Mein Freund = “villeicht“ schwul?!?

Cesk

Erfahrener Benutzer
23. Jan. 2003
100
0
0
44
hallo Ihr

ich weis gar nicht recht wo ich anfangen, oder wie ich das sagen soll... :heulen: ;( ...

mir ist auch schon der gedanke gekommen, dass er villeicht auf männer stehen könnte...dass das ja auch ein grund sein könnte, dass er keine lust mehr hatte mit mir zu schlafen...

jetz sitze ich hier vor dem computer und vor etwa einer halben stunde, hat er mir gesagt, dass er nicht sicher ist :(

ich hab ihn darauf angesprochen, er ist mir ein paar mal ausgewichen, hat dann eine weile nichts mehr gesagt und dann, dass «er sich nicht sicher ist» !!! und dass ihn das schon eine weile beschäftigt… :(

wie geht man denn mit sowas um?? :heulen: :( :heulen: scheisse!!! ich weis gar nicht was ich denken soll… ich will ihn doch nicht verlieren… :heulen: :heulen:

bitte helft mir, bin total durch den wind… :heulen: :heulen: :heulen:

Ja,das is wirklich eine scheiß situation und du tust mir echt leid...aber ich denke das einzige was du machen kannst,ist abwarten......du kannst nix dran ändern und dein freund kann auch nix für seine gefühle....das is hart,aber du kannst leider nix dran ändern....aba es gibt auch noch ganz viele viele andere nette hetero typen in der welt ;-) Ich wünsch dir trotzdem viel glück.....

hallo cesk,

nachdem ich selbst gerade ( ist neun monate her) aus so einer situation raus bin, kann ich dir nur raten: finger weg. auch wenn das vielleicht nicht das ist, was du jetzt hören willst.

ich wusste von vorneherein das mein ex schwul ist - für mich wollte er das ändern. gehalten hat das 15 monate. in denen er mich die meiste zeit - wie ich im nachhinein erfahren habe - heimlich betrogen hat.

dein freund muss sich entscheiden - beides kann er niemals haben. das wird nie funktionieren. eine seite wird immer stärker sein. und ich denke das wird die schwule seite sein.

lass ihm etwas zeit um nachzudenken - aber lass dich um himmels willen nicht mit aussagen wie "ich bin mir nicht sicher" abspeisen. es ist besser ihn jetzt zu verlieren, als in ein paar jahren festzustellen, dass du vielleicht ebenfalls belogen und betrogen wurdest. sicher, er will dich vielleicht auch nicht verlieren. aber auf dauer muss er beide neigungen "befriedigen". es wird nicht gutgehen. sorry

lg

verve

Hm, ich kenn nur eine Geschichte von einem bi-Sexuellen der dann auch mehr oder minder "komplett" Schwul wurde, also schätze ich, Verve hat wohl recht, aber frag mich nicht, wieso das heutzutage so ist. Entspricht irgendwie immer dem Klischeedenken, wo Frauen meißt noch mehr bisexuell sind oder es viele gibt, die damit keine Probleme haben (bis auf die -von mir nicht in bösartiger Absicht so genannten- Hardcore Lesben) und die Kerle aber selten bzw. wenn dann gleich komplett Schwul.

Aber komisch finde ich's trotzdem, wenn man über soetwas nachdenken muss. Ich dachte bis jetzt immer, schwul ist man oder nicht ?( Aber ok, so wirklich kann ich das auch nicht beurteilen.

hi nochmal,

habe mir anfangs auch etliche gedanken gemacht. wissenschaft hin oder her - glaube irgendwie nicht, dass es bisexuelle männer gibt. irgendwie fährt der zug doch immer nach gaytown :)

ich gebe emobitch recht - dieses zwischending gibt es entweder nicht oder es funktioniert einfach nicht.

mein ex musste auch ständig *darüber* nachdenken. habe ich auch nie so richtig verstanden. aber ich glaube auch nicht, dass ich ernsthaft in der lage bin dies zu beurteilen. dazu fehlt mir einfach der entsprechende horizont was dieses thema angeht - eben weil ich selbst nie damit konfrontiert war.

auch wenns schwer fällt zu akzeptieren - letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig die gefühle die dein freund für dich hat werden in diesem fall meist nicht reichen.

verve