Mein Freund ist bei der Bundeswehr

Schnauki

Neuer Benutzer
05. Jan. 2010
4
0
0
32
Hallo ihr Lieben...

Wie ihr bestimmt schon an der Überschrift sehen könnt, ist mein Freund nun bei der Bundeswehr, was mich (obwohl es erst seit 2tagen ist) total fertig macht.

Ich sitze hier seit heute morgen, mit Weinattacken, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Desshalb wende ich mich an euch!

Wir sind seit 2Monaten ein Paar, und führen eine intensive Beziehung, wobei wir uns allerdings auch immer nur am Wochenende sehen konnten.

Damit haben wir beide auch überhaupt kein Problem, und das wird jetzt beim Bund erst recht so sein.

Jedoch pflegten wir unseren Kontakt durch lange Telefonate, chatten und sms-schreiben. So hatten wir jeden Tag mindestens 2 Stunden was voneinander. Manchmal telefonierten wir sogar die Nächte durch...

Und nun.... nun haben wir, wenn wir Glückn haben, gerade mal 15min am Tag, an denen wir Kontakt zueinander haben können...

Und das auch nur über's Handy, was auch ganz schön auf die Geldtasche drückt.

Das macht mich total fertig!

Jetzt hat er mich gerade angerufen, und mir gesagt, dass er dieses Wochenende nichteinmal nach Hause kommen kann.

Das ist so schlimm für mich, vorallem weil ich sowieso ein ser anhänglicher Mensch bin, der mit Trennungen nur sehr schwer zu Recht kommt.

Nun sitze ich hier, und weiß, dass ich noch 10 Tage warten muss, um ihn endich wieder zu sehen. Und dann geht dieser scheiß Kontakt-Abbruch wieder von vorne los!

Und das schlimmste ist: Er hat sich für 9Jahre verpflichten lassen:heulen: :heulen: :heulen:

Ich habe irgendwie viele Freunde, bei denen ich mich ablenken könnte, aber selbst das fällt mir schwer...ich bin in ein tiefes Loch gefallen...alles erinnert mich an ihn...er ist ja nicht Tod, das weiß ich auch, aber es tut einfach so unbeschreiblich weh...

Vielleicht ist hier ja jemand, dem es gerade genauso geht, oder ähnliche Erfahrungen hat, oder einfach nur mit mir redet oder einen Tipp geben kann... ich merke einfach, dass reden hilft...

Ja, ich kenne das. Auch mein Freund ist beim Bund.

Allerdings schon seit Jahren, er kommt auch nur am We nach Hause.

Dass Dein Freund sich so wenig melden kann wird nur in der ersten Zeit so sein und dass er das erste Wochenende da bleiben muss ich leider auch meistens so.

Das Einzige was ich Dir raten kann ist Dich ablenken, aber das tust Du ja schon. Und ich denke wenn erstmal einige Zeit vergangen ist und sich alles eingespielt hat wirst Du auch besser damit zurecht kommen.

Du sagst ihr seht euch sonst auch nur am Wochenende, dann solltest Du doch eigentlich ganz gut damit klar kommen. Gut, 15 Min am Tag ist nicht viel, aber wie gesagt, dass ist nur am Anfang so.

Kopf hoch, Du schaffst das!

Danke, danke, danke =)

Solche Worte tun echt gut...im übrigen hatte ich gerade mit ihm telefoniert... und das sogar 2stunden ;) ...

Er hat heute neue Infos bekommen, und dar er irgendwie ne extra Wurst bekommt, darf er zwar nächstes Wochenende nicht nach Hause, dafür danach aber fast immer, und in 3,4 Wochen ist alles anders und in 3Monaten wird er sogar Offizier und Heimschläfer...er hatte mich gerade damit überrascht.

Das heißt, es wird nichts schlechter, sondern sogar besser, weil er dann sogar manchmal unter der Woche zu mir kann!

Aber danke nochmal;)

Hallo!

Mir geht es zur Zeit genau gleich,nur dass ich alles noch vor mir habe! Mein Freund geht in 8 Wochen ins Militär! Und ich bin jetzt schon total traurig! Wir sehen uns eigentlich auch nur an den Wochenenden haben aber jeden Tag Kontakt! Jetzt habe ich erfahren, dass Handys dort nicht erlaubt sind! Hoffe, wir schaffen dass!

Dir und deinem Freund wünsche ich alles gute!

LG!

hey habe deinen berich gelesen und muss auch mal meinen senf dazu geben ;-)

mein freund ist auch beim bund und wir sehen uns jedes we.unter der woche telefonieren wir,oder schreiben sms..klar vermisse ich ihn.es kommt auch mal vor das wir uns mal 2 wochen nicht sehen.aber wir sind immerhin schon 5mon zusammen und sind super glücklich.versuch dich einfach abzulenken oder dir einen schönen tag zu machen wenn du ihn nicht siehst.freu dich einfach auf die gemeinsame zeit die du mit ihm verbringst wenn du ihn wiedersiehst...und wenn der kerl beim bund ist,ist das noch lange kein weltuntergang...:) Schlimmer wär´s doch wenn ihr ganz getrennt wärt oder ihr euch nur einmal im monat sehen würdet oder? :) also kopf hoch,es geht vielen so wie dir...du bist nicht alleine :-D

lg pitbull :D

hey pitbull du hast du nicht vielleicht mal lust über icq zu quatschen ? ich hab das selbe problem wie du was freund und bund angeht meld dich also mal lg Baby - Blue