Mein Freund behandelt mich schlecht!

Was soll ich machen?

• Mach Schluss

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

giirl93

Neuer Benutzer
21. Juni 2013
2
0
0
31
Hallo ihr Lieben!

Weiß nicht mehr weiter und brauch eure Hilfe.

Mein Freund und ich sind seit knapp 3 Jahren zusammen, anfangs lief alles gut doch nach ca einen halben Jahr fing es an das er sich quasi nicht mehr intressier für mich. Er fing an mich immer sitzen zu lassen und auf party zu machen obwohl er sagt er kommt gleich und meldet sich die ganze Nacht nicht. Das war so oft der Fall das ich dann schluss gemacht habe, er hat sich dann entschuldigt das ganze ist eine Woche gut gegangen und dann war es wieder das selbe. Wenn er betrunken ist kann ich mich ständig beschimpfen lassen, das ganze artet dann oft in einen häftigen Streit aus, danach sitz ich meistens und heul mir die Augen aus. Am nächsten Tag tut ihm immer alles leid. Ich verzeih ihn das immer wieder und bin deswegen eigentlich schon sauer auf mich selber. Auch wenn wir was vor haben versetzt er mich und macht was mit seine Kumpels. Er behauptet auch immer das ich keine Freunde habe was nicht war ist. Er hat es schon so oft versprochen er würde sich ändern aber dabei wird alles nur noch schlimmer, ich merke selber das ich so nicht mehr weiter machen kann hab aber trotzdem noch starke gefühle für ihn.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Hallo liebe Giirl93,

Dein "Freund" behandelt Dich schlecht, weil er nicht die Traute hat, Dir ins Gesicht zu sagen, dass Du ihm auf

den Keks gehst und er hat nicht den Schneid, Dir ins Gesicht zu sagen, dass es zwischen Euch Aus ist.

Deshalb behandelt er Dich schlecht, weil er so erreichen will, dass DU ihm den einzig richtigen Schritt abnimmst unter

eurer Beziehung einen Schlussstrich zu ziehen.

Also wenn Du weiterhin lieb zu ihm bist und seinen Gemeinheiten trägst, wird es nicht besser, sondern noch schlimmer für Dich.

Sag Good-Bye und wende Dich der Sonne zu.

Alles Gute

Hab auch vergessen zu sagen bzw. schreiben, das er mir schon noch oft sagt das er mich liebt. Weis aber auch nicht mehr was ich davon halten soll!

Danke euch sehr für die Antworten

Liebe giirl93,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du selbst scheinst nur noch zwei Lösungen zu sehen: Schluss machen oder Dich weiter beschimpfen zu lassen. Damit bist Du schon sehr weit. Vielleicht fällt Dir die Entscheidung leichter, wenn Du Dich mit Deinen Freunden verabredest und nicht auf ihn wartest? Warum lässt Du Dich von ihm ausbremsen? Du bist noch jung. Genieß das Leben, hab Spaß! Erlaube Dir, genausoviel Spaß zu haben wie Dein "Freund".

Wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt, mich dann aber respektlos oder zumindest lieblos behandelt, was soll diese Liebe dann wert sein?

Alles Gute, pitsch

Das kommt mir bekannt vor...

Zieh den Schlussstrich. Am Anfang wird es hart sein, aber du wirst schnell merken, dass es dir viel besser geht ohne ihn. Konzentrier dich auf dich selber.

Nur so merkt er, dass er Fehler macht.