Mein Fehler

Actlight

Neuer Benutzer
22. März 2004
2
0
0
44
Ich weiß nicht weiter!

Ich habe Ende des Jahres mit meiner Freundin Schluss gemacht. Habe aber gemerkt, wie wichtig sie für mich ist.

Nur habe ich mich nicht getraut, es ihr zu sagen. Als ich doch kurz davor war, erfuhr ich, dass mein Kollege und Freund (?!) nun mit ihr zusammen ist.

Ich war einfach zu lange feige. :mauer:

Ich habe mit ihr geredet und sie will die Beziehung mit meinem Kollegen nicht aufgeben. Aber sie fühlt schon noch etwas für mich.

Ich liebe diese Frau! Was soll ich nur tun???

du musst abwarten....

es ist gut dass sie jetzt weiß wie du fühlst...

dann kann sie sich mal überlegn was sie nun will..

kann ja sein dass sie den neuen freund mehr als "sprungbrett" benutzt ha´t um von dir loszukommen....

wenn sie dich noch liebt wird sie zu dir zurückkommen..bedräng sie nur nicht und gib ihr zeit...

und wenn dem nicht so ist musst du dich so schwer es ist damit abfinden...

viel glück... :trost:

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hoffe auch, dass sie über den Kollegen wieder zu mir finden möchte. Zumal wir ja den Selben Job haben...sie sieht mich ja vielleicht in ihm.

Aber dann hätte doch spätestens heute (während des Gesprächs) eine bessere Reaktion kommen müssen.

Ich weiß, ich muss abwarten...aber das ist ja gerade das Schwere. Man hat das Gefühl, sie entfernen sich dadurch nur noch mehr von einem.

aber ich kann sie schon verstehen...

sie hatte sich vl grad damit abgefunden dass es vorbei ist und fühlt sich nun vollkommen vor den kopf gestoßen..durch das gespräch..

es war sicher sehr schwer für sie und nun hat sie vl mal wieder aufgehört ishc soviele gedanken darüber zu machen und dann kamst DU..

und hast alles in ihr wieder aufgewühlt und nun denkt sie sicher wieder die ganze zeit darüber nach und sucht eine möglichkeit..was sie tun soll...

deswegn ist es vollkommen normal dass von ihr diese reaktion kam...

da durftest du nichts anderes erwarten....

sie muss ersteinmal wieder alles verarbeiten..weil sie sicher wieder angst hat sich auf diech einzulassen weil sie vl das vertrauen verloren hat weil sie denkt dass sowas wieder passieren kann und es ihr dann wieder schlecht ginge etc....

also warte ab...bedräng sie nicht...

zeig ihr aber auch deinen guten willen....

viel glück und meld dich...

:trost:

hi du!

du kannst nur hoffen das die zeit für dich spielt ...

alles gute

venice