Mein Ex ist wieder mit seiner Ex zusammen.......warum komme ich trotzdem nicht von ihm los

dineyunasan

Neuer Benutzer
10. Dez. 2010
4
0
0
43
Das ist mein erster tread den ich mache.

Vor 9Monaten hat sich mein Ex von mir getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen und dann meinte er es ginge einfach nicht, weil wir uns nur streiten und ich ihm nicht vertrauen kann.

Als wir zusammen gekommen sind war er noch mit seiner Ex zusammen und hat sich dann doch nach einigem hin und her von ihr wegen mir getrennt. Leider hat das auch dazu beigetragen, dass ich ihm kaum vertrauen konnte, weil er sich auch des öfteren heimlich mit ihr getroffen hat. Laut ihm ist da nie was passiert.

Nach der Trennung war er jedoch auch öfters bei mir und es ist auch jedesmal wieder was passiert. Vor ein paar Monaten habe ich dann zufällig erahren dass er wieder mit ihr zusammen ist.....

Das hat mich sehr verletzt....und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.

In der Zeit habe ich versucht das ganze hinter mir zu lassen und wieder meinen Weg zu gehen, wobei ich sagen muss, dass ich seit dem keine Musik mehr höre, und dem Thema an sich komlett aus dem Weg gehe.

Doch immer wieder sucht er den Kontakt zu mir.....

Und ich lass mich drauf nein.....Ich kann nicht mal sagen, dass er mich in ruhe lassen soll, statt dessen versuch ich nur noch die momente die wir haben zu genießen. Es ist als hätte ich einen Teil von mir verloren......und doch hat er nicht mal diesen gedanken an sich verdient.

Ich weiß nicht mehr weiter. Er hat mir das angetan wovor ich die ganze zeit Angst hatte.....und vielleicht habe ich es damit auch provoziert.

Leider habe ich auch keinen mehr mit dem ich darüber reden kann, denn die meisten mussten lange genug mit ansehen wie ich gelitten habe und würde es nicht versehen wenn ich mich jemals wieder mit ihm treffen würde.

Warum kann ich ihm nicht einfach sagen, dass er mich in ruhe lassen soll.....warum lass ich ihn immer wieder zu mir......

Wie lange soll das alles noch dauern?

Es ist mitlerweile soweit, dass ich glaube, dass ich nie wieder in der Lage bin jemanden zu lieben oder auch nur in mein leben zu lassen.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Rat wie ich anders damit umgehen kann.

Ich würde Dir vor allem empfehlen mit Anderen Leuten aus Deinem Umfeld darüber zu sprechen. Du musst Dir da keine Gedanken machen. Menschen trennen sich, und können auch wieder zusammenkommen. Das werden die schon verstehen, das geht vielen so, da musst Du Dich nicht schämen.

Ansonsten kannst Du Dir nur vor Augen halten, das es Dir jetzt eigentlich schlecht geht. Besser wird das nur wenn Du Deine Verhältnisse klärst. Auch wenn das Kontaktabbruch bedeutet. Du wirst da einfach stark sein müssen. Lass Dich von Freunden unterstützen!

Die meiste Zeit funktioniert es ja auch......was mir angst macht ist, dass ich mich ganz anders verhalte als sonst......ich meine ich bin ja nicht das erste mal verlassen worden......es ist immer noch als wär ich wie betäubt......ich verdränge alles was passiert ist.....und wenn er da ist tu ich als wäre nie was passiert......und lebe nur den moment......ich meine mir ist schon bewußt dass wir kein paar mehr sind, aber in dem moment sind wir es wieder

Hallo du,

erstmal will ich dir auch sagen, dass es mir leid tut, was dir passiert ist.

Aber du musst jetzt anfangen nach vorne schauen. Versuche, so schwer es ist, den Kontakt komplett abzubrechen. Er wollte dich nicht ganz, warum sollte er dich dann immer bekommen, wenn er mal Lust drauf hat?

Ich würde auch sagen, red mit Freundinnen darüber, mach dir Luft, rege dich richtig auf. Du musst deine Trauer in Wut umwandeln. Wenn du wütend auf ihn bist, tut das viel weniger weh.

Und die Wut wird irgendwann in Gleichgültigkeit umschlagen.

Geh raus, lenk dich ab, flirte. Du darfst nur nicht den Fehler machen und in jedem Flirt einen potenziellen Kandidaten sehen, auf den du dich dann eh wieder nicht einlassen kannst. Flirte einfach, weil es das Selbstbewusstsein stärkt, dich glücklich macht. Hab keine Hintergedanken.

Und irgendwann wirst du nicht mehr so oft an deinen Ex denken. Und dann auch wieder offen sein für was Neues. Ich bin auch in einer ähnlichen Situation, er wollte mich auch nicht mehr, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich da von selbst drüber wegkomme und in ein paar Monaten vielleicht die Welt wieder mit anderen Augen betrachte.

Wünsch dir alles Gute :)

Hui da dacht ich jetzt echt da schreibt wer meine Geschichte.

