Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, letztes Jahr sind wir zusammengezogen und alles war schön. Ich habe aus einer anderen Beziehung einen Sohn mitgebracht. Mein Freund hat sich bei der Marine als Berufssoldat beworben und wurde angenommen. Im Oktober geht es los. Wenn er bei der Marine anfängt ist er erstmal ein halbes Jahr komplett im Einsatz, kurz vor Afrika. Danach führen wir eine Wochenendbeziehung, was aber auch nur alle zwei Wochen oder länger werden kann. Ich habe große Angst ihn dadurch zu verlieren. Ich wäre dann immer alleine und er hat das Verhalten das es ihm egal ist. Ich habe zu ihn gesagt das ich nicht weiss ob ich das schaffe immer so oft von ihm getrennt zu sein. Momentan läuft es auch nicht so gut zwischen uns. Jetzt gingen wir gestern durch die Stadt und er hat fast jeder Frau hinterhergeschaut. Das war mir sehr unangenehm. Später zuhause habe ich zu ihn gesagt das ich nur auf ihn warten kann wenn bei uns alles okay ist und er zu hundert Prozent hinter uns steht. Er hat gesagt er hat langsam keine Lust mehr auf dieses Thema. Aber nie spricht er darüber. Es kam zum Streit und er ist zu Verwandten gegangen. Ich habe gesagt das ich Ruhe brauche. Später am Telefon hab ich zu ihn gesagt das eine Trennung wohl am besten ist. Ich liebe ihn aber komme nicht damit zurecht das er dann nie bei mir wäre wenn er bei der Marine ist. Was soll ich jetzt machen?