mein ex

julchen*16*

Neuer Benutzer
30. Aug. 2004
4
0
0
36
hi leute...

ihr müsst mir einfachg hlefen, ich kann einfach nicht mehr, das tut so weh!!!

also vorraus muss ich sagen, das ich seit eineinhalb jahren einen freund habe, der heißt lukas...und einen ex der heißt tom!!!

am freitag war ich bei meinem ex freund auf ner party, mein freund lukas war auch dabei...und mein ex hat aber auch wieder ne freundin!!! ich bin schon seit längerem wieder hinter meinem ex tom her....und er auch hinter mir!!!

ja und am freitag.haben wir es dann getan, wir haben miteinander geschglafen, es hat keiner bemerkt,nur jetzt kommt das problem, ich glaube ich habe mich wieder in tom verliebt...und er auch so halb, nur er gibt das nicht zu, nur wir haben beide schon lange eine beziehung, und wir sind dazu auch noch alle in einer klasse...aber ich daran kaputt, ihn jeden tag zu sehn, und ihn nicht in den arm zu nehmen!!

bitte gebt mir einen rat, das wäre so super lieb

ich bedanke mich!!!

julia

Hi,

unglaublich: du warst auf einer Party, und hast mit Deinem ex geschlafen, wo doch Dein Freund dabei war? reife Leistung. nungut, mit Deinem Gewissen muß ja nicht ich leben.

als erstes Mal würde ich Dir empfehlen, daß Du Deine Beziehung zu Deinem jetzigen Freund beendest (Lukas). denn es ist besser das jetzt zu machen, wie zu einem Zeitpunkt, wo Du evtl wieder mit Tom zusammen bist. Lukas würde die Trennung dann im Zusammenhang mit Tom sehen, und so wäre die Trennung noch schmerzhafter für ihn. ausserdem ist es nur fair, sich von einem Partner zu trennen, den man nicht mehr liebt (scheint ja der Fall zu sein bei Lukas). also regel das vielleicht mal, bevor Du weitere Schritte übernehmen kannst..........

Liebe Grüße

Verlassen?

:tongue: du musst ja intensive Gefühle für deine Mitmenschen haben...

und sehr sensibel :tongue:

Du solltest, dafür sorgen,dass du wieder in den Spiegel gucken kannst.

Und so empfindsam kannst du ja nicht sein..... :schief:

also nimm dich nicht so ernst... und hör auf andere zu verletzen :mauer:

Fasse sowas nicht...

:(

Ey hört auf die Frau fertig zu machen sie hat sich an euch gewendet damit ihr helft und sie nicht wieter fertig macht..

Also jetzt mal ganz frei von Moral beende das mit deinem Freund(Lukas) und schau was sich ergibt wenn er dich wirklich wieder will und nicht nur mal eben "fremdpoppen" dann werdet ihr auch glücklich werden!

Du siehst ja wie er reagiert,denn er wird ja dann wissen warum du deinen Freund abgesägt hast,okay?

Lg ;)