mein ex und seine neue

yolanda

Erfahrener Benutzer
14. März 2005
504
0
0
puh, bin ich froh dass ich seine ex bin ... der ändert sich auch nie.

wie gesund für mich, nun alles von der anderen seite mitzubekommen und nicht mehr die verarschte an seiner seite zu sein.

ich bin sehr wütend und seine neue tut mir total leid.

habe sie jetzt kurz kennengelernt, super sympathisch, total lieb und nett. viel zu lieb für ihn (deshalb ist er ja auch fest mit ihr zusammen ... wieder ein opfer zum ausnutzen)

ich finds so scheiße was er abzieht. es ist mir unbegreiflich warum wir frauen da so die augen zumachen und uns das so lange gefallen lassen ... ich hab seinen mist JAAAAAAHRE mitgemacht, ich doofe!!!!

hoffe sehr, die neue kapiert es schneller als ich und gibt ihm den verdienten tritt in den allerwertesten. echt jetzt mal ...

wenn sie nicht wirklich so nett und sympathisch und liebenswürdig wäre, wär es mir sicher auch egaler ... aber so ... da meldet sich meine weibliche solidarität.

außerdem mag ich es ganz allgemein nicht, wenn menschen um mich herum verar***** werden.

er hat also nix dazugelernt ... pflegt nebenbei immer noch seinen harem, wie ich ihn immer gerne nenne, sprich zumeist blutjunge "scharfe" bunnys, die er sexuell anmacht usw ... wie weit das geht, weiß ich heute auch immer noch nicht. jedenfalls sind sie offiziell immer nur "reine kumpels" ... ja klar. von reinen kumpelinen lasse ich mir ja auch natürlich nacktfotos schicken, sage ihnen wie sexy sie sind und dass ich gern mal mit ihnen ins bett würde. ja klar.

nun wird seine neue das noch nicht so ganz mitbekommen, da sie sich quasi nur einmal die woche sehen. privatleben, sexleben gleich null ... dat is ja schon schlimm genug.

mein kleiner hatte ja letzte woche geburtstag und mein ex wollte und sollte auch unbedingt kommen. das fand ich ja auch nett von ihm. nur hatte er seine freundin dazu "verdonnert", weil sie ein auto hat, mit ihm das geschenk für meinen kleinen abzuholen und dann kam sie natürlich auch zum geburtstag mit. die arme saß bei mir rum wie bestellt und nicht abgeholt und wollte am liebsten auch gleich wieder gehen, hat man ihr angemerkt. ich bemühte mich, sehr nett zu ihr zu sein und hab meinem ex zweimal gesagt, dass es total nett war dass sie vorbeigekommen sind, aber ob sie jetzt nicht lieber gehen sollten, wenn sie schon so wenig zeit für sich haben ....?! denn sie musste bald wieder zurück zu sich nachhause und er wollte da eh nicht mitkommen.

nö, typisch ... er labert sich mit meiner freundin fest, findet noch hundert und einen grund, dies und jenes noch zu bereden ... möchte unbedingt noch in den keller, weil er da noch was raussuchen muss ... sucht noch ne bestimmte cd .... usw

vor paar tagen seh ich ihn zufällig in ner singlebörse. im profil, dass er single ist und eine affäre/abenteuer/seitensprung sucht. boah dachte ich, du sau. hab ihm gleich mal nen kommentar ins gb gesetzt ... da rief er dann panisch bei mir an, hach es sei ja alles nicht so wie ich denke usw ... hatte wohl angst ,ich könnts seiner freundin stecken. ja wie denn, hab doch ihre nummer gar nicht, weiß nur ihren vornamen, mehr nicht.

samstag nacht hat er sich mit einer aus seinem harem getroffen. ob was gelaufen ist? nicht auszuschließen.

gestern fragt er MICH, ob ich lust hab bei ihm vorbeizukommen am abend ... dvd gucken ... ja klaaaaaaaaaaaar ... DEN vorwand kenn ich ... noch vom letzten mal wo ich mich wieder auf ihn eingelassen hab dann ...

boah der ist und bleibt ein arsch.

so, wollte und musste mir diesbezüglich jetzt endlich mal wieder luft machen.

neenee, den nie wieder. und ja, wenn ich seine freundin mal wieder sehen sollte, nehm ich sie zur seite und dann wird tacheles geredet!

drei kreuze mach ich, dass ich DEN nimmer hab!!

eure yolanda

Hey yolanda,

erstmal freue ich mich das du die Trennung so gut wegsteckst - wunderbar. ... Habe beim Lesen ein rießig großes breites Grinsen aufsetzen müssen - schöner Schreibstil. ... Pass auf Dich auf!

