Mein Freund ist im Knast

onemiss

Neuer Benutzer
18. Apr. 2010
3
0
0
36
Hallo ihr da draussen,

ich bin völlig durch den Wind.Ich hoffe hier bekomme ich wenigstens ein paar antworten und meinungen weil ich brauch jemand der erfahrung damit hat und mein freundeskreis kann mir da nicht so viel sagen.

Ich bin im dezember dieses Jahres mit meinem Freund 2 jahre zusammen und es gab höhen und tiefen.Ich kenne ihn seit ich jünger bin und wir haben uns damals haben wir uns ineinander verliebt er kam 3 monate nach dem wir zusammen waren in den knast und dann nach 1 1,2 monaten wurde ich vergewaltigt es war in meiner wohnung und er hat es kaum geglaubt weil ich danach fremd gegangen bin und von heute auf morgen ihm weder geschrieben habe und nicht mal zu den besucherterminen erschienen bin da war es 6 monate und dann war es eigentlich schluss.

es war so im Juni wir hatten so bis august noch kontakt aber dann garnicht mehr.im oktober kam er dann auf therapie letzten jahres und ich wollte nur ihn sehen um mich auszusprechen dann hatte ich aber bemerkt das ich ihn wirklich liebe und das er mein mann ist.er und ich kamen dann wieder zusammen es war auch eine schöne zeit im dezember 2 monate als er in der therapie war hat er sie wegen mir abgebrochen wir haben sylvester dieses jahr verbracht und ab und an gab es streitigkeiten wegen anderen leute und die sachen von der letzten beziehung kamen raus und wir haben uns nur noch gestritten anstatt das es besser wurde habe ich scheisse gebaut wir haben 1 woche vor seinem geburtstag vorgefeiert und es brachte pech an seinem geburtstag ging ich heimlich ohne ihn weg er bekam es raus und wwar enttäuscht und ich hatte ihn wegen was anderes belogen.

dann fing er wieder an mit den drogen und mit seinen alten leuten rum zuhängen ich sagte ich kann so nimmer wenn du so weiter machst verarsch ich dich damit kam er nicht klar.dann war schluss und er hatte schon eine neue aber er hat sie nur ausgenützt das wusste ich auch und dafür hab ich beweise also da mach ich mir kein kopf.

er wollte mit mir zusamm ziehen und dann aufeinmal doch nicht mehr er wurde immer kälter und härter ich hab geweint und er hat mich beschimopft und ausgelacht und mich nicht verstanden..

dann hatte sein kumpel haftbefehl und er wollte wieder mit mir zusammen wohnen und bei mir bleiben..dann kam ich mir verarscht vor ich so du bleibst nur bei mir weil du niemanden hast und er soll ich gehen und dann dachte ich er meints ernst naiv eben..

dann ist er durch die scheße in knast gekommen und sitzt jetzt wieder in Haft und sagt jetzt er hat bemerkt was für scheiße er gebaut hat und die drogen ihn verändert haben und das er mich wirklich liebt.

und das er sich tattooviert hat wegen mir mein namen.

aber dann hab ich mit bekommen als schluss war hat er eine andere nach ner beziehung gefragt mit der hatte er mal was,dann das er 2 mal im puff war und dann doch wieder zu mir kam..und als er anfang der therapie war hat er zu mir gesagt er liebt mich aber zu seiner ex freundinn mit der er 2 jahre zusammen war hat er gesagt er liebt sie noch und wäre immer noch seine frau.

Ich hab ihn drauf angesprochen wegen puff und er sagt es stimmt nicht aber ich hab jetzt eine seite entdeckt und da steht er hat sich angemeldet und das sein geilstes erlebnis mit einer hure war die hat ihn richtig geil..

zu seinem vater sagt er ich wäre bombe im bett und er liebt mich..aber ich habe halt angst das wenn ich nochmal was mit ihm eingehe und ihn heirate ddas er mir im puff fremd geht.weil er war 2 mal dort.aber es war ja schluss.und er kam zu mir zurück und er meinte das er mich liebt.

Aber er hat bemerkt das ich ihn wirklich liebe in der letzten zeit was ich ihm bewiesen habe aber wenn er jetzt nicht im knast wäre und sein kumpek draussen wäre er jetzt wirklich bei mir?nicht bei einer anderen und mit seinem kumpel wohnen?ich mein er hat zu mir gesagt er hat sich tattooviert die drogen haben ihn verändert und ich soll alles löschen seine internetseiten und handynummern aber war es nur aus rache bei ihm und weil sein vertrauen weg war?ich weiß es nicht ich habe angst.aber das schlimmste ist er hat ja nichts zu gegeben schämt er sich so arg und hat angst die wahrheit zusagen das ich ihn dann stehen lasse?wie soll ich mit ihm um gehen wenn ich ihn im knast besuche..Ja er ist 20..also ich hoffe ich bekomme eine antwort und danke das ihr euch zeit nimmt.

heftige geschichte..

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. es war bei euch ja ein ständiges auf und ab.

du sagst du liebst ihn.. aber glaubst du echt das du all das was zwischen euch schon passiert ist einfach so vergessen kannst!?

Eure Vorgeschichte wird euch wohl immer im Wege stehen.. und die wichtigste Frage die du dir stellen solltest íst: Glaubst du denn das DU mit ihm glücklich wirst!? klingt nicht so als hättet ihr so tolle Sachen erlebt..