Warum? Und wie lange wart ihr zusammen?Mein ex hat Schluss gemacht aber mich nicht auf WhatsApp blockiert
Keine Ahnung ein Jahr wir haben uns letztes Jahr auf der streetparade kennengelerntWarum? Und wie lange wart ihr zusammen?
Er hat mich nicht blockiert auf WhatsApp gar nichtWarum? Und wie lange wart ihr zusammen?
Möchtest du denn blockiert werden? Du müsstest schon etwas mehr erzählen.Er hat mich nicht blockiert auf WhatsApp gar nicht
Nein will ich nicht weil ich noch liebeMöchtest du denn blockiert werden? Du müsstest schon etwas mehr erzählen.
Welchen Rat suchst du hier? Sei zumindest schon mal froh das er dich nicht blockiert hat.Nein will ich nicht weil ich noch liebe
Gab es Streit? Hat er vielleicht jemand anderes kennengelernt? Man kann nichts dazu sagen, wenn man nicht weiß wie eure Beziehung so war.Keine Ahnung ein Jahr wir haben uns letztes Jahr auf der streetparade kennengelernt
Nein es war super mit ihm dann wollte ich zu ihm und habe mir ein ticket gekauft und dann sagte er ich sei zu voreilig stimmt gar nichtGab es Streit? Hat er vielleicht jemand anderes kennengelernt? Man kann nichts dazu sagen, wenn man nicht weiß wie eure Beziehung so war.
Das kann ich nicht machen weil er hat gesagt das ich voreilig bin und wenn er mich sooo liebt wieso meldet er sich nicht na ja ich habe ihm ein Brief geschrieben was ich für ihn fühleGanz klar... er will, dass Du ihn jetzt jeden Tag 19x anrufst, weil er Dich auch liebt. Deswegen hat er Schluss gemacht....
Na etwa einem Jahr sollte er ja eigentlich wissen was du fühlst.Das kann ich nicht machen weil er hat gesagt das ich voreilig bin und wenn er mich sooo liebt wieso meldet er sich nicht na ja ich habe ihm ein Brief geschrieben was ich für ihn fühle
Wie kann man nach einem Jahr zu voreilig sein? Sicher das ihr zusammen wart?Nein es war super mit ihm dann wollte ich zu ihm und habe mir ein ticket gekauft und dann sagte er ich sei zu voreilig stimmt gar nicht