Hallo an Alle.
Ich bin seit gewisse zeit verunsichert.
Ich bin mit mein Freund seit 5 jahren zusammen.
Unsere Sex leben war das beste in unserem beziehung.
Und plotzlich finde ich heraus das er seit 2 Monaten bei Partnerb;rse angemeldet ist und auf viele andere seiten, was auch direkt mit sex zutun hat.
Ich habe auch seine briefe online zur ein paar Frauen gelesen und er schrieb da CYT...Dann konnen wir uber unsere zukunft mehr reden wenn ich bei dir bin. dein...
Ich habe Ihn zu rede gestellt und schluss machen wollen,aber Er Weinte und sagte es war fur Ihn nur eine schreiberei und reine neugier mit anderen Frauen zu Chatten und dabei war nichts mehr/keine sexuelle kontakte mit die frauen.Er liebt mich uuberalles sagt er.
Ich habe irgendwie geglaubt oder glauben wollen,denn ich liebe ihn sehr.
Jedoch immer wieder kommt mir die Frage:
Hat das uberhaupt ein sinn den beziehung zur halten?
Er hatt versprochen das er nie wieder tut,aber ich kann ihm nicht glauben und wir streiten und sehr oft wegen meine misstrauen.
Hat jemand sowas schon erlebt und durchgemacht?
Kann mann das verzeien? ist das uberhaupt sinnvoll?
Kann mann lieben und gleichzetig mit andere frauen sex suchen ?
Bitte helfen Sie mir, denn ich bin am boden und in tiefe depression.
MFG.kami.
Ich bin seit gewisse zeit verunsichert.
Ich bin mit mein Freund seit 5 jahren zusammen.
Unsere Sex leben war das beste in unserem beziehung.
Und plotzlich finde ich heraus das er seit 2 Monaten bei Partnerb;rse angemeldet ist und auf viele andere seiten, was auch direkt mit sex zutun hat.
Ich habe auch seine briefe online zur ein paar Frauen gelesen und er schrieb da CYT...Dann konnen wir uber unsere zukunft mehr reden wenn ich bei dir bin. dein...
Ich habe Ihn zu rede gestellt und schluss machen wollen,aber Er Weinte und sagte es war fur Ihn nur eine schreiberei und reine neugier mit anderen Frauen zu Chatten und dabei war nichts mehr/keine sexuelle kontakte mit die frauen.Er liebt mich uuberalles sagt er.
Ich habe irgendwie geglaubt oder glauben wollen,denn ich liebe ihn sehr.
Jedoch immer wieder kommt mir die Frage:
Hat das uberhaupt ein sinn den beziehung zur halten?
Er hatt versprochen das er nie wieder tut,aber ich kann ihm nicht glauben und wir streiten und sehr oft wegen meine misstrauen.
Hat jemand sowas schon erlebt und durchgemacht?
Kann mann das verzeien? ist das uberhaupt sinnvoll?
Kann mann lieben und gleichzetig mit andere frauen sex suchen ?
Bitte helfen Sie mir, denn ich bin am boden und in tiefe depression.
MFG.kami.