Mein Ex!

Naomi

Benutzer
19. Nov. 2002
84
0
0
Hallo erstmal,

also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Ex-freund, wir waren schon 2 mal zusammen und beim letzten mal hat er mir ziemlich weh getan, worauf ich die Beziehung auch beendet habe. Aber seit einiger Zeit meldet er sich wieder ?( ?( *verwirrt bin* Ich mein ich check net was der will, meint der das ich mit ihm noch ein 3tes mal zusammen gehe? Außerdem hab ich selbst das Problem, ich weiß es auch net ob ich mit ihm nochmal zusammen gehen würde einerseits hat er mich sehr verletzt andererseits hat er etwas was ich nicht beschreiben kann. Aber irgendwo denk ich wieder "das kann nicht gutgehen, is es ja bei den letzten beiden malen auch net" Soll ich abstand halten und es einfach sein lassen, oder mehr mit ihm unternehmen und wieder eine Beziehung in Frage ziehen? ?( Ich kenn mich echt nicht mehr aus.

Was würdet ihr machen bzw. Könnt ihr mir einen rat geben??? Sorry hab etwas verwirrend geschrieben!

Danke aber schon mal im Voraus!

Naomi*

Hi, womit hat er Dich denn verletzt?

Kommt halt darauf an. Also ich würde wahrscheinlich sofort wieder mit meinem Ex zusammen kommen wollen, allerdings hat er auch Schluß gemacht. Und genau genommen ist eigentlich nichts dramatisches vorgefallen, zumindest von meiner Seite aus. Und damit es dann gutgeht, sollte man klären, woran es bei den letzten beiden Malen gescheitert ist (also in Deinem Fall).

Naja ok beim ersten mal als wir zusammen waren da waren wir erst 13 oder so und da habs ich vergeigt.

Und beim zweitenmal wars er, er hat alles was wir zusammen gemacht haben (also ich mein Intimes) jedem vollidioten erzählt. Die einem dann so voll lässig drauf ansprechen. Und ich hätte nie gedacht das er sowas erzählt, weil ich der meinung bin das das einfach nur die 2 Personen angeht, die damit zu tun haben.

Liebe Naomi

2 x nicht gut gegangen ????