Das is nämlich meine größte Angst, dass mein Exfreund jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind wieder mit seiner Ex zusammenkommen würd (aber er hat schon ne neue.....) und wir haben uns auch immer unglaublich gezofft und auch diesen zwispalt zwischen Kontaktabbruch und nicht....

Nein geht ja aber hier um dich. Also ich kann dir nur sagen, ich weiß wie schwierig das ist wirklich hart zu bleiben bei so einem Kontaktabbruch und nicht sofort ans Telefon zu hüpfen, wenn der Herr Ex anruft.

Hab meinem Ex auch gesagt, ich will keinen Kontakt mehr und trotzdem hat er sich immer wieder gemeldet.

Aber ich würd dir raten, da echt hart zu bleiben. Weil ihm das auch zeigt, dass du nicht nur darauf wartest, dass er sich meldet, sondern jetzt dein eigenes Leben hast indem er keinen Platz mehr hat.

Und ganz ehrlich so grausam das klingt, der darf keinen Platz mehr in deinem Leben haben, weil deine schlimmste Befürchtung hat sich erfüllt und anstatt dass er (so wie du das geschrieben hast, kannte er deine Ängste) sich einfach nur bei dir Entschuldigt und sagt is wohl besser sich jetzt nicht mehr zu sehen, meldet er sich immer wieder bei dir und tut dir damit nur weh (auch wenn der Moment vllt schön ist).

Das einzigst positive was ich darin seh, ist dass du ihm nicht egal bist und er wohl in seiner Beziehung auch nicht so 100% glücklich sein wird, weil sonst würd er sich nicht mehr melden.

Nur, dieser Mensch tut dir grad unglaublich weh.

Sei einfach stark und ignorier sämtliche Anrufe und ähnliches und red stattdessen lieber mit Freunden darüber.

Ich will meine Freunde eigentlich auch nicht mehr "nerven", weil ich denen jetzt auch schon seit Monaten immer wieder erzähl wie scheiße doch alles ist, aber dafür sind Freunde auch da.

Und ich denk, wenn deine Freunde dir sagen, sie verstehen das alles nicht, dann meinen die das auch so und wollen einfach nur, dass es dir wieder besser geht. Aber die sind bestimmt für dich da.

Und wenn er sich das nächste Mal meldet, ist es vllt ganz gut einfach daran zu denken wie sehr er dich verletzt hat und was er dir damit antut.

Und du wirst sehen irgendwann gehts wieder Bergauf (auch wenns schwer) ist und das Gefühl dass du einen Teil von dir verloren hast wird auch weniger und weniger werden.

Daran arbeit ich aber auch grad, was wahrlich kein schönes Gefühl ist :( .

Ah und du schreibst du hörst keine Musik mehr. Warum???

Vielleicht ist das ja auch ein guter Anfang für einen Neustart, wieder Musik zu hören. Weil Musik kann sehr viel helfen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft das jetzt alles durchzustehen und bleib stark.

Wir können gemeinsam stark sein und nicht mehr auf Anrufe und dergleichen reagieren ;-) und wieder das EIGENE Leben ohne diesen verdammten Exfreund leben.

Erst mal danke an alle für die lieben antworten.

Ich weiß dass ich ihn mir aus dem kopf schlagen muss.

Aber das wissen war nie das problem........Kopf gegen Herz.....das war es leider auch in der Beziehung.

Ich habe die Woche die Wahl zu ihm zu fahren für drei Tage......oder eben nicht

Keine Ahnung ob seine Freundin darüber bescheid weiß, eigentlich ist mir das auch egal

Ich will ihm morgen bescheid geben ob ich komme oder nicht.

Und da ist es wieder....ich meinen dieses Kopf gegen Herz und das wissen darüber, dass jeder sagen wird nein tu es nicht......der spielt nur mit dir.

Aber ich kann und will das einfach nicht glauben, vielleicht auch nur aus dem grund, weil ich nicht glauben will, dass er mir so etwas antun würde.

Aber vielleicht, wenn es mir genug Leute gesagt haben, vielleicht kapiert es dann auch mein Herz.

Dies ist ein Zeugnis, das ich jedem erzählen werde, um es zu hören. Ich bin seit vier Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau einen Zauberspruch, um mir meinen Geliebten wegzunehmen, und mein Mann hat mich und die Kinder verlassen und wir haben 2 Jahre gelitten, bis ich einen Posten traf, in dem dieser Mann DR OLOKUM hat jemandem geholfen und ich habe beschlossen, ihm zu helfen, meinen Geliebten nach Hause zu bringen und glaube mir, ich schicke ihm einfach mein Bild und das meines Mannes und nach 48 Stunden, wie er mir gesagt hat, sah ich ein Auto einfahren das Haus und siehe da es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen und deshalb freue ich mich jeden von euch in ähnlicher Weise mit diesem Mann zu treffen und euren Liebhaber wieder bei euch zu haben. Seine E-Mail: lavenderlovespell@yahoo.com.  oder schreibe ihm eine WhatsApp-Nummer: +234767344698)

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Dieser Tipp kommt 10 Jahre zu spät. Aber ich bin sicher es gibt immer noch verzweifelte Abnehmer für solchen Hokus Pokus.