Mein Freund-->Eifersucht

Mary16

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2003
117
0
0
35
Huhu! Naja dachte eigentlich hier vorrüber gehend nix mehr schreiben zu müssen nach dem ich mich jetzt endlich getrennt hatte von meiner 36 jährigen Bez... naja nach 1 1/2 Jahren Single leben hab ich endlich wieder wen gefunden und ich bin auch echt glücklich und es ist echt schlön,wenn die doofe eifersucht von ihm nicht wäre...! Ich gebe ihm keinen grund dafür,er kann meine leute gerne kennenlernen und alles,er hat meine passwörter er kann überall rein,aber wenn er mal was liest steigert er sich so da hinein,das alles darauf hin deuten MUSS das ich ihm fremdgegangen sei...das tut einfach nur weh und ich weiß auch nich wie oft ich ihm das noch sagen muss,ich weiß auch nich was ich dagegen machen soll... ich kann nich jeden tag bei ihm dann sein bzw on das er sieht das ich nich woanders hin gehe,ich brauche meine party und meine leute,freunde sind mir sehr wichtig und ja da sind auch jungs bei,,.. hatter sogar geadded im icq und gefragt ob ich was mit einem hätte....! Ich bin nicht darüber böse bloß verletzt es mich sehr stark... damals bei meiner 3 jährigen bez war ich genauso ,es war aba begündet,denn er hat mich permanent betrogen mit anderen... aber bei ihm gibt es doch keinen grund...was soll ich denn tun???Will deswegen nicht schluss machen,dafür liebe ich ihn zu sehr... :mauer: ;( :mauer: :mauer: ;(

Hallo!

Vielleicht schreibst du ihm am besten einen Brief?

Das dich das alles sehr verletzt, dass er kein Vertrauen zu dir hat und so...

Schreib deine ganzen Gefühle mal auf und wie du dich dabei fühlst.

Ich verstehe das dir deine Freunde sehr wichtig sind, ich meine bei wem ist das nicht so?

Geht er nicht mit Freunden fort und so? Sind vl. nicht auch Mädchen dabei?

Liebe Grüße, :trost:

Conny

Ich kenne keinen einzigsten freund/freundin von ihm...er geht auch nich weg ohne mich also wenn ich keine zeit habe sitzt er vorm pc und unterhält sich da nur mit seinen zocker leuten.. aber so freunde mit denen er ma weg geht hatta nich....

habe ihn heute vonna arbeit abgeholt und ihn nochmal gefragt was das sollte,und habe auch gesagt das sowas anscheinend nicht ihm weh täte sondern mir,was er sich denn da immer zusammspinnen würde...! Und ich habe auch gesagt das ich das wochenende inna disse bin und von ihm gerne nen anruf oder ne sms erhalte,aber nicht mit schwachsinnigem schei** was mit anderen kerlen zu tun hat,und das wenn es vorkommen sollte ich darauf ab dann nicht mehr reagieren werde sondern es einfach ignorieren werde und auch nicht mehr anklomme...

meinte ihr das war zu hart? denn er hat nix mehr vorhin wirklich darauf gesagt und naja habs dann auch nich nochma angesprochen sondern dabei gelassen!

Hat er denn schon so eine besagte SMS geschrieben während du weg warst??

Aber wenn ers nicht anders kapieren will...dann wird es wohl so das beste sein...

Frag ihn halt mal ob er nicht mal mitkommen will.

Vl. sieht er das dann alles anders.

Kennt er denn die Freunde von dir?

Liebe Grüße,

Conny

Ja er hat den größten Teil kennengelernt. Er kann ja nicht mit kommen ,er hat Spätschicht,ich würde ihn ja gerne mit nehmen ,und das is auch die nächste party morgen wo ich alleine hin gehe,die anderen da is ja geplant das wir beide zusammen überall hin gehen werden.... Ich wette das morgen abend ne sms oder so kommt... er is ja auch einma in mein icq gegangen weil er sich sorgengemacht hat weil ich eingeschlafen war und nicht on war und hat dann leute geadded,hat nen guten kumpel gtefragt ob er was mit mir hätte und meine freundin auch gefragt ob ich nen anderen hätte.... na fand ich auch net so schlimm aba diese frage.... :schief: