Mein Freund hat sich in den letzten Wochen total ins Negative verändert!

xSweetbabex

Neuer Benutzer
18. Juni 2010
4
0
0
37
Hallo Leute ich hoff ihr könnt mir ein wenig helfen!

Ich bin jetzt mit meinem Freund ein halber Jahr zusammen und seit ein paar wochen hat er sich total Verändert!

Er schnauzt und schreit mich wegen jeder kleinigkeit nur noch an egal was ich mache es ist einfach alles falsch und ich kann ihm nichts recht machen!

Gerade vorhin haben wir uns wieder gestritten weil ich mich beschwert habe dass er so lange aus ist und weil ich schon seit 2 wochen keinen sex mehr mit ihm hatte! da er zur zwit beim bundesheer ist und leider weiter weg versteh ich ja dass wir nicht oft sex haben aber am wochenende wird das dann wohl nicht zu viel verlangt sein?

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll die letzten Tage sind am schlimmsten er fängt wegen jeder kleinigkeit an mit mir zu streiten!!!

Ich denk mir auch ob vielleicht die entfernung und das bundesheer auch damit zu tun haben dass wir und in den letzten wochen so oft streiten!

Ich Liebe ihn so sehr aber so kann und will ich nicht weiter machen und ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich wie wir das alles ändern könnten!

Glg Sweetbabe

hallo

ich nehme mal an, dass es in der bundeswehr genau gleich wie bei uns hier in der schweiz während der rekrutenschule

doch eher anstrengend ist für die jungen männer.

viele müssen körperlich mehr leisten als in ihrem sonstigen alltagsleben, sind mit der bedingungslosen hierarchie überfordert,

keine privatsphäre, wenig schlaf etc.:

er ist wohl schlichtwegs kapputt, wenn er ins wochenende kann.

andererseits will er halt gleichwohl auch in den ausgang, und nicht nur mit dir zusammensein

- er hat ja wohl auch einen kollegenkreis, den er ebenfalls gerne sehen möchte.

falls nur diese ausnahmesituation das problem ist, dann sei geduldig mit ihm und setzt ihn nicht unter druck

(v.a.verlange keinen sex auf kommando von ihm - gehorchen muss er in der bundeswehr nähmlich zu genüge) ;)

wünsch euch beiden, dass ihr diese strenge zeit gut übersteht!

Hallo!

Also meine Bundesheerzeit war auch sehr ansträngend, war ich doch in einer ziehmlich altmodischen und strengen kompanie gewesen.

Aber eins sag ich dir! Als es hieß wochenende, nix wie ab heim zur freundin und ab in die kiste! Tut mir leid, aber ich denke du solltest mal mit ihm sprechen! Und wenn ich in der Woche fünf Tage mit Jungs im selben zimmer schlafe, freue ich mich umso meher auf die wochenenden! Irgendwas scheint ihn zu stören! Ausserdem wenn er dich anmotzt und anschreit passt irgendetwas nicht! Ein Gespräch muss da her sag ich dir!

Frag ihn doch einfach mal ob er Zeit für sich alleine haben möchte, denn ständig unter Leute zu sein kann auch ansträngend sein! Aber sonst hätte ich keinen Plan wieso er an den Wochenenden nichts mit dir machen möchte! Vorallem war der Sex während meiner Bundesheerzeit eine sehr kostbare sache! Da verstehe ich sein Verhalten nicht!

Ich hoffe das alles gut wird für dich!

Aber eins sag ich dir! Als es hieß wochenende, nix wie ab heim zur freundin und ab in die kiste!
sicher - alle männer sind gleich :schief:

nur weil du so funktionierst, heisst das noch lange nicht, dass ihr freund das gleich sieht.

den vorschlag mit dem (vorsichtigen! - ohne vorwürfe) gespräch ist gut, aber sicher nicht in diesem ton, das würde nur noch öl ins feuer giessen.

wow, jetzt wo du das sagst...

hört sich echt schrecklich an was ich da geschrieben habe! So sollte das nicht rüber kommen! Aber ich denke doch, dass gerade während des Bundesheeres Sex eine wichtige Rolle spielt und ich für meinen Teil sehr ungern darauf verzichtet hätte! Und was das rumfögeln betrifft zähle ich mich nicht zu denen, die ständig und überall wollen... Ich habe damals im Heer meine Freundin immer vermisst, sie mich natürlich auch! Und so haben wir an den Wochenenden alles nachgeholt was unter der Woche nicht möglich war! Tut mir echt leid für die unglückliche formulierung!