Alles Liebe, Grinsebacke

danke! hat ja auch lang genug gedauert!!

tja, wie's ausschaut kann ich nochmal news vermelden in der hinsicht ...

offensichtlich war ich doch mal wieder zu naiv und zu unbedarft.

dafür klingelt er mich grad zu häufig an und simst mir zu oft ... heut nacht hat er mir wieder ne sms geschickt, ob ich denn heute vorbeikommen will. und heute morgen wieder ... na hoppla!

auf seine letzte hab ich dann auch mal geantwortet. dass es mir heute schlecht passt.

ganz verprellen will ich ihn nicht, da er nächste woche meine hunde für ein paar tage nimmt und ich drauf angewiesen bin, dass er das auch tut! (jemand anders fand sich nicht, außerdem kennen sie ihn ja auch sehr gut, ich fand das daher die beste lösung)

na wie auch immer, nun schreibt er mir, es gibt neuigkeiten wegen seiner freundin.

aha, nachtigall ick hör dir ...

er schreibt er glaubt sie will schluss machen.

ja kein wunder sag ich da nur...

nun wird auch klar woher sein plötzliches interesse an meiner person kommt ... na einfach mal alle exe durchprobieren, eine wird schon blöd genug sein, ihn wiederzunehmen! kenn das noch von letztem jahr, da hat tatsächlich eine sich wieder mit ihm eingelassen, obwohl die schon gut über 8 jahre getrennt waren! danach kam er mit mir wieder zusammen (weil ich ja auch so blöd war), und hat sie - schwupps! - fallengelassen wie ne heiße kartoffel. seitdem hasst sie ihn bis aufs blut ... und sich selbst erst!! sie hatte ihm offenbar auch noch geld geliehen und kriegte sich nicht mehr ein, was er ihr alles vom pferd erzählt hatte ... so à la "du warst doch immer die einzige für mich" blablablubb. ja, auch diese ex kann ich gut verstehen!!

es gibt echt "menschenverschleißer", unglaublich ...

naja jedenfalls schrieb ich ihm zurück, wie er das denn sieht mit ihr und der beziehung. schreibt er: naja die große liebe war's wohl nicht, und zu selten gesehen, und naja aber er vermisst sie trotzdem.

schreib ich: hör dir ihre gründe an, red mit ihr und kämpf um sie. viel glück...

das war sicher nicht das was er erhofft hatte ... nun hat er mir auch nicht mehr geschrieben ;°)

lg! yolanda

Wie siehts so in Dir aus? Bist Du mit dem Typen jetzt durch oder bist Du ein wenig durch den Wind?

LG, Grinsebacke

Hallo Yolanda

Besser eine späte als gar keine Einsicht =)

OHMAN OHMAN das ist ja einer :eek:hman:

Alles liebe

saralina

Original von GrinsebackeWie siehts so in Dir aus? Bist Du mit dem Typen jetzt durch oder bist Du ein wenig durch den Wind?

LG, Grinsebacke
ich bin so gut wie durch ... knabbere nur noch daran, dass ich nicht viel früher die reißleine gezogen habe. irgendwo tief in mir drin mag ich ihn auch noch, das geb ich zu, aber als freund möcht ich ihn wirklich nie mehr wiederhaben. dazu bin ich mir mittlerweile doch wieder zu viel wert (den göttern sei's gedankt!) und hab ja auch schon wieder neue interessenten, und kalter kaffee aufgewärmt schmeckt mir auch nicht mehr ;°)

geh ja auch in therapie zur zeit, und das hilft mir zusätzlich noch, mich zu stabilisieren.

das gute ist, ich hab nicht mal mehr lust auf ne bettgeschichte ... was ja ansonsten wieder zu gefühlswirrwarr uswusf führen würde. nee, also bin denke mal zu 99% durch! *jubel*

aber ich verfolge noch mit großem interesse den weiteren verlauf, eben auch mit seiner neuen ... aber auch aus egoistischen gründen, geb ich zu ... denn wenn er mit ihr dieselben blöden sachen abzieht wie mit mir, dann tut mir das irgendwo gut ... dann seh ich nochmal genau dass ER das problem ist und nicht ich usw ... und es gibt mir bestätigung, dass er immer noch nix dazugelernt hat und ein "replay" mit ihm sich absolut nicht lohnt.

