Mein Freund ist anders geworden...

Vinyeldd

Neuer Benutzer
26. Sep. 2010
1
0
0
30
Hallo.. ich bin neu hier.... ich habe ein rieses Problem..

Angefangen hat alles mit..

Ich habe einst ein Spiel gespielt.. besser gesagt ein online-Spiel.. von dort kenne ich auch meinen Freund...wir haben uns in ICQ geaddet und die Chance, dass wir uns getroffen haben... war sehr gering.. wir haben uns irgendwann aus den Augen verloren... etwa ein Jahr später ging ich wieder ins ICQ und er war auch da.. ich dachte ich schreibe ihn an.. lange nicht mehr von ihm gehört und alles.. damals hatte er eine Freundin.. ich hab ihn damals schon ziemlich gemocht aber ich wollte eine Abneigung ihm gegenüber entwickeln weil ich Angst hatte, enttäuscht zu werden....naja nun später.. wir haben wieder geschrieben hatten es gut und alles.. und naja er hat mich auch angeflirtet damals und so.. ist ja nicht das was ich mag von Männern... denn er hat das bei vielen gemacht, die er kennt.. aber er hatte sich verändert als er mich in seinem Herzen eingeschlossen hat.. naja er hat sich in mich verliebt.. ich habe mich auch in ihn verliebt..ich wollte damals aber nicht, weil ich unsicher war... aber nach ein paar Tagen sind wir zusammengekommen.. es lief gut ..alles.. es gab mal eine Zeit wo er eine andere hatte, weil ich scheisse zu ihm war.. ich habe um ihn gekämpft und diesen Kampf gewonnen.. es hat mich viele Depressionen gekostet.. und ich habe gelitten.. naja.. wir sind uns noch näher gekommen... haben in MSN gecamed.. geredet... wir haben telefoniert.. er wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz.. manche mögen vielleicht denken, das ist zu weit.. aber hey, für die Liebe ist doch nichts zu weit oder? Er kam später zu mir.. zum ersten Mal.. ich war so aufgeregt und er ebenfalls.. und bei mir waren wir so glücklich.. haben uns geküsst alles.. es war einfach traumhaft..er war mehrmals hier.. und einmal war ich verunsichert.. ich weiss nicht mehr warum.. aber dann meinte ich, dass ich ihn nicht mehr liebe.. er war kaputt.. bei mir.. im Zimmer und hat gelitten.. geweint.. im Eck gesessen.. er hat mir so Leid getan.. und mir wurde klar wie sehr er mich liebt..ich konnte das gar nicht.. ich liebe ihn.. bin zu ihm hin und habe ihn in den Arm genommen... es tut mir einfach scheisse Leid... als er Nachhause gefahren ist, konnte ich ihn nicht begleiten.. weil ich scheisse Müde war und es mir einfach kotzschlecht ging.. und ich wollte nicht weinen.. weil ich weiss dass ich ihn über alles vermisse... an diesem Tag an dem er ging habe ich aber trotzdem geweint.. die ganze Zeit.. als er zuhause war.. hat er es mir glaube ich, ziemlich übel genommen.. er hat sich verändert.. er war ja dann wieder in dem Spiel und ich auch.. aber wir haben eigentlich immer getelt, msn usw.. nur ins Spiel wenn wir beide wollten.. jetzt spielt er die ganze zeit.. vernachlässigt mich.. ich habe ihn schon auch darauf angesprochen.. aber er sagt immer ich würde nerven... er sperrt mich auf eine Blockier-Liste.. :confused: ich verstehe es einfach nicht... und naja.. mir gings dort so schlecht... und ich habe einen Test gemacht und der hat mir bewiesen, dass ich schwanger bin von ihm.. :heulen: Nicht, als hätte ich mir kein Kind mit ihm gewünscht oder er mit mir, aber es interessiert ihn irgendwie nicht die Bohne... er ist nicht die Art von Mann der einfach.. so ein Mistkerl ist... ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich rufe ihn ziemlich oft an... weil ich mit ihm reden will.. aber er nimmt nicht ab/nimmt ab um aufzulegen... all so Dinge.. ich weine jeden Tag... ich kann einfach nicht mehr.. am Freitag dem 1. Oktober werde ich zu ihm fahren.. aber ich weiss einfach nicht.. wie er sein wird.. ich habe einfach so eine scheiss grosse Angst... ich will ihn nicht verlieren... er ist alles für mich.. ich hänge so an ihm.. ich habe versucht mit ihm zu reden aber es klappt einfach nicht.. und wenn ich bei ihm bin... wer weiss wie es da sein wird :( ...

