Mein Freund ist Gemein

Valerie18

New member
11. Aug. 2015
1
0
0
28
Hallo Zusammen

Ich Schreibe hier weil ich echt verzweifelt bin, denn ich bin total mega in meinen Freund Verliebt. Alos ich Lieb in über alles.

Aber ich glaube das er nicht die gleichen gefühle für mich hatt, denn er macht mich gerne runter, erst recht wenn seine doffen kolegen dabei sind.

Er sagt vor allen leuten ich sei eigentlich Hübsch wenn ich nicht so viele Pickel im Gesicht hätte oder er sagt ich sollte nicht so viel essen weil ich sonst aufgehe wie ein Butterzopf im Backoffen,

Aber auch wenn wir alleine sind sagt er mir solche sachen.

Und manchmal ist er richtig lieb zu mir und sagt sogar das er mich liebt.

Wir sind seit 2 Monaten Zusammen und seit her bin ich total verwirt hin und her gerissen zwischen schluss machen und/oder mit im die zukunft Planen.

hatt sonst jemand erfahrungen mit einer solchen Situation? Kennt jemand ein gutes Anti Pickel mittel?

Ich würde ihn einmal darauf ansprechen, dass das dich verletzt und er damit aufhören soll...

Aber mehr kann ich dir leider nicht sagen

So total verliebt zu sein und dann so mies behandelt zu werden, das ist schon gemein.

Denn wegen deiner Verliebtheit schluckst du alles runter, was er so über dich sagt, und da er merkt, dass da kein Widerstand von dir kommt, macht er einfach weiter.

Eigentlich ist sein Verhalten keines, aus dem irgendeine Faser von Liebe zu entdecken ist - aber man könnte das auf ein grosses Plakat schreiben und dir gegenüber deinem Schlafzimmerfenster aufhängen, so dass du es jeden Morgen siehst. Es würde nichts nützen: Denn du bist dermassen verliebt, da kann er tun und lassen, was er will, du hältst zu ihm.

Später einmal wirst du dich über dich selber wundern, wie blöd du gewesen bist, dass du mit diesem Arsch zusammen warst und dir alles gefallen lassen hast.

Denn nicht nur seine Kollegen scheinen doof zu sein, sondern er auch - sonst hätte er ja diese Kollegen nicht, oder?

Mittel gegen Pickel: Fernsehwerbung gucken, da kommt immer wieder mal was (Clerasil zum Beispiel), am besten Kinder - und Jugendkanäle (kika).

@B52: Wie kannst du so etwas sagen?

Da ist ein junges Girl, das sich ernsthaft um seine Zukunft sorgt. Es hat einen Freund, der nicht so ist, wie sie es gerne hätte. Da darf man sicher etwas hilfsbereiter sein und Tips geben, wie man den Mann auf die richtige Schiene bringt.

Und dann geht es doch auch um Kinder, Haus und Hund...

Und du weisst ja selber: Liebe fragt nicht, sie ist - und sie vergibt...

Ich weiß nicht, ich würde mich an ihrer Stelle erstmal um meine Schulbildung kümmern (siehe Rechtschreibung) dann klappts auch mit den Männern ;-)

Was hat Schulbildung mit Liebe zu tun?

Ist doch eher hinderlich, wenn man einen Macho will, der selber nicht richtig schreiben kann, da kommt er der Frau ja gar nicht mehr nach - und das geht auf keinen Fall.