Naja also es geht um meinen Ex. Wir waren im November 2 Wochen zusammen.Ich weiss das ist nicht gerade eine lange Zeit aber es war eine sehr schöne Zeit. Nach 2 Wochen machte er wieder Schluss aber er wollte trozdem noch kontakt und wir wollten einfach no Kollegen bleiben. Das war eigentlich nicht mal so schlimm für mich,ich wollte ihn einfach nicht ganz verlieren und nie mehr wieder sehen, das wäre schlimm für mich gewesen. Naja das alles klape am anfang au zimlich gut wir traffen uns doch noch öfters und ich ging am wochenende öfters zu ihm. Und dann irgendein mal hatten wir längere Zeit keinen Kontakt mehr.Ich hätten ihn da ehrlich gesagt schon fast vergessen und dann plötzlich hat er sich wieder gemeldet...Naja und ich hab da gemerkt das ich ihn immer no unwarscheindlich Liebe. Wir haben uns dann wieder ein paar mal bei ihm getroffen mehr läuft auch nicht zwischen uns. Aber ich vermisse ihn so ich würde alles geben um wieder mit ihm zusammen zu sein. Es ist da auch noch ein anderes Mädchen das anscheinend ab und zu seit neustem zu ihm geht. Er sagt zwar da laufe nichts und so aber ich weiss nicht...!Es müsste mir ja eigentlich auch egal sein, da wir ja nicht mehr zusammen sind aber ist es mir eben nicht. Ich liebe ihn so ich kann ihn nicht vergessen. Soll ich um ihn kämpfen und versuchen ob vielleicht wieder was aus uns wird oder sollte ich mich vielleicht besser nicht mehr mit ihm treffen und versuchen ihn zu vergässen?Ich weiss ja auch nicht ob ihm noch irgend etwas an mir liegt.Und als ich ihn dann mal gefragt habe hat er mir nicht geantwortet.Ich weiss einfach nicht was los ist.