Mein ex!!!! warum???

N

NGsBabe

Guest
hi....

also ich war ab 1. mai letzten jahres 3 monate mit einem typen zusammen aber ich hab dann schluss gemacht, weil wir uns so oft gestritten haben... (leider gottes bin ich ihm 1 mal fremdgegangen, was der größte fehler war, den ich je begangen hab...) außerdem war ich damals auch ein bisschen abgehoben, auch mit drogen und so, sonst hätte ich nie schluss gemacht!!!!

doch vor 4 monaten war bei uns im ort was los und da war er auch da und hat mir gesagt dass ich ihm noch sehr viel bedeute und dass ich wieder normal werden soll, weil er sich sorgen macht usw....

zwischendurch hatte ich auch noch 2 andere beziehungen, aber bei denen habe ich gemerkt, wie sehr ich noch an ihm hänge....

letztes wochenende war fasching und er war auch wieder da und er wollte mich unbedingt küssen aber ich hab gesagt, dass ich noch zu viele gefühle hab als dass ich mich von ihm verarschen lasse und dass er mich nich küssen soll wenns ihm nix bedeutet aber er hat mir geantwortet dass er mich nie verarschen würde u. dann hat er mich geküsst!!!!!!

er hat mich dann angerufen und wir haben uns auch in ner kneipe die ganze zeit unterhalten.... dort hat mir dann ein kumpel (der war mal mit meiner besten freundin zusammen, als ich mit IHM zusammen war, is also einer seiner besten freunde...) dass er glaubt dass es zwischen uns noch mal was wird, weil ER ihm erzählt hat, dass er mich noch übel geil findet... *freu*

einen tag später hat er mich dann wieder angerufen u. gefragt ob ich mit meiner besten freundin zu ihm komme, ein bisschen party machen, was wir dann acuh gemacht haben! wir haben uns dann auch die meiste zeit rumgeleckt und dann haben wir geredet und ich hab gesagt, dass ich auf jeden fall noch mal ne beziehung will und er hat gesagt er will auch eine mit mir nur er weiss nicht ob er es kann, wegen vertrauen und so....

dann wollte er mich immer die ganze zeit küssen aber ich hab gesagt dass ich das nicht mehr mache, wenn wir nich zusammen sind und er hat geantwortet dass er sich morgen (also am samstag) melden will! er wollte sich das mit der beziehung noch überlegen.... aber ich hab seit freitag nix von ihm gehört!!!!!!!!!

Warum macht er sowas???? er weiß ja gar nich, wie weh er mir tut wenn er mich so warten lässt!!! erst macht er mir die ganze zeit hoffnungen und wenns drauf ankommt meldet er sich nich....

meint ihr, wir werden nochmal zusammen kommen????

und warum lässt er mich so lange warten???? wie soll ich ihm denn beweisen, dass ich ihn liebe???

es kommt mir so vor, als ob ihn das alles nich so interessiert! obwohl er für sowas nich der typ is....

was meint ihr dazu????

BITTE helft mir!!!

LG (sorry, ging leider nich kürzer)

Kling für mich 'n bisschen nach rache! Er will jetzt mit dir spielen, weil du damals schluss gemacht hast!

Was aber nicht heißt, daß ihr nicht noch ne chance habt! Ich denke, er will dich erst noch was zappeln lassen!

MAch das nicht mit und stell ihn richtig zur rede! Sag, daß du die Beziehung willst und diesmal für länger!

Was er dann sagt musst du wohl akzeptiern! Aber lass dich nicht verarschen, daß hast du nicht nötig!