Sei es wie es wolle! Irgendwas scheint ja nicht in Ordnung zu sein! Das Gespräch suchen, das sollte die primäre Aussage meines Textes werden. Und der Gesprächsstoff sollte natürlich nicht rein auf dein Sexproblem basieren! Nur in einer gesunden Beziehung sollte man doch auch darüber problemlos sprechen können, oder etwa nicht?

lg

Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen er sagt selbst er will den sex aber er ist am wochenende immer so müde dass er gleich mal einschläft!

@Naiva : nein er ist in der stabskompanie und da wird er als schreiber eingesetzt und sitzt daher den ganzen tag im büro und kann fast gar nichts machen da ist sein erlernter beruf schwerer und er ist danach auch nie so müde gewesen als jetzt!

Er will gar nicht ausgehn er verbringt die zeit während des bundesheers Lieber mit mir und wenn wir ausgehn dann gehn wir meistens zu 4 oder er geht auch mal einen abend nur mit seinem besten freund und da habe ich auch nichts dagegen er kann ja ausgehn. Mein Problem war gestern einfach nur dass er gestern einfach so lange aus war und ich genau weiss dass er heute wieder so müde ist und das hab ich ihm einfach nur ganz normal gesagt und da hat er wieder aufgedreht!

@clevermango: ja am anfang haben wir das auch immer nachgeholt was wir unter der woche nicht machen konnten es ist erst seit 3 wochen jetzt so! Wir haben eh schon gesagt dass wir dieses wochenende mal über alles reden denn so wie es zur zeit mit den streitereien ist sind wir beide nicht sehr glücklich darüber! Wir vermissen uns auch immer sehr aber seit er beim Bundesheer ist hat er sich einfach verändert ist das normal?

ja das ist es! Das Bundesheer ist voll von komischen Leuten! Also mir hat das gar nicht gefallen! Du kannst dir das Vorstellen, als ob du in einer Gemeinschaft bestehend aus Affen mit Gewehren lebst! Man stumpft so extrem ab! Wie lange hat er noch??? Das wird bestimmt besser werden, wenn mal die letzten Wochen anbrechen! Nur das kann es nicht sein, dass er dich anmotzt! Da müsst ihr unbedingt rein Tisch machen! Wie soll dass dennn gut gehen, wenn ihr mal Kinder haben möchtet, das wird noch ansträngender als das Heer! Wenn er dich dann ständig nieder macht... Er soll sich ein anderes Ventil suchen, er hat ja als Schreiber keine Bewegung! Soll er doch Sport machen! Aber solche Probleme gehören unbedingt bewältigt und geregelt! Anstrengen müsst ihr euch sicher um alles wieder gerade zu rücken!

ja jetzt hat er noch 2 wochen! Glaubst du dass sich das nach dem bundesheer bessert?

Er treibt schon ab und zu sport aber für alles muss irgendein leutnant oder sowas dabei sein! Ja heute oder morgen werden wir auf alle fälle darüber reden denn wir wollen uns nicht verlieren sondern unsere Beziehung retten! Vielen dank für eure Hilfe muss ich mal sagen ich fühl mich schon ein bisschen besser nachdem ich jetzt endlich mal über das alles mit jemandem reden konnte!

Ich habe mich nach dem Bundesheer wirklich ansträngen müssen, um wieder ins Leben zurück zu finden! Aber da musst du ihm auch die Zeit geben die er braucht! Wirst schon sehen, das wird bestimmt besser werden!

Lg

danke für deine Hilfe clevermango da bin ich wirklich beruhigt wenn das am bundesheer liegt! Ich hoffe wirklich dass das alles bald wieder besser wird! wenn ich mit ihm gerdet habe poste ich euch wieder! würde auch gerne eure meinung dazu hören!!!

Lg

Wunderbar =)

Mach dir nicht all zu viele Gedanken! Freu mich schon zu hören wie die Geschichte ausgeht, dieses Gespräch wird euch sicher weiter bringen!

Lg