durch den wind bin ich nicht mehr so wirklich was ihn betrifft, also wenn ich in mein herz reinhorche, dann regt sich da nix mehr ... wow .... aber der loslösungsprozess hat auch seeeeehr lange gedauert, denke mal gut fast zwei jahre!

lg yolanda

Original von saralinaOHMAN OHMAN das ist ja einer :eek:hman:
schlimmer! nun hat er sie sogar noch geschwängert!!

das sind die brandheißen news von gestern abend ...

das wichtige, was sie ihm sagen wollte, war nicht, dass sie schluss machen will, sondern sie schwanger ist!!!

oh oh. nun bin ich sehr gespannt was sie tun wird ...

er hat mich per sms gefragt, ob ich mit ihr reden würde, was für ein toller papa er wäre!!!!!!!!

ist das noch zu fassen?!

(abgesehen davon, wie geschmacklos, ausgerechnet MICH darum zu bitten ... aber nun ja, so ist er ....)

boah nee.

aber, hand aufs herz, wie seht gerade ihr mädels das:

wenn eine frau unzureichend verhütet und sie ansonsten herr all ihrer sinne ist ... möchte sie dann nicht, wenn auch unbewusst, das risiko eingehen, ein kind zu haben? bei ihr läufts grad sehr bescheiden, frust im job usw ... die biologische uhr tickt auch ... kinderlieb ist sie auch und ja auch sonst ne liebe ... könnt mir vorstellen dass sie da innerlich schon nicht ganz abgeneigt wäre.

puh ...

das sind ja neuigkeiten .....

und er will ja unbedingt vater werden. der wird nicht lockerlassen und sie jetzt non-stop total beschwatzen ... kenn ihn doch ....

lg zurück! yolanda

Hallo yolanda,

will seine Neue das Kind abtreiben lassen? Oder warum sollst du ihn ihr gegenüber in ein gutes Licht stellen?

Der Kerl ist echt der Hammer!

Liebe Grüße,

pitsch

ja, sie hat wohl gesagt, dass sie abtreiben möchte.

aber ich denk ma, das ist so ne schwerwiegende entscheidung, dass hier das letzte wort noch nicht gesprochen ist ... ich schätze sie wirklich nicht so ein, dass sie das durchzieht und danach zur tagesordnung übergeht.

denke mal, sie macht sich viele sorgen, wie das werden soll ... sie sind ja erst so kurz zusammen und hatten noch keine gelegenheit, ihre beziehung zu festigen ... ich weiß auch nicht, wie gut sie glaubt ihn zu kennen und ob sie schon probleme hatte mit eifersucht oder sonstwas ...

er hat natürlich auch nicht grad den besten eindruck hinterlassen, da er bis zu dem telefonat sage und schreibe eine woche lang weder sie gesehen noch überhaupt mit ihr am telefon gesprochen hat! einfach funkstille ... puh ... ist ja nicht grad sehr überschwänglich, wo normalerweise rosarote wölkchen vorherrschen in ner anfangszeit von ner beziehung ... denke mal, all das wird ihr zu denken geben.

jedoch ist er ja, anders wie viele männer, ja nicht entsetzt über die schwangerschaft und will dass sie abtreibt ... im gegenteil, er steht ja 150%ig dazu ... er will ja der tolle superdaddy sein und träumt von family usw ... und da will er jetzt wohl, dass ich ihr genau diesen punkt bestätige, weil er sich ja allein schon mit einem fremden kind (meinem sohnemann) jahrelang so toll versteht und um ihn kümmert.

he, da kommt mir grad ein teuflischer gedanke ... kommt sein superhohes interesse an meinem sohn, gerade die letzten wochen, vielleicht daher, dass er IHR zeigen will, wie toll er als vater wäre? hat er ihre schwangerschaft sozusagen etwa eingeplant??

dafür würde sprechen, dass er es mit verhütung nie sonderlich genau genommen hat ... auch mir hat er damals von anfang an gesagt, er wäre überglücklich, vater zu werden ... das gab mir ja damals auch schon so das komische gefühl, dass man da sozusagen nur als eiablage fungieren soll ... ach ihr versteht schon was ich meine.

