Mein Ex ist jetzt mein Chef - und alles kommt hoch...

T

terusha

Guest
Hallo zusammen

Vorweg: ich bin seit einigen Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit Zukunfts- und Familienplänen. Aber im Moment bin ich etwas in meinen Fundamenten erschüttert:

Ich habe vor einigen Wochen eine neue Stelle begonnen. Nachdem ich mich beworben und den Job gekriegt hatte, habe ich erfahren, dass mein Ex dort als Vorgesetzter angefangen hat...

Wir sind schon einige Jahre nicht mehr zusammen. Die Trennung war eher unschön (mit Fremdgehen), aber wir hatten es auch nach der Trennung eine Zeitlang sehr wieder freundschaftlich und schön zusammen. Später ist der Kontakt aber fast abgebrochen.

Jetzt sehe ich ihn täglich, er ist mein Vorgesetzter, und irgendwie kommt alles wieder hoch - schlechtes Gewissen, Träume von unserer gemeinsamen Zeit, irgendwie Liebeskummer - und vor allem auch Eifersucht, wenn er andere Frauen trifft...

Ich kann mit niemandem drüber reden - kennt jemand diese Situation?

Liebe Grüsse,

T.

Hallo liebe terusha,

Nein. So eine Situation kenne ich nicht. Tut mir leid. Ich kann dir nur raten damit deinen Ex schenll zu vergessen. Auch wenn es sich blöd anhört denn es ist nicht nur eine schwierige angelegenheit einen Mensch zu vergessen und oft mit schmerz verbunden. du wirst viel zeit bruachen und wenn es wirklich nicht anders geht, dann kündige lieber... Du musst dir vo augen halten was dir wichtiger ist dein Job oder die Liebe, dein leben... Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

~Rahim~

Schwierig....war es Liebe oder nur Anziehung?

Bist Du in der Probezeit.....Du könntest sofort zu einem Psychologen und die Verarbeitung nachholen.

Oder Dir wircklich überlegen zu kündigen.

Scheinbar war da viel Schmerz...und er trifft sich mit anderen Frauen...mehreren?

Dann ist er immer noch der Gleiche...und Du hast Dich entwickelt.