft mir, ich hab echt keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn. Denkt ihr vielleicht das er wieder zu mir zurück kommt oder eher garnicht..?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: