Mein Ex

Blueangel

Neuer Benutzer
08. März 2004
6
0
0
36
Naja also es geht um meinen Ex. Wir waren im November 2 Wochen zusammen.Ich weiss das ist nicht gerade eine lange Zeit aber es war eine sehr schöne Zeit. Nach 2 Wochen machte er wieder Schluss aber er wollte trozdem noch kontakt und wir wollten einfach no Kollegen bleiben. Das war eigentlich nicht mal so schlimm für mich,ich wollte ihn einfach nicht ganz verlieren und nie mehr wieder sehen, das wäre schlimm für mich gewesen. Naja das alles klape am anfang au zimlich gut wir traffen uns doch noch öfters und ich ging am wochenende öfters zu ihm. Und dann irgendein mal hatten wir längere Zeit keinen Kontakt mehr.Ich hätten ihn da ehrlich gesagt schon fast vergessen und dann plötzlich hat er sich wieder gemeldet...Naja und ich hab da gemerkt das ich ihn immer no unwarscheindlich Liebe. Wir haben uns dann wieder ein paar mal bei ihm getroffen mehr läuft auch nicht zwischen uns. Aber ich vermisse ihn so ich würde alles geben um wieder mit ihm zusammen zu sein. Es ist da auch noch ein anderes Mädchen das anscheinend ab und zu seit neustem zu ihm geht. Er sagt zwar da laufe nichts und so aber ich weiss nicht...!Es müsste mir ja eigentlich auch egal sein, da wir ja nicht mehr zusammen sind aber ist es mir eben nicht. Ich liebe ihn so ich kann ihn nicht vergessen. Soll ich um ihn kämpfen und versuchen ob vielleicht wieder was aus uns wird oder sollte ich mich vielleicht besser nicht mehr mit ihm treffen und versuchen ihn zu vergässen?Ich weiss ja auch nicht ob ihm noch irgend etwas an mir liegt.Und als ich ihn dann mal gefragt habe hat er mir nicht geantwortet.Ich weiss einfach nicht was los ist.

Ich würde ihn auf jeden Fall noch mal fragen!

Und dann auch auf eine Antwort bestehen!

Wie laufen denn eure Treffs ab was macht ihr so?

Naja wenn er aber kein Intresse mehr an dir hat würd ich an deiner Stelle erstmal den Kontakt ein wenig abbrechen sonst kommen deine Gefühle immer wieder hoch.

Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren mal.

Ich hab es so gemacht mit ihr geredet dann hatten wir ein 3/4 Jahr kein Kontakt

und jetzt sind wir gute Freunde.

Sowas brauch aber Zeit!

Wenn man ihn/Sie dann immer trifft wird das nichts

Also red mit Ihm!!

Vielen Dank für deinen Beitrag Sippel.

Wir Treffen uns häufig in der Stadt mit Kollegen oder bei ihm zu Hause.

Er wohnt auch alleine also kann er eigentlich machen was er will.

Unsere Trennung ging ja auch ganz fridlich und ich muss noch sagen wir hatten wirklich noch nie Streit miteinander. Aber es ist schon so das jedes mal wenn er sich meldet oder wenn wir uns wieder gesehen haben kommen halt wieder diese Gefühle hoch. Aber ich werde jetzt mal zuerst mit ihm reden und mal schauen was da raus kommt. Danke dir! Gruss

DAnn meld dich mal wieder hoffe es geht alles gut aus!

Gruß Sippel :schmatz:

Hallo an alle die dies lesen ;)

Naja ich habe gseter Abend mit ihm noch mals geredet. Und ehm ja dabei ist rausgekommen das er wieder ne Freundinn hat. Ich habe ihn ja da schon mal gefragt ob er dann wieder ne Freundinn hätte, er müsse es doch nur sagen das ich es wenigstens weiss, dann hat er ja gesagt nee da laufe nichts und gester hat er gesagt er habe wieder eine Freundinn und ich hätte das falsch verstanden als er gesagt habe da ist nimand mehr, es laufe nichts. ;(

Naja es tut sehr sehr weh. Aber das letzte was ich jetzt will ist noch irgendein KOntakt mit ihm auf jden Fall solange nicht bis ich das verkraftet und verarbeitet habe. :(

Naja und anderseits das Leben geht weiter aber eben es tut Wannsinig weh im Herzen! Lg

Naja also ich denke auch am besten ist es wenn du erstmal auf Abstand gehtst!

Das tut natürlich erstmal weh aber ich glaube du hast da schon die richtige Einstellung!

Den letzten Satz den du geschrieben hast finde ich genau richtig

Kopf hoch :trost:

Danke dir Sippel!

Es gibt ja schliesslich no weiss nicht wie viele andere Typen auf dieser Welt.

Naja und ehrlich gesagt fühl ich mich heute scho viel besser und konnte schon etwas loslassen! Dank dem das ich sein Foto verbrannt und das KLo runtergespült habe! Das hatt wannsinig gut getan ;)

Gruss

Na das hört sich doch gut an!

Du bist noch sehr jung du wirst sicher noch ein paar Typen kennen lernen :]

Das Klo runter gespühlt lustig

Hallo Sippel

Naja ich wäre jetzt definitv auf dem richtigen Weg gewesen....

Und gestern schrib er mir ne SMS wie es mir ginge und so. Naja und wie es meinem Freund ginge. Da habe ich ihm gefragt welchen Freund und er meinte ja keine Ahnug aber vielleicht hätt eich ja nen Freund. Dann habe ich gesagt nee hätte ich nicht. Und ich fragte ihn wie es den seiner Freundinn ginge und er fragte mich. Welche Freundinn? Da habe ich ihm gesagt das er mir ja sälber gesagt hätte er hätte jetzt wieder eine. Und siehe da er wusste nicht was ich meinte und sagte er habe keine Freundinn.Also ich schnall jetzt gar nichts mehr!

Dann hat er mich auch noch gefragt was ich heute machen würde ob ich lust hätte zu ihm zu kommen. Ich habs echt nicht mehr gesehen!

Aber ich habe ihm gesagt das ich nicht kommen werde. Da ich sowiso schon abgemacht hatte. Ai Ai Ai diesen Typen schnall ich einfach nicht. UNd morgen?Morgen kommt er dann wieder ich hätte das heute schon wieder falsch verstanden oder wie? ?(

Ich komme überhaupt nicht mehr nach bei dem! ai ai ai ?(

Grüsschen

tach leute....

Ehm.. Naja es ist ja imemr noch diese Sache mit dem Ex!Ich schnalls einfach nicht. Meine Frage jetzt sollte ich jetzt zuerst mal auf Abstand gehen? Ich weiss echt nicht mehr! Ich häng ja schon noch an ihm. Aber ich probierte ihn ja zu vergessen. Das hab ich ja auch relativ gut auf die Reihe gekrigt mit ein paar "Hilfen" aber jetzt da er sich wieder gemeldet ha tkommt alles wieder hoch. Es ist einfach so das wenn wir keinen Kontakt miteinander haben fällt es mir leichter aber sobald er sich wieder meldet kommts wieder.... :mauer:

Gruss Blueangel