Hallo, ich habe ein Problem, das hier vielen vielleicht lächerlich erscheint, aber für mich ist es schon ein ernstes Problem. Ich habe seit ein paar Monaten einen sehr lieben Freund. Der Sex ist toll, ich fühle mich wohl, wir passen gut zueinander. Ich mag ihn vor allem total gerne riechen!
Aber ein Problem habe ich: Morgens hat man ja bekanntlich nicht den frischesten Atem, auch ich renne gerne nach dem Aufstehen zum Zähneputzen ins Bad. Auch in meinen Ex-Beziehungen hatte ich das Problem, es ist halt normal. Aber bei meinem Freund stößt mich das richtiggehend ab! Und man will ja auch morgens kuscheln! Aber ein Kuss ist das äußerste, Zungenkuss würde gar nicht gehen!
Kennt ihr das? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Das belastet mich total!!!
Aber ein Problem habe ich: Morgens hat man ja bekanntlich nicht den frischesten Atem, auch ich renne gerne nach dem Aufstehen zum Zähneputzen ins Bad. Auch in meinen Ex-Beziehungen hatte ich das Problem, es ist halt normal. Aber bei meinem Freund stößt mich das richtiggehend ab! Und man will ja auch morgens kuscheln! Aber ein Kuss ist das äußerste, Zungenkuss würde gar nicht gehen!
Kennt ihr das? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Das belastet mich total!!!