Huhu! Naja dachte eigentlich hier vorrüber gehend nix mehr schreiben zu müssen nach dem ich mich jetzt endlich getrennt hatte von meiner 36 jährigen Bez... naja nach 1 1/2 Jahren Single leben hab ich endlich wieder wen gefunden und ich bin auch echt glücklich und es ist echt schlön,wenn die doofe eifersucht von ihm nicht wäre...! Ich gebe ihm keinen grund dafür,er kann meine leute gerne kennenlernen und alles,er hat meine passwörter er kann überall rein,aber wenn er mal was liest steigert er sich so da hinein,das alles darauf hin deuten MUSS das ich ihm fremdgegangen sei...das tut einfach nur weh und ich weiß auch nich wie oft ich ihm das noch sagen muss,ich weiß auch nich was ich dagegen machen soll... ich kann nich jeden tag bei ihm dann sein bzw on das er sieht das ich nich woanders hin gehe,ich brauche meine party und meine leute,freunde sind mir sehr wichtig und ja da sind auch jungs bei,,.. hatter sogar geadded im icq und gefragt ob ich was mit einem hätte....! Ich bin nicht darüber böse bloß verletzt es mich sehr stark... damals bei meiner 3 jährigen bez war ich genauso ,es war aba begündet,denn er hat mich permanent betrogen mit anderen... aber bei ihm gibt es doch keinen grund...was soll ich denn tun???Will deswegen nicht schluss machen,dafür liebe ich ihn zu sehr... :mauer: ;( :mauer: :mauer: ;(