Mein Freund dreht durch

XxLiTtLeChIcKxX

Benutzer
02. Juni 2004
57
0
0
36
Ich bin jetzt seit genau nem Monat wieder mit meinem Ex zusammen.

Am Anfang lief auch alles besser als je zu vor (sind schon zum 6. Mal zusammen).

Nur dann wurd er eifersüchtig, kann ich auch verstehen, da ich ihm mal fremd gegangen bin.

Und er is so komisch, kann ich auch verstehen, da seine Mum krank is..

Aber er hat seinen Charakter dann total verändert innerhalb von paar Tagen, des hab ich ihm auch gesagt. Ungefähr eine Woche war er wieder normal und voll lieb.

Seit letztem Wochenende aber is er voll komisch.. Er is voll abweisend zu mir.. Und wenn wir mit unsren Freunden unterwegs sind dann benimmt er sich wie son Volltrottel.

Dann war zum Beispiel neben mir n Platz, er quetscht sich aber woanders hin oder er lacht voll, sieht er mich an und macht ne Schnute oder ich geb ihm n Bussi, er dreht sich weg..

Des sind jetz so Einzelheiten aber wenn sich des zamsammelt, dann komm ich mir schon verarscht vor.

Ich hab ihm dann gestern mal wieder gesagt, dass er so komisch is. Und dann wollte er schluss machen, weil ich es nich akzeptier.

Dann hab ich ihm grad noch nachgeschrien "Oke ich akzeptiers" und dann war er wieder voll lieb.

Aber ich mach das nimmer länger mit...

Und dazu kommt diese krankhafte Eifersucht. Ich darf nich mal mehr mit meinem EX reden oder von dem gekitzelt werden oder auch keinen Kumpel besuchen.

Er weiß, dass ich ihn liebe (hoffe ich).

Aber was soll ich tun, damit er es mir auch glaubt???

Und damals als ich fremdgeküsst hab.. Des war als wir die ersten beiden Male zusammen warn.. Seitdem bin ich treu.. Das weiß er auch.

Aber ich hab Angst, dass ich ihm nix mehr bedeute.

Ich lieb ihn so sehr und ich will ihn für nix auf der Welt verlieren aber so kanns einfach nich weitergehn.... :(

Hmm,

ich denke, ihr solltet ernsthaft reden. Farg ihn, warum er sich so verhält wie er es tut. Sprich ihn drauf an. Und wenn er Dir keine Antworten geben kann, dann sag ihm, dass Dich das unglücklich macht. Wenn er wieder keine Antwort geben kann, dann sag ihm, dass Du ihn dann verlassen musst, obwohl Du ihn liebst. Aber so würde Dich die Beziehung unglücklich machen.

Und dann bleib dabei und schau, was passiert. Es ist fast zu erwarten, dass er dann wieder ankommt. Aber sag ihm klar, dass Du diese verhalten nicht mehr akzeptieren kannst und wirst.

Sei stark, dann wirst Du gewinnen.

Lieben gruss

Ja, ich hab schon oft versucht mit ihm zu reden.

Ich so: "Du bist komisch"

Er: "Ich bin nicht komisch"

Ich: "Du hast deinen Charakter verändert"

Er: "Du musst akzeptieren, dass ich jetzt so bin"

Und Dienstag hab ich ihm gesagt, dass ich es nicht akzeptieren kann, dann wollte er schluss machen.

Ich kann das nicht. Ich will ihn nicht verlieren.

Auch wenns ne unglückliche Beziehung ist. Ich liebe ihn so stark.

Morgen wollen wir uns nochmal zum ausreden treffen aber ich weiß schön langsam nicht mehr, was ich sagen soll. Wenn ich was Falsches sage macht er wirklich noch schluss. Aber ich versteh es nicht. Einerseits sagt er mir, wie sehr er mich liebt und dann will er mich wieder verlassen.

Liegt des vielleicht wirklich an seiner Mum?

?(

Nagut, dass er eifersüchtig wird, wenn du dich mit deinem Exfreund triffst ist ja wohl sehr gut nachvollziehbar, dass du dich aber nicht mehr mit deinen Kumpels treffen kannst ist schon etwas sehr hart. Ich denke vorallem, dass er dich mit seinem Verhalten (diese Kleinigkeiten, die du erwähntest) nur provozieren will, damit du das ganze beendest oder er sich so sozusagen an dir "rächen" kann. Was auch immer, er setzt dich mit der Drohung die Beziehung zu beenden unter Druck, so dass du dir alles gefallen lassen musst... so kann es nicht weiter gehen und selbst wenn es an seiner Mum liegt, dann wäre es ohnehin besser, wenn er einen freien Kopf bekommt, d.h. Abstand von dir gewinnt, denn darüber reden will er ja nicht mit dir.

Lasse dich nicht unter Druck setzen und nimm dann notfalls auch eine kommende Trennung hin, aber lasse dir da kein schlechtes Gewissen einreden!

sagt er mir, wie sehr er mich liebt und dann will er mich wieder verlassen.
Sage ihm eindeutig, dass er sich entscheiden muss, entweder ganz oder garnicht. Lasse ihn ruhig etwas Zeit, wenn er nicht sofort antwortet, aber lasse dich auch nicht hinhalten.

Ich hab jetz nochmal mit ihm geredet.

Er redet mit mir ja auch über seine Probleme wegen seiner Mum und so.

Na ja, auf jeden Fall meinte er wieder, dass wir auseinander sind und dann hab ich ihm erklärt, was mich an ihm stört und dann haben wir uns wieder versöhnt.

Er versucht sich auch zu bessern, das merkt man ihm an.

Manchmal fällt das Scheiß Verhalten auch wieder auf aber ich sag nix mehr.

Ich muss wohl wirklich damit zurechtkommen, wenn ich ihn liebe.

Ich war Freitag auf Samstag 22 Stunden bei ihm und er hat sich verbessert kann man sagen...

Ich werd jetz mal weiter schauen.. Jetz sehen wir uns eh erstmal ne Woche nich, weil er in Urlaub fährt und ich zu nem Kumpel...