Mein Ex!

Naomi

Benutzer
19. Nov. 2002
84
0
0
Hallo erstmal,

also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Ex-freund, wir waren schon 2 mal zusammen und beim letzten mal hat er mir ziemlich weh getan, worauf ich die Beziehung auch beendet habe. Aber seit einiger Zeit meldet er sich wieder ?( ?( *verwirrt bin* Ich mein ich check net was der will, meint der das ich mit ihm noch ein 3tes mal zusammen gehe? Außerdem hab ich selbst das Problem, ich weiß es auch net ob ich mit ihm nochmal zusammen gehen würde einerseits hat er mich sehr verletzt andererseits hat er etwas was ich nicht beschreiben kann. Aber irgendwo denk ich wieder "das kann nicht gutgehen, is es ja bei den letzten beiden malen auch net" Soll ich abstand halten und es einfach sein lassen, oder mehr mit ihm unternehmen und wieder eine Beziehung in Frage ziehen? ?( Ich kenn mich echt nicht mehr aus.

Was würdet ihr machen bzw. Könnt ihr mir einen rat geben??? Sorry hab etwas verwirrend geschrieben!

Danke aber schon mal im Voraus!

Naomi*

Hi, womit hat er Dich denn verletzt?

Kommt halt darauf an. Also ich würde wahrscheinlich sofort wieder mit meinem Ex zusammen kommen wollen, allerdings hat er auch Schluß gemacht. Und genau genommen ist eigentlich nichts dramatisches vorgefallen, zumindest von meiner Seite aus. Und damit es dann gutgeht, sollte man klären, woran es bei den letzten beiden Malen gescheitert ist (also in Deinem Fall).

Naja ok beim ersten mal als wir zusammen waren da waren wir erst 13 oder so und da habs ich vergeigt.

Und beim zweitenmal wars er, er hat alles was wir zusammen gemacht haben (also ich mein Intimes) jedem vollidioten erzählt. Die einem dann so voll lässig drauf ansprechen. Und ich hätte nie gedacht das er sowas erzählt, weil ich der meinung bin das das einfach nur die 2 Personen angeht, die damit zu tun haben.

Liebe Naomi

2 x nicht gut gegangen ????

Auch ein drittes Mal wird es nicht gut gehen, das sagst Du ja selbst. Auch, dass es Dir beim 2. Mal weh getan hat ..........

Mittlerweilen hast Du dich ja so quasi "entliebt" und Du fühlst aus Deinem Bauch heraus, dass es nicht gut gehen wird....... Warum also solltest Du Dir nochmals die ganzen "Liebesqualen" freiwillig zulegen ? Wie sehr das ganze Prozedere (Anfang und Ende) weh tut, dass wissen doch alle in diesem Forum, sonst gäbe es dieses ja auch nicht, logo !

Verrenne Dich nicht und tu Dir selbst nicht nochmals weh; just listen to your heart :super:

Viel Erfolg wünscht Dir Willowtree

uuuuups,

das ist natürlich super scheiße. Wie gesagt, sag ihm dass das kindisch war und das man so etwas wirklich nicht macht. Ich meine, kenn ihn ja nicht aber man sollte seinem Partner zumindest in dieser Beziehung trauen können. Das geht niemanden was an. Würd mit ihm da noch mal drüber reden und wenn Du das Gefühl hast, dass Du ihn immer noch liebst oder sehr magst oder was auch immer, dann würd ich es bestimmt noch mal probieren. Allerdings müsste ich mir echt sicher sein, dass er diesen Fehler einsieht und sowas nicht mehr vorkommt.

Hallo

@Willowtree: Ich denke du hast recht ;( Mein Bauch sagt irgendwie nein mein Kopf "überlegs doch nochmal" aber ich denke das dann der ganze Mist wieder von vorne Anfängt (es gab da noch einiges anderes)!

@Leus: Ich habe mich schon überwunden und mit ihm geredet, naja dieser Mensch besitzt aber nicht die Gabe mit mir zu kommunizieren (wenns um das Thema geht). Ich denke auch das Vertrauen ein wichtiges Thema in der Beziehung ist, und das kann ich jetzt nichts mehr zu 100%. Naja und bei dem "fehler einsehen" ist seit dem er sich wieder gemeldet hat, so was ähnliches passiert wie am anfang vom 2mal.

Danke ihr beiden! :klatsch:

Vielleicht werde ich ihm noch eine Freundschaft anbieten, aber mehr ist nach meinem Bauchgefühl nicht drin *glaub ich :]