selbst wenn kondome neben dem bett lagen, musste man ihn des öfteren dazu nötigen, diese zu benutzen ... fällt mir grad dazu ein. ich bin damals dann auch recht schnell auf die spritze umgestiegen, um absolut verhütungssicher sein zu können mit ihm.

ich glaub, für ihn wäre ein kind nur wieder eine erhöhung seines egos ... und es würde mich nicht wundern, wenn ihn der schnöde frischgebackene elternstressalltag schneller als befürchtet anödet und er sich vom acker macht ... klar ist nen eigenes kind noch was anderes als ein hund zum beispiel, aber wenn ich allein dran denke, wie schnell er menschen, freundinnen usw. austauscht ... und wie schnell es ihm letztes jahr zu blöd wurde, sich um seinen hund zu kümmern, den er vorher unbedingt haben wollte und sich angeschafft hat ... dat wird doch nix werden.... ich nehme jede wette an, dass ihn das total abtörnt, wenn das baby jede nacht schreit ... er würde erst tage- und wochenlang einen auf superdaddy machen, das baby überall rumzeigen.... genau wie er es bei seinem hund gemacht hat. überall mitschleppen und damit angeben. und wenn dann die ersten, manchmal anstrengenden, manchmal nervtötenden arbeiten kommen wie ständig gassigehen, frisches wasser hinstellen, erziehen usw .... böh.

aus diesem grund ist er ja auch nicht in der lage, energie und arbeit in ne beziehung zu stecken ... über probleme konnte man nie mit ihm reden, da ist er immer ausgerissen. keinen bock drauf ...

und er glaubt wirklich, ich rede mit ihr, dass sie das unbedingt kriegen soll?!?!?!?!? neenee ...

*grusel*

Hallo yolanda,

ich weiß nicht was ich an deiner Stelle tun würde, weil mein Ex (und auch er hat sich nicht gebessert) seiner Familie eine Frau "vorstellt", die keine Kinder mehr bekommen kann.

Vielleicht würde ich mich bereit erklären, mit ihr zu reden, wenn ich sie als lieb und nett empfinde. Allerdings würde ich mich mit ihr nicht über SEINE Qualitäten als Vater bzw. Stiefvater unterhalten, sondern würde mit ihr über das Thema "Abtreibung" und im Ernstfall auch über "Alleinerziehend" sprechen ... und das dann aus reiner Frauensolidarität. Wenn bei ihr die biologische Uhr tickt, könnte eine Abtreibung sie ihr Leben lang in den Abgrund stürzen, wenn da etwas schief geht.

Liebe Grüße,

pitsch

falls es jemanden interessiert, hier ein update:

sie hat dann doch abgetrieben. er hat es erst nach ner woche geschafft, mal bei ihr vorbeizuschauen, nachdem er das erfahren hat, dass sie von ihm schwanger ist. seine ausrede: zu viel arbeit. naja, dabei hat er immer noch die zeit, gemütlich nach feierabend sich einen anzusaufen ... na wie auch immer.

sie hat die abtreibung dann also ohne ihn durchgezogen und es war dann kurze zeit schluss. mittlerweile sind sie aber wieder zusammen. wenn man das überhaupt so nennen kann, die arme. er nutzt sie nur aus, soweit ich das mitbekomme.

er spinnt total. letztens sahen wir uns zufällig und er wollte, dass ich mit zu ihm nachhause komme. nachts bekomme ich auch öfters sms und anrufe von ihm (geh nich ran bzw. beantworte sie nicht). es geht immer nur darum, dass ich zu ihm kommen soll ... er hat mir auch schon ne affäre angeboten, also ne reine bettgeschichte.

letztens nun wurde es mir zu bunt, ich sagte ihm ich hätte keine lust dazu. er konnte es überhaupt nicht verstehen. ich erklärte ihm dann, ich fände seine art und weise menschlich äußerst abtörnend und er soll sich doch irgendne andere suchen. und dass er ein riesena**** sei in bezug auf seine freundin. das stört ihn aber nicht, er findet das wohl sogar cool ?!?! ich hab nur noch genervt den kopf geschüttelt und ihn stehenlassen.

mir immer unbegreiflicher, wie ich es so lange mit ihm aushalten konnte ...

eigentlich kann ich ja auch froh sein, dass ich aus meiner beziehung mit ihm ohne geschlechtskrankheiten rausgekommen bin .... :tink:

lg yolanda