Mein Ex und ich

Cookies

New member
12. Aug. 2018
4
0
0
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und alles erwähnenswerte aufzuschreiben.

Wir lernten uns im Feb.17 online kennen. Er ’kannte’ mich schon vom sehen. (Arbeitete als Verkäuferin). Wir schrieben uns viel und trafen uns regelmäßig. Es ist bei uns, wie eine Bombe eingeschlagen.
Wir kamen zusammen. Für mich war es dennoch schwer, da ich 1. 5 Jahre allein war mit meinem Kind und 2. da ich schon so oft enttäuscht,wurde hatte ich einfach angst wieder verletzt zu werden. Wollte mich aber von meiner Angst nicht leiten lassen und wollte es versuchen. Was ich ihm aber auch alles sagte. Er war diesbezüglich sehr verständnisvoll. Ich genoss die Zeit mit ihm sehr und war einfach sehr glücklich mit ihm.
Was mir allerdings erst viel später bewusst geworden ist, war das ich mich immer mehr zurückzog. Ihm immer mehr das Gefühl gegeben habe desinteressiert zu sein. Zu nichts Lust, ihn wenig bis gar nichts fragte und oft schlechte Laune hatte.

Mein Kind war auch in der Zeit nicht leicht was mich zusätzlich auch sehr gestresst hat. (Ich mir aber dann bewusst geworden war, das es auch für ihn nicht leicht ist, das da plötzlich jemand ist, mit der er seine Mama teilen muss).
Alles in allem habe ich also meine schlechte Laune durch Arbeit, Stress mit Kind und Angst unbewusst an ihm ausgelassen.
Nach einer kurzen Beziehung beendete er diese, mit den Worten: durch mein Desinteresse habe ich ihn sehr verletzt und das sich dadurch seine Gefühle mir gegenüber geändert haben.