Tut mir Leid, das war jetzt ein bisschen viel.. aber vielleicht kann mir ja wer ein paar Tipps geben.. er und ich sind beide noch ziemlich jung.. ich weiss nicht.. momentan ist das so wie eine on/off-Beziehung, glaube ich.. ;( wir sind bald ein Jahr zusammen.. und das mit der Schwangerschaft war zufall.. gibt ja Ausnahmen.. er wäre zu mir gezogen.. oder ich zu ihm.. da wäre das mit der Schule oder so auch kein Problem gewesen, da wir beide gute Chancen haben..

Hoffe auf hilfreiche Antworten.. ist eine blöde Situation.. ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.. ich sitze einfach nur immer weinend dumm rum und gehe jeden blöden Tag in die Schule und es fällt mir schwer.. meine Gefühle abzuschalten.. sonst wäre ich den ganzen Tag am flennen.. ich will ihn nicht verlieren... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Vinyeldd,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

Geht ihr beiden noch zur Schule?

Ist es richtig, dass ihr dann auch beide noch bei euren Eltern wohnt?

Wie oft habt ihr euch denn gesehen und wie seid ihr überhaupt zueinander gekommen?

Dass sich jemand verändert, wenn man ihm sagt "ich liebe dich nicht mehr" halte ich für eine vollkommen normale Reaktion. Denn es zerbricht schließlich etwas in einem. Wenn nicht gleich das Herz gebrochen wurde, ist zumindest das Vertrauen weg. Das vergisst man auch nicht mehr.

Kannst du denn für dich erklären weshalb du ihm erst sagst, dass du ihn nicht mehr liebst und es dann innerhalb weniger Minuten doch wieder tust?

Was ist Liebe für dich? Ist eure überhaupt schon gewachsen? Ward ihr tatsächlich schon über den Status "verliebt sein" und "lieb haben" hinaus?

Und selbst wenn es schon Liebe war so verändert sie sich, weil sie sich ebenso wie die Menschen weiter entwickelt. Sie erhält im Laufe der Zeit andere Intensitäten und Qualitäten - mal schönere, mal weniger schöne.

Was deine Schwangerschaft betrifft... warst du schon beim Frauenarzt und hast es dort besprochen?

Alles Gute,

pitsch

als du ihm gesagt hast, dass du ihn nicht mehr liebst, hat er davor irgendwas gesagt oder gemacht was dich verletzt hatte? oder hast du einfach plötzlich gedacht, ich liebe ihn nicht mehr? und inzwischen, bist du dir ganz sicher, dass du ihn liebst? oder wird es sich vielleicht doch wieder so schlagartig ändern? du musst dir ernsthaft darüber gedanken machen, was du fühlst.

hast du ihm schon gesagt, dass er vater wird? oder willst du es ihm sagen, wenn du bei ihm bist?

hast du mit jemandem darüber gesprochen dass du schwanger bist? wenn nicht, dann solltest du das tun!

ich selber habe mal gedacht, dass ich schwanger bin und habe mit niemandem gerdet, weil ich grosse Angst davor hatte, es zu erzählen, habe es dann aber doch gemacht und es tat echt gut! wirklich!

wenn du weisst was du willst, dann sage es ihm und erkläre ihm, wieso du ihm gesagt hast, dass du ihn nicht mehr liebst!

viel glück in deutschland!!

Bist Du wirklich schwanger?

Ich glaub Dir nicht. Über die Schwangerschaft findet sich kein einziges Gefühl in Deinem Text wieder.. nur darüber, dass ihn diese bahnbrechende Neuigkeit nicht interessiert.

Wieso willst Du zu ihm fahren?

Er will Dich doch gar nicht sehen?