Hallo, ich bin neu hier und würde euch um einen Rat bitten. Dazu muss ich ein bisschen weiter ausholen. Mein Freund (15) wie ich ebenfalls hat von Dienstag auf Mittwoch bei mir übernachtet. Wir sind bereits 2,5 Monate zusammen und hatten noch nie Streit. Aber an diesem Tag war er plötzlich so abweisend, hat sich von mir weggedreht und wollte so schnell wie möglich nach Hause, obwohl wir beiden den ganzen Tag Zeit hatten. Am Abend schrieb ich ihn an und sagt dass ich ihn vermissen würde und es kam nicht wie sonst immer ein "ich vermiss dich auch sooo sehr" oder etwas in der Art, sondern nur en "echt"?? des is blöd. Wieso bitte ist es blöd, dass ich gerne bei ihm wäre und ihn vermissse. Mir ist klar dass er ein bisschen Zeit für sich braucht, aber ein paar liebe Worte könnte er mir doch trotzdem sagen. Und als ich ihm sagte, dass ich mich auf unsere Verabredung am Sonntag freue und hoffe dass alles klappt kam von ihm nur dass er seinen Film weiterschauen will. So war er nie. Am nächsten Tag wo wir in wieder miteinander schrieben kam ebenfalls kein "ich vermisse dich" oder etwas in der Art. Er sagt mir zwar immer am schluss noch dass er mich liebt, aber dass reicht mir nicht. Auserdem meinte er immer, wenn ich ihn anschrieb, dass er mich anruft, weil er dass besser findet, jetzt will er nicht mehr mit mir telefonieren. Nerve ich ihn so sehr oder braucht er Abstand. Ich habe so angst, dass er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang unserer Beziehung, Es war alles so perfekt zwischen uns.
lg
lg