mein freund ist ein arschloch ;)

imported_mausebär

Neuer Benutzer
25. Nov. 2004
2
0
0
39
hallo erstmal.

ich bin neu hier und hatte bisher keine zeit mir hier alles genau durchzulesen, deshalb eröffne ich jetzt einfach mal meinen eigenen thread.

mein freund und ich sind noch nicht einmal 3 monate zusammen und haben jetzt schon unsere erste heftige krise.

wir sind damals über einen komischen umweg zusammen gekommen (ich war damals noch mit meinem ex zusammen und dann hat sich das teilweise so überschnitten). naja und dann ist er nach einem monat beziehung wegen seinem studium umgezogen. seitdem sehen wir uns nur am wochenende. die letzten 2 wochenenden waren nicht sehr berauschend. haben uns oft gestritten weil er viel zu arbeiten hatte und ich in der schule und in der arbeit sehr eingespannt bin. aber für mich war das nie ein grund die beziehung in frage zu stellen. ich dachte dass auch wieder bessere zeiten kommen würden.

dann meinte er vorgestern zu mir, dass er das nicht mehr länger so haben will, sich nicht vorstellen kann dass wir in nächster zeit ein schönes wochenende miteinander verbringen können. und deswegen will er ne auszeit. ich war wie geschockt, konnte es kaum glauben. es kam einfach total unerwartet.

er ist sowieso ein typ der nicht viel über gefühle redet, nie zeigt was er denkt und irgenwann explodiert er dann und dann passiert sowas.

ich weiß nicht mehr was ich denken soll. hab keine lust auf eine auszeit, vor allem weil wir eine fernbeziehung führen. und dann kommen so gedanken hoch, wie ob er vielleicht dort ne andere hat etc etc

ich weiß nicht mehr was ich tun soll, nicht wann er mich überhaupt wieder sehen will. ob ich das überhaupt so will wenn ihm das schon anch den ersten 3 monaten zuviel wird.

was denkt ihr darüber? was könnt ihr mir für tipps geben?

liebe grüße mausebär

hi,

puh das ist ja schwierig.

wenn er die auszeit wirklich möchte dann kannst du da nicht mehr machen als nochmal ruhig mit ihm drüber zu reden.

wenn er dich am we besucht dann versuch es so streßfrei wie möglich für euch zu machen. unternehmt was schönes etc. entspannt euch, schließlich ist das we dafür da.

wenn er es partout nicht möchte dann hast du da keine möglichkeit. dann würde ich mich an deiner stelle eher etwas im hintergrund halten und ihm die zeit zum nachdenken geben die er braucht.

naja aber ich habe keine lust meinen freund wochenlang nicht zu sehen nur weil er es sich mal wieder einfach machen möchte. und vor allem will er ja nicht einmal mit mir drüber reden was los ist

das du dasnicht so toll findest kann ich mir vorstellen, aber du kannst ihn schlecht an den haaren zu dir ziehen.

er muss sich jetzt erstmal wieder etwas auszicken. dabei würde ichihn auch erstmal in ruhe lassen. wenn du ihn drängst zu kommen dann staut sich evtl. nur noch mehr wut in ihm auf.