Mein Ex...Liebt er mich?

nachtschatten24

Neuer Benutzer
20. Jan. 2012
2
0
0
26
Hey,

ich war mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Dann hat er Schluss gemacht, aber das war gar nicht so gemeint, es war eher als kleine Pause gemeint. Wir waren nämlich direkt nach 2 Wochen wieder zusammen, weil wirs einfach nicht ohne einander aushielten.

Jetzt hat er wieder Schluss gemacht, wegen einer anderen. Das hat aber nur weniger als ein Monat gehalten. Sie hat Schluss gemacht..., aber er will mir nicht sagen warum.

Aber zum eigentlichen Thema:

Inzwischen ist wieder alles normal. Er sitzt im Unterricht neben mir und neckt mich ohne Unterlass. Kommt mir ohne Grund nah, immer in Form des Ärgerns. Er baut die ganze Zeit Augenkotakt auf. Er winkt mir im Unterrricht immer zu und macht komische Sachen, nur un mich zum Lachen zu bringen. Ich darf eigentlich noch nichtmal mit anderen Jungs reden, ohne dass er ständig dabei ist und das kontrolliert. Aber gleichzeitig flirtet er die auch oft mit meiner Abf. Da ich ihn immer noch liebe macht mich das ziemlich eifersüchtig.

Ich weiß nicht mehr, wie ich das deuten soll. Meine Welt steht Kopf. Er hat zwischendurch sogar wieder leichte Andeutungen darauf gemacht, dass er mich liebt.

Liebt er mich noch oder nicht? Bin ich nur seine Beilage oder meint er es ernst?

frage ihn doch einfach selbst, dann weißt Du es.

Mal eine ganz andere Frage:

Möchtest Du wirklich so einen Freund haben, der ständig Schluß macht und Dich mit dem Gefühl der "Beilage" alleine läßt

Noch eine Frage:

Denkst Du an einem anderen Mann, wenn Du mit Deinem Freund zusammen bist? Ich jedenfalls nicht, wenn ich verliebt bin bzw. mit einem Mann liiert bin, den ich liebe

last but not least:

Was heißt

?
wy.

N Scheiß tut er.

Er hält dich warm um zu schauen ob er noch eine bessere abbekommt.

Darum flirtet er auch mit deiner Freundin.

Und du sollst nich mit anderen Männern reden, weil dann für ihn die Gefahr besteht, dass du jemand anderen interessanter finden könntest als ihn.

Dann würde er dich als Fußabtreter verlieren und das will er nicht.

^^och ne. Warum immer gleich mit dem Dampfhammer :eek: ^

Ich glaube nicht, dass er Dich veräppelt, warmhält oder Dich als Fußabtreter benutzen will.

Wenn er nicht an Dir interessiert wäre, würde er Dich ignorieren. Sich auch nicht mehr in Deiner Nähe aufhalten, keinen Augenkontakt aufbauen zu Dir und/oder Dich necken, Dich zum Lachen bringen. Es sei denn, er ist ein mieser Macho, der gerne Mädchenherzen bricht ? Du kennst ihn besser. Traust Du ihm das zu ?

Nein, der Junge ist noch zu jung um zu erkennen, seine Gefühlswelt bildet sich erst noch aus. Weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber er kann mit großen Gefühlen noch nicht so richtig umgehen und macht dann auf locker.

Mach einfach mit und nimm ihn so wie er ist. Und nehm ihm nicht jedes komisches Verhalten krumm. Er ist sich dessen nicht so ganz bewusst.

Man muss auch bedenken, dass Mädels den Jungs ein paar Schritte voraus sind reifetechnisch gesehen :cool: ;)

Viel Glück

Ich denke nie an einen anderen Jungs, ich denk nur manchmal über andere Jungs nach und es ist ja nicht so, dass er nicht weiß, dass mich viele Jungs mögen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Alle Jungs aus meiner Klasse sind mit mir befreundet... Ich hab viele Kumpels und albere auch gerne mit ihnen herum. Das weiß er eigentlich.

Aber er dürfte dann auch nicht mit anderen Mädchen reden. Wir sind beide die Beliebtesten aus der Klasse und niemand hat was gegen uns.