Mein Freund betrügt mich!!!

justi1988

Neuer Benutzer
20. Feb. 2012
1
0
0
36
Hallo Forum

Ich bin seit zwei Jahren mit meinen Freund zusamen. Aber in letzter Zeit ist er so komisch geworden und war nur noch am Chatten und Mailen. Da ich ein sehr eifersüchtiges ding bin habe ich gleich sein Handy kontrolliert und fand auch smse wo drinnen stand freu mich auf heute Abend im Chat usw. Er hat auch komischerweise auf Facebook sich als Single eingestellt. Vor einer Woche habe ich jemanden beauftragt mir seine Email und Facebook Passwörter zu besorgen. In seiner Emails habe ich dann gelesen dass er sich für das Wochenende mit einer verabredet hat. Ich überlege seit 2 Tagen ob ich auch hingehen soll und ihm ins Gesicht spucken!

Der wär Dir wirklich noch Deine schöne Spucke wert? Die würde ich mir an Deiner Stelle lieber für einen Mann aufheben, der Dich zu schätzen weiß - dann brauchst Du den nicht mit trockenem Mund küssen.

Wortlos - wortlos würde ich jeden Kontakt zu diesem Vogel unterbinden. Der wäre mir nichtmal ein Abschiedsgespräch wert. Geschweige denn meinen wertvollen Speichel!

Hallo justi1988,

dass dein Freund SMS bekommen hat, wo sich Frauen auf einen Chat am Abend freuen, ist nicht verwerflich.

Bloß weil du von dir selber sagst, dass du eifersüchtig bist, gibt dir aber auch nicht das Recht SMS deines Freundes zu lesen.

Sich an einem Wochenende mit jemand zu treffen und dir davon nichts zu sagen (wenn du beispielsweise nachfragst) gehört sich aber auch nicht.

Wenn er nicht ehrlich zu dir sein kann, dann hat eine Beziehung mit dieser Person keinen Sinn

Er hat auch komischerweise auf Facebook sich als Single eingestellt.
Mag ja alles sein, aber hier wird die Sache eindeutig. Den Partner verleugnen geht gar nicht! Da spielt der Grund keine Rolle, Partner verleugnen ist immer absolutes NoGo denn es torpediert jede Beziehungsbasis!

Halloo du!

Ähhhhhh...warum sprichst du Ihn nicht darauf an, dass er seinen Stautus gewechselt hat?

Hat er wirklich Single dirn stehen? oder einfach nichts mehr?

Ich würde mich vor ihn hinstellen, ihn ansehen fragen warum er den Status gewechselt hat und sagen du hast ein mulmiges Gefühl und leider den Verdacht er betrügt dich.

Sag ihm du willst keine Szene machen einfach nur die Warheit. Wenn er sich rausredet (ich hoffe er kommt ins schwitzen, dass du merkt wenn er nicht ehrlich ist)

sag Ihm, du wirst mit ihm schluss machen..und geh!

Entweder er erklärt dir was los ist oder er ist ein a*sch und hat dich nicht verdient, schätzchen... :eek: