Mein ex hat Schluss gemacht aber mich nicht auf WhatsApp blockiert

Das kann ich nicht machen weil er hat gesagt das ich voreilig bin und wenn er mich sooo liebt wieso meldet er sich nicht na ja ich habe ihm ein Brief geschrieben was ich für ihn fühle 

Ganz klar... er will, dass Du ihn jetzt jeden Tag 19x anrufst, weil er Dich auch liebt. Deswegen hat er Schluss gemacht....
Das kann ich nicht machen weil er hat gesagt das ich voreilig bin und wenn er mich sooo liebt wieso meldet er sich nicht na ja ich habe ihm ein Brief geschrieben was ich für ihn fühle 

Troll oder nicht? Bin nicht sicher ;)

ich würde ihm sagen, dass es unverschämt ist mit dir Schluss zu machen, ohne dich zu blockieren. Wie sollst du sonst wissen, dass er Schluss gemacht hat?

falls du ein bisschen ernster genommen werden möchtest, schreib ein bisschen mehr. Was willst du denn hören? Warum regt dich das Nicht-Blockieren so auf? Wo ist eigentlich dein Problem?

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
Das kann ich nicht machen weil er hat gesagt das ich voreilig bin und wenn er mich sooo liebt wieso meldet er sich nicht na ja ich habe ihm ein Brief geschrieben was ich für ihn fühle
Na etwa einem Jahr sollte er ja eigentlich wissen was du fühlst.

Habt ihr euch übethaupt schon mal gesehen? Die Frage stelle ich dsswegen:

Nein es war super mit ihm dann wollte ich zu ihm und habe mir ein ticket gekauft und dann sagte er ich sei zu voreilig stimmt gar nicht
Wie kann man nach einem Jahr zu voreilig sein? Sicher das ihr zusammen wart?