Liebes Forum, ich weiss langsam nicht mehr weiter als ich vor 5 Monate mein 18jähriger Freund kennen und lieben gelernt hab, war ich verzaubert. Er war hilfsbereit, modisch-hygienisch, hatte Geduld, half von alleine im Haushalt, hatte mehr Akzeptanz und Respekt. Nach 3 Monate fing alles an. Ich weiss, ich sollte nicht immer schreien bei Kleinigkeiten aber ich schreie hauptsächlich wenn ich etwas nicht finde oder ich ziemlich verletzt bin. Er hingegen sobald ich nur ein wenig laut werde springt er mir an den Hals, würgt mich und geht auch gerne mal weiter... Auch wenn ich aus guten Gründe laut werde auf Grund eines Fehlers den er aus Stolz nicht einsehen möchte, komme ich darunter...Er kann keine Kritik anehmen, er kann sich nicht richtig auseinandersetzen, er wird immer agressiv und meint ich soll ihn in ruhe lassen, verbietet mir das Maul. Er weiss alles besser, er gibt mir immer das Gefühl ich sei dumm. Wenn ich ihm das sage mein er nur " ach komm" er duscht sich alle 4\5 Tage, sieht aus wie ein Penner. Seine Zähne hat er sicher 2 Wochen nicht mehr geputzt. Möchte aber dennoch Oralsex und Sex. Er kapiert nicht, dass ich auf ihn deswegen kein bock hab. Er meint er stinke nicht....-.- Er macht nix mehr sein Teller den er braucht wäscht er nicht selber ab ( leben in einer WG) er lässt es einfach rumstehen... Warum ist er so geworden? Und warum ändert er sich nicht zu einem normalen Typ der sich gerne pflegt und gerne mit seine Freundin glücklich ist.